Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Hallo wunderbar :)

Hier die Botschaft für dich:

Apollo- Besinne dich auf deine Stärken

Besinne dich auf deine Stärken, und nicht auf die Wahrnehmung deiner Schwächen. Zu deinen Stärken können vielleicht ein liebevolles Herz zählen, deine guten Absichten, deine sozialen Fähigkeiten, Hobbys oder sonst etwas, worin du besonders gut bist. Selbst wenn du deine Begabungen nicht besonders Entwickelt hast, sind sie doch deine Stärken. Betrachte dich selbst mit mitfühlendem und liebevollem Blick. Achte darauf, und wende jedes mal, wenn du bemerkst, dass du dich gering schätzt, deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken.

hoffe die Karte passt zu deiner Situation.

alles liebe

Katana


:danke:...sehr lieb von dir!
und JA, es passt zu meiner Situation :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Konjunktion,

Deine Botschaft :)

Merlin- Energie- Heilung

" Du hast heilerische Fähigkeiten, die du durch deine Hände, Gedanken und dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze deine Fähigkeiten, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen können so kraftvoll sein, dass du dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen"

Alles liebe wünsch ich dir und ich hoffe, ich liege mit dieser Karte nicht daneben

Katana

:danke::danke::danke:
nein liegst du nicht, manchmal merke ich es sogar selbst das diese Fähigkeit da ist
muss ich mir unbedingt abschreiben :thumbup:
 
Liebe Sonne25,

Hier deine Karte:

Amaterasu-Zeige dich

"Es ist Zeit, deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert dich auf, dir selbst und anderen zu zeigen, wer zu wirklich bist. Das kann in Form eines offenen Gesprächs mit dir nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem du anderen etwas von deinem wahren Wesen zeigst. Wenn du zeigst, wer du wirklich bist, werden sich deine Beziehungen vertiefen. Lass alle Urteile über dich selbst und andere los. Vetraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist."

alles liebe wünsch ich dir,

Katana
 
So Magnolia,

Die Botschaft für dich :)

Manjushri- Hör zu

" Du kannst deine göttliche Führung am besten vernehmen, wenn du ruhig bist und lauscht. Schalte alle lauten Reize wie Telefon oder Fernsehen aus und entspanne dich an einem ruhigen Ort. Versuche nicht, etwas zu bewirken. Lausche einfach auf deine eigenen Gedanken, deinen Atem und den Rhythmus deines Herzens. Dann stelle deinen geistigen Führern und Engeln stille Fragen. Lausche auf die liebevolle Wahrheit die sie in deinem Geist, Körper und Herzen zum Ausdruck bringen. Höre auf deine eigenen inneren Wahrheiten, und handle entsprechend"

alles liebe für dich

Katana
 
Werbung:
Zurück
Oben