Ich will

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sagte der Hund, der sein Spiegelbild ankläffte...

lol

Du bist kein Spiegel. Und benehmen tust du dich gerade wie so eine Art Roboter, der einfach nur Sprüche aus Glückskeksen herunterrasselt, ohne sich die Mühe zu machen, auch nur einen Bruchteil der neuronalen Verschaltungen, die optinional zur Verfügung stehen würden, zu nutzen, ehe die Ausgabe abgefertigt wird, was zur Qualitätserhöhung nun auch nicht gerade beiträgt ^^

Ne .. du bist echt kein guter Spiegel .. du bist eher sowas wie eine reichlich bedruckte Porzellantasse oder so, in der man beim Versuch, sich zu spiegeln, nicht mal so viel sieht, dass man sehen könnte, ob noch Schokolade neben dem Mundwinkel klebt.

*seufz
Aber ist okay, es ist nicht meine Aufgabe, aus Porzellantassen Spiegel zu machen, wenn die das nicht wollen ;)
In dem Sinne - geh dich mal waschen .. aber tu's selbst ;-)

lol

Du bist kein Spiegel. Und benehmen tust du dich gerade wie so eine Art Roboter, der einfach nur Sprüche aus Glückskeksen herunterrasselt, ohne sich die Mühe zu machen, auch nur einen Bruchteil der neuronalen Verschaltungen, die optinional zur Verfügung stehen würden, zu nutzen, ehe die Ausgabe abgefertigt wird, was zur Qualitätserhöhung nun auch nicht gerade beiträgt ^^

Ne .. du bist echt kein guter Spiegel .. du bist eher sowas wie eine reichlich bedruckte Porzellantasse oder so, in der man beim Versuch, sich zu spiegeln, nicht mal so viel sieht, dass man sehen könnte, ob noch Schokolade neben dem Mundwinkel klebt.

Ich hatte auch nicht mich gemeint. Ich fühlte mich nicht angekläfft. :D

Ich hatte auch nicht mich gemeint. Ich fühlte mich nicht angekläfft. :D

Hm, ich zitierte aber dich und schrieb mit dir, ne? ;)

Ach, aber lass mal. Du hast für heute genug der Zeit verschwendet, die ich dem Forum hier zur Verfügung stelle, und dass du sie für oberflächliche Unterhaltung (im Sinne von Sich-Bespaßen) eingesetzt hast, ist nicht mein Problem.

Auf ein Andermal dann.

Zuletzt bearbeitet:
Und damit dann zurück zum Thema .. was man wirklich will, wie man seine Prioritäten in Taten ausdrückt, und wie Leute tatsächlich signalisieren, was sie mit Wahlmöglichkeiten anstellen, wenn sie welche haben ;)

In der Tat ist das für das Forum hier bezeichnenderweise ein Musterbeispiel.

Und nochn Gedicht:
Wenn dich die Verachtung anderer Leute so schmerzt, dann sieh dir doch deine eigene Verächtlichkeit mal an. ;)
Wenn du weißt, wo sie herkommt, verstehst du es auch bei Anderen besser.

Ein grundsätzlicher Fehler bei der ganzen Geschichte ist meiner Ansicht nach übrigens einfach diese falsche Vorstellung von Non-Dualität.

Die Leute scheinen immer zu glauben, das bedeutet, dass man nichts mehr falsch finden darf, und dass man irgendwie ein "schlechter" Magier/Esoteriker/Thelemit sei, wenn man in der Lage ist, Dinge als ethisch verkehrt zu werten .. weil man ja schließlich "wertet".

Tatsächlich deutet diese Non-Dualität einfach darauf hin, dass man de facto, in der Essenz, auf der absoluten Ebene von nichts getrennt ist. Soll heißen, es geht da um die Erfahrung, dass man in der Essenz, im Kern, von den anderen Wesen nicht getrennt ist, und insofern dieses ganze Leid, das zugefügt wird, auch einem Teil des eigenen, wahren Ich oder Selbst zugefügt wird.
Heyhey, sry, dass ich deinen Schreibschwall unterbreche, aber genau das wird hier im MUF von Magiern vermittelt! Und zwar-merke- nicht nur auf der absoluten Ebene, sondern auf allen Ebenen ist man stehts mit Allem verbunden. Und wenn man sich getrennt fühlt, so ist das eben nur das eigene Gefühl des getrennt seins basierend auf irgendwelchen Anhaftungen.

Zudem: Immer nur ein Kreuz. Und würde Jeder in die eigene Verantwortung gehen (immer nur ein Kreuz) statt auf andere mit dem Finger zu zeigen........jaja:D

Werbung:
Und zwar-merke- nicht nur auf der absoluten Ebene, sondern auf allen Ebenen ist man stehts mit Allem verbunden.

Aha, und deswegen kannst du auch für mich pinkeln gehen oder wie (dein materieller Körper für meinen materiellen Körper), und du machst es nur nicht, weil dir nicht danach ist :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben