ich weiss nicht wass ich machen soll

Hallo pyro ,

wir sind schon wieder bei "weitreichenderen" Themen :D
(die von gestern sind bereits verschoben :D)

Ist Deine Frage eigentlich mit den ersten Beiträgen beantwortet? Und bist Du zufrieden damit?
Hast Du noch etwas zu Deinem Problem zu sagen oder sind wir fertig?

meld Dich doch mal....

blue

naja noch weiss ich nicht so genau wass ich machen kann . ich habe mich auch mitlerweile mit dem hexer maran in verbindung gesezt er hat mir gesagt dass der geisst mich sehr werscheinlich bei meiner magischen arbeit unterstützen will.

Werbung:
Hallo liebe Lucia:)

hmmm ... ich kenn sowas mit den tarotkarten... die 3 "die kaiserin" bzw. "die herrscherin" je nach deck.
das heim ist wichtig. heim schaffen, heim erhalten, heim schützen(da mag der kriegerinnen-aspekt drin stecken), nährend(hat auch wieder mit heim zu tun), mütterlich(hat auch mit heim und mit kriegerin zu tun), etc.

Jep, kann ich bejahen von mir. Was auch interessant war, sie erzählte dann, dass die 3er, wenn die zu machen, dann machen die dicht und es kommt keiner mehr an sie ran. Das sind Phasen, wo sie in die Isolation gehen, um aufzutanken und um wieder in die Ruhe zu finden. Das Thema Einsamkeit begleitet sie ihr Leben lang, weil es in starker Verbindung mit der Todessehnsucht steht, die sie in sich haben. Sie erklärte das dann durch die direkte Verbindung zu der 1. Und dann noch Plus und Minus zieht sich stark an. Aber durch ihre enorme Kraft können sie viel Aushalten und Tragen, weniger wie die 2er, die sind eher diejenige, die selbstmordgefährdet sind (lt. ihrer Beschreibung) Lustig war, dass die gute Frau dann gleich mit dem Beispiel des Fußballspielers kam, der sich vor den Zug geworfen hatte, war wohl eine 2. Und die 3er, wenn die wohl gar nicht mehr weiter leben wollen, dann hören die angeblich einfach auf zu atmen....und einige kennen deshalb auch diesen sogenannten Sekundentod und als sie das erzählte.....wurd ich doch recht stumm......

leute, die ergebnisse zwischen 10 und 22 haben, tragen eine seite ihrer persönlichkeit stark nach außen und die andere ist eher die innerliche entwicklung.
z.b. 18 - der mond - wird nach außen getragen und ist auch immer wieder lebensthema.
nochmalige quersumme 9 - der eremit - die qualitäten werden im inneren entwickelt.

Das ist mir bisher neu. Danke, Lucia, wird gleich abgespeichert.:D:)

ist nicht unspannend. man kann auch jahrestendenzen damit errechnen. erstaunlich wie oft das zutrifft, was da rauskommt.

:)

Jahrestendenzen? Wie genau?

Ja, ich fands sehr interessant....aus 2 Stunden wurden dann 5 Stunden...

LG
Gaia

Ja, da gibbet wohl einiges....*gg*

Großes Thema wohl für die 7ner die Psyche und Suchtthemen (Drogen-, Spielsucht, etc.....). Sie haben die Qualität sich von einer Sekunde auf die nächste so zu verwandeln, dass man sie gar kaum wieder erkennt. Von herzlich, auf eiskalt, als Beispiel jetzt. Kann für andere sehr erschreckend sein, weil recht ambivalente Züge dadurch entstehen. Die gute Dame meinte, sind recht "schwierige" Menschen, die auch immer wieder die Anerkennungsthematik (Vaterfigur) mit sich rum schleppen.

Ich selbst kenne nur wenige 7er, aber was doch recht auffällig war zu beobachten, dass diese tatsächliche sehr stark zu Süchten tendieren, die sie so abschneiden von sich, dass sie wie eiskalt wirken auf andere.

Denke auch gerade an den Wagen (Tarot), die zwei Pferde, das Eine will nach links und das andere nach rechts......die Bilance herstellen in sich....

LG
Gaia:)

Süchte...?:confused:

ach - Du meinst die Forumssucht......:D

Der Wagen (7)

Atu VII-Der Wagen ist eine sehr kräftige, magische Karte, der man ihre Mehrdeutigkeit nicht auf Anhieb ansieht. Obschon zunächst das Motiv recht eindeutig und scheinbar simpel kontruiert ist, entfaltet sich die Karte dann bei genauerem Studium zu einem Feuerwerk der Hintergründigkeiten.

Der Wagen steht für die Synchronisierung von Extremen, die Manifestation magischer Kraft und die sichere Beherrschung der Elemente. Spirituelle Erkenntnis wird umgesetzt in konkretes Handeln, und Selbsterkenntnis manifestiert sich in Selbst-Bewußtsein.

Die Karte öffnet uns den Weg zu unseren magischen Ressourcen.

Aber das wusstest Du ja eh Blue :D

Gott sei Dank...

Du hast meinen Ruf gerettet.....:lachen:

Danke für den Link - ist sehr interessant...

was ist mit der 7?:zauberer1
...und mit der 8... *mal ernsthaft fragt*
:)

2, 4, 7, 8, 9 ... pfffhh* :D

Fünf. Fühüüünf! 5! Jawollja!

>> Bewegung, Veränderung, Raumzeit, QINTESSENZ.

Geburah schwächt Chesed, zerbricht aber auch Untugenden mit Gerechtigkeit. Disziplin. Ernsthaftigkeit. Über das Ich-Bewusstsein in Wechselwirkung mit dem Sieg (Netzach) (pssst: Blue, ich zelte nicht^^ ;))

SO!

Und dieses Jahr?
Und wirklich?
Was ist mit der 5, liebe Experten? :winken5::blume::reden:

Ist ja richtig wissenschaftlich hier. :clown:

naja noch weiss ich nicht so genau wass ich machen kann . ich habe mich auch mitlerweile mit dem hexer maran in verbindung gesezt er hat mir gesagt dass der geisst mich sehr werscheinlich bei meiner magischen arbeit unterstützen will.

Aratron hatte Dir ja ganz am Anfang etwas dazu geschrieben - lies es noch mal durch.
Vielleicht mußt Du gar nichts machen und einfach nur beobachten...?
Wer ist der Hexer Maran - kenne ich nicht.
Und woran macht der das Fest, daß der Geist Dich unterstützen will?

Doch selbst, wenn es so wäre, solltest Du einfach nur beobachten - ohne weitere Emotionen da hinein zu legen.....
Es ist so, wie es ist......

Werbung:
Zurück
Oben