Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Hallo liebe Ali /@Seal144 ...
habe gerade das neuste Energiespende-Video von Amanda Lorence
zur TAGUNDNACHTGLEICHE geschaut.
Sie ist ja soooo lieb!

Titel:
"LIEBE an DICH"

Verankerung und Energiespende
Gefolgt von Stille...
Gefolgt von einer Auge-zu-Auge-Energieübertragung...
Gefolgt von einem „Halten“ von dir mit der LIEBE von ihr …
...wenn du möchtest …
💜🙏💚

Vielleicht magst du es ja!?


Liebe Grüße
Jürgen
 
Am 20 September machte ich erneut eine Schablone
und stellte fest, dass der Tumor etwas gewachsen war
an beiden Eierstöcken waren Verhärtungen zu fühlen.

Da ich las, dass ein bestimmtes Enzym die Krebszellen angreift:
Trypsin-Chymotrypsin, dies aber durch Fleischkonsum verhindert wird, denn das ganze Trypsin und Chymotrypsin wird durch das Verdauen im Darm für das Fleisch aufgebraucht;
So habe ich beschlossen auf Fleisch für eine begrenzte Zeit, zu verzichten.

Es sind nun zehn Tage her und der Tumor ist erneut etwas geschrumpft. Gott sei Dank!

Ich esse aber zwei mal die Woche Fisch und ich nehme Aminosäuren ein (die in Fleisch enthalten sind)
Weiterhin gibt es Quinoa, Hirse und es gab Schwarze Bohnen.

Mein Karottensaft wird weiterhin kräftig getrunken.

Erzengel Michael ist wieder zurueck
( war zwei Jahre in Kalifornien)
er soll zu meiner Heilung beitragen.


44446835kj.jpeg
 
Am 20 September machte ich erneut eine Schablone
und stellte fest, dass der Tumor etwas gewachsen war
an beiden Eierstöcken waren Verhärtungen zu fühlen.

Da ich las, dass ein bestimmtes Enzym die Krebszellen angreift:
Trypsin-Chymotrypsin, dies aber durch Fleischkonsum verhindert wird, denn das ganze Trypsin und Chymotrypsin wird durch das Verdauen im Darm für das Fleisch aufgebraucht;
So habe ich beschlossen auf Fleisch für eine begrenzte Zeit, zu verzichten.

Es sind nun zehn Tage her und der Tumor ist erneut etwas geschrumpft. Gott sei Dank!

Ich esse aber zwei mal die Woche Fisch und ich nehme Aminosäuren ein (die in Fleisch enthalten sind)
Weiterhin gibt es Quinoa, Hirse und es gab Schwarze Bohnen.

Mein Karottensaft wird weiterhin kräftig getrunken.

Erzengel Michael ist wieder zurueck
( war zwei Jahre in Kalifornien)
er soll zu meiner Heilung beitragen.


44446835kj.jpeg
Wow die Farben leuchten wie das Licht - einfach toll geworden und wie wohl man sich zwischen all den Punkten in der Betrachtung fühlt. Wie schön, das mich das Weiss bis nach oben trägt, ins Zentrum, da wo ich aus jeder Grenze das Bild verlassen könnte, allzeit Bereit für's Fliegen. Dazu erinnert mich das Blau rechts an das Wasser, die Wellen, das Meer.
Das Rot lässt mich das Feuer in uns sehen, etwas das zu erst erlischt, nachdem sich die anderen Elemente vom Körper trennen. Aber am meisten hast du mich dadurch fasziniert,... ein Grün der Natur ergibt sich aus Liebe (durch das eigentliche weglassen/ Filter) - indem man kein grün direkt sieht, eher als Mischung/ in diesem unsichtbaren Herzhintergrund ^^

Danke für diese Eindrücke :)
Sicher hast du dir wie ich gerade beim Malen gaaaaanz viele Gedanken gemacht :) *hihi*
 
Werbung:
Heute habe ich erneut gute Nachrichten :

Fleischkonsum seit 18 Tagen gestoppt #163
ich habe 2 Kg Koerpergewicht abgenommen.
Der Bauchumfang ist weniger ( 3 cm) und die neue Schablone
die ich gestern anfertigte, zeigt deutlich eine erneute Schrumpfung.

Ich trinke weitergin Karottensaft. 5 Glas morgends und 5 Glas abends.

Vitamin B 17 nehme ich verstaerkt und Vitamin B 15
weiterhin Thymus Extrakt und andere Supplements wie Zink Omega 3 Fischoel Vitamin Komplex etc.
 
Zurück
Oben