Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wesentlicher Aspekt, beginne zu verstehen, dass DU es BIST, der sie so sehen will, WIE du sie siehst. Das bedeutet unter anderem, dass du aufhörst zu "kämpfen", im Sinne davon, Wege zu suchen, wie du sie los werden könntest. Dir also deine wohl noch unbewusste Angst hervor holen.
Fange lieber an zu beobachten in welchen Momenten/Situationen, sie dir wann und wie erscheint.
hmm ... meine methode mit geistern ist an die sachlage angepasst.
sind es welche, die nicht gut gesinnt sind, sag man ihnen höflich, sie sollen gehen - in über 80% der fälle gehen die.
dann gibts noch die methode unhöflich zu sagen, dass sie gehen sollen ... da geht auch noch ein teil.
und dann gibts die, die man bearbeiten muß, damit sie gehen. da fang ich dann mit räucherungen an.
und den hartnäckigsten fall haben meine ahnen vertrieben, wie ich ein dreitägiges ahnenritual abgehalten hab. dabei hab ich das ritual gar net wegen dem bösartigen weib gemacht, die mir da im nacken gesessen ist. *gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.