Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. :) Aber natürlich nur, wenn du Lust und Zeit dafür hast...

Liebe Grüße
Hime
 
Werbung:
hey ihr lieben, bekommt eure Botschaft so bald wie Möglich! ;) und serge, keine ahnung was du schreibst aber bitte nicht dieses Thema zuspamen.

lg
 
Liebe Mia 68,

Hier ist die Botschaft für dich:

Grüner Mann- Rückzug in die Natur

" Du brauchst eine Erholung. Egal wie beschäftigt du bist, es gibt immer einen Augenblick Zeit, um eine Pause zu machen. Diese Karte enthält eine deutliche Botschaft, dass es Zeit für dich ist, eine Weil allein im Freien der Natur zu verbringen. Du wirst mit neuen Ideen und einer frischen Perspektive nach Hause zurückkehren. Dein Rückzug in die Natur ist wie eine Investition, die dir eine sehr hohe Dividende einbringen wird."

alles liebe

Katana
 
Liebe Mia 68,

Hier ist die Botschaft für dich:

Grüner Mann- Rückzug in die Natur

" Du brauchst eine Erholung. Egal wie beschäftigt du bist, es gibt immer einen Augenblick Zeit, um eine Pause zu machen. Diese Karte enthält eine deutliche Botschaft, dass es Zeit für dich ist, eine Weil allein im Freien der Natur zu verbringen. Du wirst mit neuen Ideen und einer frischen Perspektive nach Hause zurückkehren. Dein Rückzug in die Natur ist wie eine Investition, die dir eine sehr hohe Dividende einbringen wird."

alles liebe

Katana

Liebe katana,

Es passt perfekt! Unglaublich. Vielen Dank! V.a trotz Stress!

Dir auch alles Liebe. Schönen Abend

:danke:
Mia
 
Werbung:
Hallo Katana,

vielen Dank für Dein Angebot.
Ich möchte gerne eine Botschaft mittels dieser Karten zu meiner Liebessituation mit einem bestimmten Mann.

Ich danke Dir sehr!

Ich lege auch gerne für Dich im Gegenzug, falls Du eine Frage hast.

Schönen Sonntag Dir und herzliche Grüße!
 
Zurück
Oben