Seal144
Sehr aktives Mitglied
................Wurde zwischen den Untersuchungen das MRT gewechselt, die Volumenschätzungen Damals/Heute verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................Wurde zwischen den Untersuchungen das MRT gewechselt, die Volumenschätzungen Damals/Heute verglichen?
Wow, herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg.Heute habe ich einen grossen Erfolg zu berichten:
Tumor, drei Finger unter dem Bauchnabel gemessen
ist vom 30.8 bis heute 11.9 von 24 auf 17 cm geschrumpft.
Das ist unglaublich, ich bin so happy!!!
Ja, das leuchtet mir natürlich ein. Hab ich dann schon durch Alis Antwort verstanden, aber trotzdem danke für die ausführliche Antwort. Mir war das bisher nur bei Hirntumoren bekannt.
Danke liebe Siriuskind
so wie der Tumor gewachsen ist
ich tippe mal seit Oktober, denn da begann es mit mir
irgendwie bergab zu gehen- das sind bis Ende April 6 Monate
die Breite im MRT war 19,5- 18 geteilt durch 6 waere 3cm + pro Monat
Hoehe 17 cm durch 6 ergibt widerum 3 -
theoretisch muesste der schnell wachsende Tumor inzwischen nach 4 Monaten
den oberen Bauchraum, also auf 29 cm gewachsen sein.
Ist er aber nicht
die 17 cm wurden zu 10 cm
die 19,5 zu 17 cm
Watt is datt? Öl oder Acryl? ^^
Ralph Cole
ist ein blogger, der sich 2005 mit Karottensaft geheilt hat
Ich hatte erst Gewissensbisse wegen meines Fleischkonsums
dass ich wegen meines Eisenmangels erneut eingefuehrt habe.
Vor dem aber viele Naturheilaerzte warnen.
Es waeren nicht genuegend Enzyme im Darm, da alles durch das Verdauen
des Fleisches aufgebraucht wird.
Wenn ich dann aber lese, was Ralph Coole und auch Ann Cameron
gegessen haben, dann bin ich erneut beruhigt:
Ich habe Zucker eingeschränkt, aber sonst wenig. Ich habe auch nie Pflanzenöl verwendet. Meine Ernährung bestand zu dieser Zeit aus den billigsten Lebensmitteln, Hot Dogs und Tamales aus der Dose waren typisch. Wenig Grünzeug oder Gemüse. Ann hat ihre „Mini-Eistüten“ nie aufgegeben. Abgesehen von verarbeitetem Zucker und Pflanzenöl ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, was Sie sonst noch essen, und es spielt möglicherweise auch keine Rolle, wenn es um diese beiden geht, solange sie nicht übertrieben werden.
Ich habe nie in Bio Karotten investiert. Normale Karotten scheinen genauso gut zu funktionieren wie alle anderen. Die Hauptsache ist, dass Sie keinen Karottensaft essen und dann verhungern, was den Krebszellen die Möglichkeit gibt, ihre Anzahl zwischen den Essanfällen wieder aufzufüllen. Am besten einfach weitermachen. Was zählt, ist, was in deinem Bauch ist.
Was die Kosten betrifft, bekomme ich 25-Pfund-Säcke Karotten für etwa ein Drittel des regulären Preises pro Pfund. Ich habe einige Lebensmittelhändler sympathisch und hilfreich gefunden, die sie mir auf Anfrage von ihren Großhändlern besorgt haben. Es ist einfacher zu trinken, wenn die Kosten etwa 20 Cent pro Tasse betragen.
Was die Vorbereitung angeht, schneide ich die Stummel ab und reibe jeden kurz mit Leitungswasser ein, wobei ich nur dort kratze, wo etwas auf der Karotte wächst, das dort nicht hingehört. Andernfalls lassen Sie die Haut. Es enthält wichtige Vitamine und/oder Enzyme wie Falcarindiol.
Ich hoffe das hilft.
Besten Wünsche,
Ralf
Cancer Is Over
cancerisover.blogspot.com