ich weiss nicht wass ich machen soll

Werbung:
naja ich muss dann jezt auch mal zimmer aufreumen bin später wider da.
könnt ja meiner mutter auf ihren tauch antworten :D

ganz liebe grüße. pyro

schlimm dass ich gefragt habe??

Nein, ich hab bisher, so ich mich erinnere, noch nie im MUF hier darüber geschrieben, eben weil (teilweise) auch persönlich ist.:)

weisst du dann hauch wie mann geister los wird die einen nicht mehr in ruhe lassen ?

Ja, indem du dicht wirst.

Ein wesentlicher Aspekt, beginne zu verstehen, dass DU es BIST, der sie so sehen will, WIE du sie siehst. Das bedeutet unter anderem, dass du aufhörst zu "kämpfen", im Sinne davon, Wege zu suchen, wie du sie los werden könntest. Dir also deine wohl noch unbewusste Angst hervor holen.

Fange lieber an zu beobachten in welchen Momenten/Situationen, sie dir wann und wie erscheint.

Werbung:
hmm ... meine methode mit geistern ist an die sachlage angepasst.
sind es welche, die nicht gut gesinnt sind, sag man ihnen höflich, sie sollen gehen - in über 80% der fälle gehen die.
dann gibts noch die methode unhöflich zu sagen, dass sie gehen sollen ... da geht auch noch ein teil.
und dann gibts die, die man bearbeiten muß, damit sie gehen. da fang ich dann mit räucherungen an.
und den hartnäckigsten fall haben meine ahnen vertrieben, wie ich ein dreitägiges ahnenritual abgehalten hab. dabei hab ich das ritual gar net wegen dem bösartigen weib gemacht, die mir da im nacken gesessen ist. *gg*

:)

Zurück
Oben