Restenergie, oder Energie nach dem Tod...

Am ende des Tages ist halt alles nur Spekulation :zauberer1
Da wir in der Zukunft sowieso unsterblich im Sinne von altern und Krankheiten sein werden (der Bus kann dich trotzdem noch überfahren :tomate:) bin ich momentan eher gespannt, ob wir noch davon profitieren werden oder nicht. Wäre doch zu schade wenn du kurz vorm sterben bist und genau weist, dass diese Technologien vor der Tür stehen :D

Du meinst Technologien die die Krankheiten und das Altern aufhalten?
Wenn es sie gäbe, würde es nie für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, denn wohin mit all den Menschen, die nicht sterben und die neuen die geboren werden? g

Werbung:
vieleicht kommt die energie von Gott wie alles was lebt von ihm energie bekommt um zuleben so auch die seele nach dem tod,

lieben gruß gilla

Wieso isst und trinkst du dann? Der liebe Gott würde dir ja ordenlich helfen Geld zu sparen wenn du das nicht machst.

Du meinst Technologien die die Krankheiten und das Altern aufhalten?
Wenn es sie gäbe, würde es nie für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, denn wohin mit all den Menschen, die nicht sterben und die neuen die geboren werden? g

Dochdoch, das kommt noch. Wirst sehen :tomate:
Die Menschheit muss sich dann halt zwischen einer geringen Geburtenrate oder einer hohen Todesrate entscheiden :D

Ob wir da noch hier sind ist eine andere Frage, die chance besteht, aber zu optimistisch sollte man auch nicht sein :thumbup:

Nein, glaub ich nicht.
Die meisten Menschen sterben an Herz-Kreislauferkrankungen oder an Krebs.
Heilmittel für diese Erkrankungen sind noch sehr weit entfernt, findet man sie, glaube ich nicht dass wir das noch miterleben werden.

Wieso glaubst du, dass es so schnell gehen wird?

Nein, glaub ich nicht.
Die meisten Menschen sterben an Herz-Kreislauferkrankungen oder an Krebs.
Heilmittel für diese Erkrankungen sind noch sehr weit entfernt, findet man sie, glaube ich nicht dass wir das noch miterleben werden.

Wieso glaubst du, dass es so schnell gehen wird?

Weil wir schon die Lebenserwartung von Tieren verdoppeln oder gar verdreifacht haben. Herzerkrankungen, Diabetes, Krebs, Arthrose usw. sind alles Krankheiten die mit dem Alter kommen. Sofern das Altern "besiegt" (Das ist momentan laut meinem Professor wirklich die ansicht zum Altern, das es eine Krankheit ist) wird, werden auch diese Krankheiten in großem Maße besiegt.

Wie gesagt, sowas wird nicht nächste Weihnachten zur Verfügung stehen, doch die Chance besteht, dass in 30~ Jahren diese Techniken uns zur Verfügung stehen. Es kann auch sein dass es noch 100 Jahre dauert, und wir halt ins Klo gegriffen haben :D

Aber wir babbeln hier grade voll am Thema vorbei :zauberer1

Ich habe selbst einige "Gesetze der Kraft"(Laws of power) herausgefunden, diese sind zwar grundsätzlich nur innerhalb meiner "Lehre" gültig, könnten aber auch in diesem Fall Richtigkeit haben. Wieauchimmer das erste Gesetz lautet "Your power in infinite, only limited by your mind."(Deine Kraft/Energie/Macht ist unbegrenzt, nur limitiert durch dein Geist/Bewusstsein.). Folglich hätten Seelen auch nach dem Tod noch diese unbegrenzte Energie, die dann vielleicht auch nicht mehr limitiert wäre, wie sie es im materiellen Leben war. Vielleich können/wollen sie sich trotz ihrer Energie nicht bei den Angehörigen melden, oder werden sofort in eine andere Energieform umgewandelt und "vergessen" dabei ihr vorhergehendes Leben? Vielleich verschmilzt ihre Energie auch einfach mit der unendlichen Energie des Lebens(In meiner Terminologie "Hilhir Unbegrenzt" gennant)? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn wir selber sterben, nur werden wir es dann leider nicht weitererzählen können. :)

Zitat JoyeuX schrieb:
Nein, daran habe ich als ich den Beitrag schrieb, nicht gedacht.
Aus dem einfachen Grund, da eher der Glaube vertreten ist, dass wenn man stirbt, von den Seelen die man mal kannte, in Empfang genommen wird. Ist die Seele in einem anderen Paralelluniversum; was für mich noch mehr fraglich ist ob es sowas gibt; inkarniert, wie soll das dann möglich sein?

Ein kleines Beispiel vom Elektronisches Wellenspektrum.
Elektronisches Wellenspektrum.

1. Unbekannt
2.Kosnische Strahlen
3. Gammastahlen
4. Röntgenstrahlen
5. ultraviolette Strahlung
6. Sichtbares Licht
7. Infrarot Strahlen
8. Hitzewellen
9. Radar
10. Fernsehen
11. Radio-Kurzwellen
12. Rundfunkwellen
13. Radio-Langwellen
14. Unbekannt
15. Unbekannt
16. Unbekannt
Usw.

Und das könnte man jetzt endlos weiter Schreiben.

So gesehen sehen wir nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus der Schöpfung. Das menschliche Auge ist sehr begrenzt.

Oder stelle dir das Ganze als Radio vor, wo du Sender suchen kannst, nur der Unterschied dass es unendlich viele Sender gibt und du den Knopf des Radios unendlich drehen kannst, und du immer wieder neue Paralelluniversum oder Dimensionen finden wirst.

Dieser schöne Spruch sagt es auch.
Würden die Portale der Wahrnehmung freigemacht, wir würden alles so sehen wie es ist, unendlich.

Werbung:
Zurück
Oben