Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Ich dachte, Pflanzenöl wäre gesund? 😬
Was soll man denn stattdessen nehmen? Ansonsten, ja, beruhigend dieser Artikel.
Meine Mutter war ja auch an Krebs erkrankt, und ihr anthroposophisch orientierter Internist hatte ihr in der Genesungsphase Fleisch erlaubt, nur Schweinefleisch war tabu. Dazu sollte sie Tomaten meiden und Kartoffeln mit grünen Stellen und Trieben, wegen des Solanins.
Ich geb das einfach mal so weiter, auch wenn ihr Fall anders gelagert war als bei dir.
Das Erhitzen der Oele ist ungesund, also braten mit Oel. ich nehme Kokosfett

Does vegetable oil have carcinogens?


Abstract. Repeated heating of vegetable oils at high temperatures during cooking is a very common cooking practice. Repeatedly heated cooking oils (RCO) can generate varieties of compounds, including polycyclic aromatic hydrocarbons (PAH), some of which have been reported as carcinogenic.
 
Werbung:
ch dachte, Pflanzenöl wäre gesund? 😬
Es war mein Sohn, der mich eindringlich warnte
auch Olivenoel nicht zum braten verwenden, ich gebe es erst zum Schluss zum Gemuese etc.
Mein Sohn sagte auch, dass zur Herstellung von Sonnenblumenoel ein
krebserregender Stoff verwendet wuerde. Margarine unbeding meiden
ich nehme seitdem Butter.
 
Es war mein Sohn, der mich eindringlich warnte
auch Olivenoel nicht zum braten verwenden, ich gebe es erst zum Schluss zum Gemuese etc.
Mein Sohn sagte auch, dass zur Herstellung von Sonnenblumenoel ein
krebserregender Stoff verwendet wuerde. Margarine unbeding meiden
ich nehme seitdem Butter.

Ja stimmt, Olivenöl soll man auch nicht braten, dabei ist es roh supergesund, wenn es nicht verpanscht ist. Margarine nehme ich eh nie.
Es soll ja auch Öle geben, die sich zum Braten eignen, ich weiß aber gerade nicht welche es sind.
Aber egal, wenn du mit Kokosfett gut zurecht kommst, ist das doch gut.
 
Das Erhitzen der Oele ist ungesund, also braten mit Oel. ich nehme Kokosfett
Irrst du da nicht? Der Erhitzungsgrad bei Kokosfett ist weit weniger hoch wie bei Öl.
Mein Sohn sagte auch, dass zur Herstellung von Sonnenblumenoel ein
krebserregender Stoff verwendet wuerde. Margarine unbeding meiden
ich nehme seitdem Butter.
Es kommt immer darauf an was für Sonnenblumenöl ich kaufe. Beim Discounter wo das Öl in Plastikflaschen abgepackt ist und der Liter 1 Euro kostet ist bestimmt nicht gesund.

Es gibt sehr teure Sonnenblumenöle. Daher empfehle ich immer den Test zu lesen.

Auch bei Butter ist der Erhitzungsgrad nicht sehr hoch, also wenn Butter zu stark erhitzt wird bilden sich krebserregende Stoffe, wie bei allen Lebensmitteln die zu stark erhitzt werden.
 
Das Erhitzen der Oele ist ungesund, also braten mit Oel. ich nehme Kokosfett
Vergessen, man muss nur an Italien denken, da wird ausschließlich auch zum Braten und Backen Olivenöl verwendet.

Hier mal zum anschauen. Kaltgepresstes Olivenöl hat den höchsten Erhitzungsgrad.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zum anschauen. Kaltgepresstes Olivenöl hat den höchsten Erhitzungsgrad.
Kann auch nur das Buch von Joe Schwarz ans Herz legen.
Der hatte schon damals (2012?) in "An apple a day" (Buch) gezeigt, dass alles in Maßen okay ist.
Und ja wir übertreiben es wohl gerne, ... soll besser sein :D

Fazit: Übertreibt es halt nicht und frittiert euren Salat in Olivenöl.
Man kann sicher auch von übermäßigem Möhrenkonsum sterben.
 
Vergessen, man muss nur an Italien denken, da wird ausschließlich auch zum Braten und Backen Olivenöl verwendet.

Hier mal zum anschauen. Kaltgepresstes Olivenöl hat den höchsten Erhitzungsgrad.




Danke für die Links. Dann kann ich ja doch weiter mit meinem heißgeliebten Olivenöl braten, wie ich es ja auch aus Italien kenne.
Neulich hab ich mal mit Butterschmalz gebraten, hat mir erstmal nicht wirklich geschmeckt und fing sogar noch mehr an zu rauchen, als mein Olivenöl.

Irgendwie liest man aber auch soviel Unterschiedliches zu dem Thema, man ist ja schon ganz wirr.
 
Vergessen, man muss nur an Italien denken, da wird ausschließlich auch zum Braten und Backen Olivenöl verwendet.

Hier mal zum anschauen. Kaltgepresstes Olivenöl hat den höchsten Erhitzungsgrad.



In Portugal wird fast alles mit Olivenoel gekocht-gebraten
so wie in Italien. Wir haben hier vom Aldi ein Bio Olivenoel
das ich verwende.
Mein Arzt sagte auch ich haette hervoraragende Werte
Leber Cholesterol und Nieren. Das war im April.


@somavision sagt es sehr richtig, nix uebertreiben.
Wenn ich 400 Kg Karotten am Tag esse, dann koennte
ich mich vergiften. Es sind aber nur 2 Liter Saft
also sei beruhigt Soamvision :)
 
Ralph Cole

Bewährtes Mittel Nr. 2, um Tumore loszuwerden****:
Finden Sie einen Entsafter, wenn Sie keinen haben.**
Lassen Sie Ihre Tumore scannen, damit Sie später Größenänderungen genau bestimmen können.
Waschen, entfernen Sie die Spitzen und entsaften Sie fünf Pfund gewöhnliche Karotten. SCHÄLEN SIE SIE NICHT.
Trinken Sie die FÜNF TASSEN Saft aus Schritt 3.***
Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 TÄGLICH, BIS IHRE TUMOREN VERSCHWINDEN. Dieser Prozess dauert je nach Aggressivität und anfänglicher Größe Ihres Tumors einige Monate bis zu einem Jahr oder länger. Lassen Sie die Größe Ihrer Tumore regelmäßig neu bestimmen, um die Ergebnisse zu überprüfen und Sie motiviert zu halten, weiter zu entsaften. Die Ergebnisse können variieren, je nachdem, ob Sie Tage ausgelassen haben oder nicht und/oder den gesamten Saft getrunken haben, den Sie jeden Tag hergestellt haben. Wenn Sie 5 CUPS TÄGLICH entsaften und trinken, werden Ihre Tumore bei jeder Untersuchung KLEINER.
Fahren Sie zwei bis drei Monate nach dem Verschwinden der Tumore mit dem Entsaften fort, um sicherzustellen, dass sie vollständig verschwunden sind.

 
Werbung:
Zurück
Oben