Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Hallo Seal :),
beinahe hätte ich gesagt "Willkommen im Club", aber das stimmt so nicht.
Es hat wohl ein jeder völlig seine eigene Geschichte.
Ich las jetzt auch nur deinen ersten Beitrag, ich halte mich lieber für mich, bzw. verbinde ich mich nicht unbedingt gerne (allzusehr) mit den Geschichten "anderer". :)
Ich bin überrascht, weil ich dich bisher eher als hoch spirituell (Aufstiegsthread?) eingestuft hatte, es muss sich ja nicht widersprechen, und doch sieht man manch einen Schreiber hier (zumindest wohl ich), eine Person "nur" von dem aus, was sie vordergründig schreibt.

Es ist bei mir jetzt fünf Jahre her, dass ich an einem Tumor operiert wurde, mein Enddarm wurde entfernt, nebst noch ein Teil von Steißbein und Kreuzbein, die Gebärmutter (obwohl an ihr direkt wohl nichts war, aber man war halt "gründlich"),
ich habe nun einen künstlichen Darmausgang, und zur Zeit passt alles für mich wie es halt ist.

Vielleicht kommt mal eine andere Zeit, in der dieses Alles keine Rolle mehr spielt.
Aber ich verstehe Zusammenhänge und bin auf meinen Wegen.

Karottensaft mag gut sein, wichtig ist wahrscheinlich vor allem der Glaube.
Ich halte mich möglichst weit fern von Ärzten, Untersuchungen und "Chemotherapie".
Was kommt, werde ich zu seiner Zeit annehmen.

Es gibt viele "Wunderheilungen" in Bezug auf bestimmte Entdeckungen. Ich erwähne in diesem Zusammenhang auch mal "Kokosnussöl".
Innere Wege, Erkennen und Annehmen, so jetzt mein Denken dazu. Bei mir hält zur Zeit alles still, und scheint mit mir (und meiner Psyche?) konform zu gehen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich ... 💑
Liebe Terrageist
danke fuer deine Geschichte
ja so ist es: jeder hat seine eigene Geschichte.

Ich wuensche dir viel Kraft, wie du sie bereits bewiesen hast
mach weiter so. Der positive mindset ist das allerwichtigste.


Ich trinke am Tag knapp 2 Liter frisch gepressten Karottensaft
und fuehle mich dadurch viel besser als im April.


Das mit " hochspirituel", ist eher eine Lachnummer, wenn
ich z.B. Barrel so etwas sagen lasse. Ein Hund ist das wohl....

Wir sind alle auf der gleichen CD und im selben Boot
wir sind alle Eins und alle gleich.
Was wissen wir schon? Wichtig ist es wohl bei sich zu bleiben
und nicht truegerischen Projektionen zu erliegen.

LG Seal :liebe1:
 
Werbung:
Das klingt doch gut und freut mich. Bist du auch mit fir zufrieden?

Ja liebe East. Ich arbeite jeden Tag mit dem Magic Blower, das sind Freuenzen im Mikrowellenbereich und Infrarot:

Was ist Terahertz?
Terahertz
ist ein nicht-ionisierendes elektromagnetisches Wellenband zwischen dem Mikro- und Infrarotwellenbereich, mit einer Wellenlänge von 30 bis 3.000 µm bzw. einer Frequenz von 0,1 bis 10 THz. Terahertz-Wellenschwingung ist die gleiche, wie die normaler Körperzellen
THz-Strahlung weist einige sehr interessante Eigenschaften auf, die ein breites Spektrum an Anwendungen ermöglichen.
Mit Wellenlängen im Bereich zwischen Mikrowellen und Infrarotstrahlung bietet die Terahertz-Strahlung vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, von der Grundlagenforschung bis zur Sicherheitstechnik und Biomedizin.

Wenn es einen Weg gibt, die Knochen zu erwärmen, dann können alle Krankheiten behandelt werden (Hippokrates).​




Ich behandle mich taeglich damit Nach zehn Tagen spuere ich deutliche Verbesserungen wie z.B. hoeherer Blutdruck ( war im April bei 80, stieg dann auf 90 und jetzt 110)

Ich vertrage die Nahrung besser, kann sogar etwas Brot aus Quinoa und Dinkel essen.


Durch den Blower ensteht eine Hyperthermie, das schlaucht auch ganz schoen. Auch Herxheimer ensteht, denn die toten Zellen muessen ausgeleitet werden.

Ich werde also viel zu tun haben in naechster Zeit, aber die TeraHertz hilf mir sehr.


LG Seal
 
Hier nochmals etwas ueber TeraHertz:

Was ist TeraHertz?​

Terahertz ist ein nicht ionisierendes elektromagnetisches Wellenband und liegt im elektromagnetischen Spektrum zwischen der Infrarot- und der Mikrowellenstrahlung. Bei einer Wellenlänge kleiner als 1 mm und größer als 10µm liegt der Frequenzbereich bei 300GHz bis 10THz. Terahertz schwingt mit der gleichen Frequenz wie die normale Körperzellen.
Terahertz-Wellen zusammen mit der Quanten-Technologie, können tiefer (20-30cm) und schneller eindringen.

Durch den Blower wird praktisch die exakt genaue Frequenz der gesunden Koerperzellen
auf den Koerper ueberschrieben. Es ist eine ganz neue Technologie, Rife Maschine von Spooky 2 ist da nicht mehr noetig. Royal Raymond Rife und Tesla waren die Wegbereiter.

TERAHERTZ-TECHNOLOGIE​

gehört zu den zehn fortschrittlichsten Technologien, die die Bereiche Gesundheit, Wissenschaft, Militär, Landwirtschaft und Kommunikation weltweit verändern werden.
In China gilt sie als die Zukunftstechnologie Nr. 1.
Die Hauptursache der meisten Krankheiten ist mit Zellmängeln verbunden. Der Zusammenbruch der Körperfunktionen wird durch ein schwaches Immunsystem, verstopfte Blutgefäße, beschädigte und mutierte Zellen verursacht. All dies ist die Ursache für schwere Krankheiten.
 
Hier nochmals etwas ueber TeraHertz:

Was ist TeraHertz?​

Terahertz ist ein nicht ionisierendes elektromagnetisches Wellenband und liegt im elektromagnetischen Spektrum zwischen der Infrarot- und der Mikrowellenstrahlung. Bei einer Wellenlänge kleiner als 1 mm und größer als 10µm liegt der Frequenzbereich bei 300GHz bis 10THz. Terahertz schwingt mit der gleichen Frequenz wie die normale Körperzellen.
Terahertz-Wellen zusammen mit der Quanten-Technologie, können tiefer (20-30cm) und schneller eindringen.

Durch den Blower wird praktisch die exakt genaue Frequenz der gesunden Koerperzellen
auf den Koerper ueberschrieben. Es ist eine ganz neue Technologie, Rife Maschine von Spooky 2 ist da nicht mehr noetig. Royal Raymond Rife und Tesla waren die Wegbereiter.

TERAHERTZ-TECHNOLOGIE​

gehört zu den zehn fortschrittlichsten Technologien, die die Bereiche Gesundheit, Wissenschaft, Militär, Landwirtschaft und Kommunikation weltweit verändern werden.
In China gilt sie als die Zukunftstechnologie Nr. 1.
Die Hauptursache der meisten Krankheiten ist mit Zellmängeln verbunden. Der Zusammenbruch der Körperfunktionen wird durch ein schwaches Immunsystem, verstopfte Blutgefäße, beschädigte und mutierte Zellen verursacht. All dies ist die Ursache für schwere Krankheiten.
Davon habe ich noch nichts gehört.
 
Sagte mir bisher auch nichts ...
Hab gerade bei Wikipedia geguckt:

_______________________
Edit:

Hier noch weitere Links, die ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führe:

Alles Gute, liebe Ali alias @Seal144 ... :)
Und bitte lies Dir die Links auch mal durch, weil mir scheint, es gibt doch gewisse unschöne Nebenwirkungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte mir bisher auch nichts ...
Hab gerade bei Wikipedia geguckt:

_______________________
Edit:

Hier noch weitere Links, die ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führe:

Alles Gute, liebe Ali alias @Seal144 ... :)
Und bitte lies Dir die Links auch mal durch, weil mir scheint, es gibt doch gewisse unschöne Nebenwirkungen ...
Keine Sorge meine liebe Laguz
was glaubst du wie viel Zeit ich in die Erforschung Terahertz reingesteckt habe
bvor ich den Blower bestellte?

Es geht um die exakte Wellenlaenge und so wie der Arzt aus Singapur sagt ist es 6 G




Der Artikel von dir mit link ist von 2020

hier ein Link vom Amt fuer Strahlenschutz von 2021 Dezember:



Passive Scanner​

Passive Scanner detektieren die vom Körper ausgesandte Strahlung und nutzen sie, um am Körper getragene Objekte zu lokalisieren.

Da bei der passiven Methode keine zusätzliche Strahlenbelastung des Körpers auftritt, kann eine Gesundheitsgefährdung grundsätzlich ausgeschlossen werden. Unter Strahlenschutzgesichtspunkten sollte passiven Systemen deshalb grundsätzlich der Vorzug gegeben werden.

Und hier ein video in deutsch, etwas runterscrollen dann kommt es:

 
Werbung:
Zurück
Oben