Ich will nach dem Tod kein Weiterleben haben!

Ich frage mich,woher du diese Gewißheit hast, daß es dann auch "in höheren Sphären" nichts mehr von uns gibt. Warst du schon dort?

Meinst du mich? Hab ich ich nichts davon geschrieben,dass es höheren Sphären
nichts von uns gibt,genau das Gegenteil glaube ich nämlich...dass wir genau
dort weiter leben...unsere Seelen,egal ob Mensch,oder Tier,gehen alle ins
Licht,dort sind wir gleich,denn Gott kennt keine Unterschiede...es gibt keinen
Anfang und kein Ende...habe ich nur diese Aussagen zitiert...Gott hätte nur
Jesus geschaffen...sorry,dass stimmt leider nicht...ob ich schon dort war?
Oh man,es gibt soviele Begegnungen,die nicht von dieser Welt sind...,
Weiss ich ja nicht,ob du mich gemeint hast,deshalb bin ich jetzt erstmal
still...falls ja,haste dich verlesen...war meins nur die Antwort,auf das,was
es nicht geben soll...gibt es sehr viel von uns in "höheren Sphären"....
lg,madma
 
Werbung:
ha - endlich erkannt - ich endlich als luzifer demaskiert. :danke:
das ist doch wohl luziferwürdig - sonst hätte er doch seine aufgabe verfehlt -
net wahr?
da kann was nicht stimmen - bin nämlich eindeutig weiblich.
willst du mir die eeeeeeeeeeeeeeendlich zugedachte rolle denn gleich wieder streitig machen? :D
hoho - mich - also das böse - gab's noch gar nicht vor christus?

hihi - na wennst meinst.
bin immer froh nicht für alles verantwortlich gemacht zu werden.
ist ja so allerhand passiert laut beschreibung des AT -

also - ich war's nicht.:guru:
nö - er war ja auch nicht vierzig tage in der wüste -
und hat mich (luzifer) -
nachdem der (jesus) ja gar nicht da war -
auch gar nicht antreffen können.

schon wieder aus dem schneider. :schmoll:

so ein bullshit, der da im NT steht. :banane:
ah - du warst ein damaliger mitläufer -
interessant - muss mal die luziferdateien der jüngsten (über 2000 jahre alten) vergangenheit überprüfen.

ob mir damals ein syrius entgangen ist?

nun - nobody is perfekt - selbst ein luzifer nicht.:ironie:

hättest doch gleich sagen können, dass es Dich gar nicht interessiert! Dann hätt ich mich nicht bemüht.
 
Ich gehe stark davon aus, das jeder dort hingeht oder nicht was er sich für sein leben nach dem tod vorstellt, so könnte ich mir die nahtoderfahrungen erklären und auch das nicht jeder der dem tod nahe war eine hatte bzw. sich nicht daran erinnert. der mensch ist zu vieln fähig warum soll er nicht entscheiden können was nach seinem tod auf ihn wartet, das ist für mich die logischste erklärung.
Das was mich aber ein wenig erschreckt ist das viele sagen das Leben ist nicht toll und deswegen kein leben danach
 
Oh mein Gott, das ist nicht nur schlimm, das stell ich mir als kompletten Horror vor.

Die Natur ist nicht böse und es gibt auch nichts, was nur dazu geschaffen wurde, um einen Menschen oder seine Seele zu quälen. Ich bin mir sicher, dass es nach dem Tod bestimmt keinen Horrortrip oder so etwas geben wird, denn das Sterben gehört wie die Geburt zu einem großen Kreislauf, dessen Kern gut ist. Ist jedenfalls meine Ansicht.
 
...denn das Sterben gehört wie die Geburt zu einem großen Kreislauf, dessen Kern gut ist. Ist jedenfalls meine Ansicht.
so ist es wohl, gibt ja die aussage das sterben uns nur darum so schwer fällt weil wir es nicht zum leben zählen sondern innerlich als ende...nur, dann würde die geburt aber auch wegfallen;).
 
Werbung:
so ist es wohl, gibt ja die aussage das sterben uns nur darum so schwer fällt weil wir es nicht zum leben zählen sondern innerlich als ende...nur, dann würde die geburt aber auch wegfallen;).

Das sehe ich auch so.
Wir werden nur darum in einem grob-materiellen Körper geboren, weil wir glauben, das sei notwendig für uns. Solange wir glauben, dass es etwas gäbe, was wir nur im grob-materiellen Körper tun oder bekommen könnten, solange werden wir auf dieser Ebene wiedergeboren.
Ich habe das auch geglaubt, und da ich es geglaubt habe, war es auch so. Jetzt bin ich hier und habe es fertig gemacht - dieses hier: http://home.arcor.de/mariapalmes/ - und jetzt glaube ich nicht mehr, dass es etwas gibt, das ich nur im grob-materiellen Körper tun kann.
Jetzt merke ich, dass es (feinstoffliche) Existenzformen gibt, die auch ohne Geburt beginnen können und auch jetzt schon beginnen oder längst begonnen haben, ohne dass es mir klar war. Einen zeitlichen Ablauf - erst diese Existenz, dann erst eine andere - gibt es auch nicht.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben