Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
44523230al.jpg


Endlich einmal wieder auf dem Steg
meine Kondition ist wesentlich besser geworden.
Ich war monatelang nicht mehr dort.
Hier erkennt man klar und deutlich, dass der Bauchumfang
abgenommen hat.
Ich vermute aufgrund meines Frontalangriffs mit B 17
ist es Schwabbelmasse, die an einem Tumor dranhaengt. (habe noch ein weiteres halbes Kilo abgenommen).

LG Seal
 
So.... lange hat es gebraucht, bis ich endlich Antwort vom Aldi Portugal habe, und hier die email:


Liebe Astrid,

Wir möchten Ihnen im Voraus für die Zeit danken, die Sie auf unsere Antwort gewartet haben.
Auf Ihre Auskunftsanfrage hin haben wir umgehend unseren Lieferanten (AZCOA – Azeites do Côa, Lda) kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären.

Nach Auskunft von ihm ist unser Artikel Natives Bio-Olivenöl extra, 500 ml zu 100 % nationalen Ursprungs.

Wir hoffen, dass die jetzt verfügbaren Informationen Ihren Erwartungen entsprechen und dass wir weiterhin auf Ihre Präferenz zählen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALDI-Team

-------------

Cara Astrid,

Queremos, desde já, agradecer o tempo que aguardou pela nossa resposta.
Na sequência do seu pedido de informação, entrámos de imediato em contacto com o nosso fornecedor (AZCOA – Azeites do Côa, Lda) com o intuito de esclarecer o mesmo.

De acordo com informações recebidas por parte do mesmo, o nosso artigo Azeite virgem extra biológico, 500ml é 100% de origem nacional.

Esperamos que a informação agora disponibilizada vá ao encontro das suas expetativas e que possamos continuar a contar com a sua preferência.

Com os melhores cumprimentos,
A sua equipa ALDI

Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten. Der Tumor hat zwar eindeutig zu wachsen aufgehoert, trotzdem habe ich das Gefuehl manchmal, als trete ich auf der Stelle.

Ich soll mich wohl in Geduld fassen.
 
44523230al.jpg


Endlich einmal wieder auf dem Steg
meine Kondition ist wesentlich besser geworden.
Ich war monatelang nicht mehr dort.
Hier erkennt man klar und deutlich, dass der Bauchumfang
abgenommen hat.
Ich vermute aufgrund meines Frontalangriffs mit B 17
ist es Schwabbelmasse, die an einem Tumor dranhaengt. (habe noch ein weiteres halbes Kilo abgenommen).

LG Seal
Was für ein schönes Foto - Seal - du siehst ja noch wie das blühende Leben aus ! :)

Man muss noch Visionen für sein Leben haben - noch ein positives Zukunftsbild haben .....noch etwas in Zukunft planen und etwas vorhaben, was einen erfreut - hat meine doppelte Löwe-Freundin immer gesagt - die auch so gern überall hin ins Sonnige reiste.

. Das ist eine Energie die einen auch noch vorwärts trägt. :)
 
Was für ein schönes Foto - Seal - du siehst ja noch wie das blühende Leben aus ! :)

Man muss noch Visionen für sein Leben haben - noch ein positives Zukunftsbild haben .....noch etwas in Zukunft planen und etwas vorhaben, was einen erfreut - hat meine doppelte Löwe-Freundin immer gesagt - die auch so gern überall hin ins Sonnige reiste.

. Das ist eine Energie die einen auch noch vorwärts trägt. :)
Danke liebe Green :liebe1:
 
Hier einmal wieder eine Abgleichung der letzten drei Monate
immer Anfang des Monats gemessen:

44616296rl.jpg


Es steckte ganz schoen Arbeit da drin:

28.9 Die neue Sendung Vitamin B 17 von Green Offizin kam. Kapseln mit 500 mg



Ich oeffnete sofort eine Kapsel zum probieren ob sie bitter schmeckt und verglich sie mit den vorhergehenden, die ich inzwischen knapp einen Monat nahm: die Green Offizin Kapseln sind bitter, die vorhergehenden nahm ich wohl umsonst. Sie sind NICHT bitter!
Also alles nochmals von vorne: beginnen mit einer Kapsel

29.9 zwei Kapseln
30.9 zwei Kapseln
1.10 drei Kapseln
2.10 vier
3.10 fuenf

4.10 3 morgends um 4-5 Uhr 3 abends um 21 Uhr drei
5.10 3 Kapseln um 5 Uhr -17 Uhr 1- 21 3 Kapseln = 3,5 Gramm
6.10 4 Kapseln um 4-5 Uhr - 2 um 9 Uhr 2 um 17 Uhr - 4 um 21 Uhr = 6 Gramm
7.10 wie oben am 6.10 = 6 Gramm
8.10 5 Kapseln 4-5 Uhr – 2 um 9 Uhr – 2 um 17 Uhr – 5 um 21 Uhr = 7 Gramm
9.10 6 Kapseln 4-5 Uhr- 2um 9 Uhr- 2 um 17 Uhr – 6 um 21 Uhr = 8 Gramm
10.10 6 Kapseln 4-5 Uhr- 3 um 9 Uhr – 3 um 17 Uhr – 6 um 21 Uhr = 9 Gramm



10- 15 Tag 9 Gramm Von Montag bis Freitag


Daran anschliessend: 6 Gramm Vitamin B17 oral 21 Tage
Daran anschliessend: eine Tablette Vitamin B17 dreimal täglich mit einer Mahlzeit für 3 Monate eingenommen.

19.10 Heute entschlossen die Vitamin Stosstherapie zu wiederholen.
Bin am 20.10 bereits auf 5 Gramm
21.10 Freitag 6 Gramm
22.10 7 Gramm
23.10 8 Gramm
24.10 Montag bis Freitag 9 Gramm

Habe das 17 Kapseln- 9 Gramm Programm am Donnerstag beendet.

Dadurch ensteht eine starke Entgiftung, die toten Zellen des Tumors muessen rausgeleitet werden Der Karottensaft ist da sehr hilfreich. Ausserdem Natrium Bicarbonat Fusswickel. Viel Loewenzahn Tee und gute Laune.

Bin jetzt erneut bei 3 Gramm als Erhaltungsdosis.
 
Zu Post
  • #176
Eventuell ein wenig verwirrend
die Angaben von Vitamin B 17
aber wen es interessiert vielleicht sehr wichtig.

Vitamin B 17 ist bitterer Aprikosenkernextrakt
und enthaelt Amygdalin.

In dem post 167 habe ich demonstriert, wie man langsam
den Amygdalin Spiegel im Blut anhebt und soweit steigert
dass ein Peak- ein Gipfel von 9 Gramm erreicht wird.

Das muss ganz langsam geschehen und sehr gut beobachtet werden. Es ist eine grosse Verantwortung.

Ich habe sehr viel Literatur (zwei E books und zwei Buecher, viele Artikel, auch Fachartikel) darueber gelesen.

Ich schrieb auch ueber gute Laune
dafuer habe ich zu sorgen und darum das Foto
von meinem Herbstteller, den ich heute morgen kreierte:

44622054yp.jpeg
 
Werbung:
Dies soll ein Bericht werden, wie ich mit Karottensaft meine beiden Tumore heile. Es sind Auszuege aus meinem "Karotten - Tagebuch"

Am 20 April dieses Jahres, besuchte uns ein Falke, der uns wohl kennt durch unsere Liebesschwingung. Er flog direkt zum Balkongelaender und dann hinunter in den Garten. Nach ganz kurzer Zeit wiederholte er den Flug zu uns nochmals:

Zum Balkongelaender um dann hinabzutauchen in Richtung Garten…


Es ist der 29 April 2022 und nach einer aufregenden Woche mit MRT (Unter und Oberbauch-knapp zwei Stunden im Tunnel, das war unmenschlich)

Vor genau einer Woche war ich beim Arzt – am 22.04, er diagnostizierte aufgrund eines Ultraschalls einen beaengstigend grossen Tumor der dringend untersucht werden muss. So bekam ich sofort eine MRT am Mittwoch den 27.04.



Letzten Freitag, der 22.04 begann ich sofort zu forschen und fand die Reibesitztbaeder von Louis Kuhne. Ich habe diese Baeder in den siebziger Jahren gemacht und sie sind sehr wohltuend. Ich erinnere mich an das Buch „Heilen ohne Spritzen und Pillen“ von Anita Backhaus.

So begann ich am naechsten Tag mit den Baedern. Erst Zwei mal, jetzt drei mal am Tag, je 10 Minuten.



Rein intuitiv fielen mir dann die die Karotten wieder ein…. Karotten gegen Krebs, aus dem Buch von Anita Backhaus. Ich habe inzwischen das Buch bestellt. So forschte ich ueber dieses Thema im Internet und fand das Buch von Ann Cameron „Curing Cancer with Carrots.“ Ann Cameron bezieht sich auf Ralph Cole, der die Karottensaft Diaet 2006 machte und sich mit 5 Glas Karottensaft am Tag, in 4-5 Monaten voellig heilte.

Fortsetzung folgt

eure Ali
Hallo Seal :),
beinahe hätte ich gesagt "Willkommen im Club", aber das stimmt so nicht.
Es hat wohl ein jeder völlig seine eigene Geschichte.
Ich las jetzt auch nur deinen ersten Beitrag, ich halte mich lieber für mich, bzw. verbinde ich mich nicht unbedingt gerne (allzusehr) mit den Geschichten "anderer". :)
Ich bin überrascht, weil ich dich bisher eher als hoch spirituell (Aufstiegsthread?) eingestuft hatte, es muss sich ja nicht widersprechen, und doch sieht man manch einen Schreiber hier (zumindest wohl ich), eine Person "nur" von dem aus, was sie vordergründig schreibt.

Es ist bei mir jetzt fünf Jahre her, dass ich an einem Tumor operiert wurde, mein Enddarm wurde entfernt, nebst noch ein Teil von Steißbein und Kreuzbein, die Gebärmutter (obwohl an ihr direkt wohl nichts war, aber man war halt "gründlich"),
ich habe nun einen künstlichen Darmausgang, und zur Zeit passt alles für mich wie es halt ist.

Vielleicht kommt mal eine andere Zeit, in der dieses Alles keine Rolle mehr spielt.
Aber ich verstehe Zusammenhänge und bin auf meinen Wegen.

Karottensaft mag gut sein, wichtig ist wahrscheinlich vor allem der Glaube.
Ich halte mich möglichst weit fern von Ärzten, Untersuchungen und "Chemotherapie".
Was kommt, werde ich zu seiner Zeit annehmen.

Es gibt viele "Wunderheilungen" in Bezug auf bestimmte Entdeckungen. Ich erwähne in diesem Zusammenhang auch mal "Kokosnussöl".
Innere Wege, Erkennen und Annehmen, so jetzt mein Denken dazu. Bei mir hält zur Zeit alles still, und scheint mit mir (und meiner Psyche?) konform zu gehen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich ... 💑
 
Zurück
Oben