ich weiss nicht wass ich machen soll

Werbung:
Aratron hatte Dir ja ganz am Anfang etwas dazu geschrieben - lies es noch mal durch.
Vielleicht mußt Du gar nichts machen und einfach nur beobachten...?
Wer ist der Hexer Maran - kenne ich nicht.
Und woran macht der das Fest, daß der Geist Dich unterstützen will?

Doch selbst, wenn es so wäre, solltest Du einfach nur beobachten - ohne weitere Emotionen da hinein zu legen.....
Es ist so, wie es ist......

hexer maran ist ein hoheoriester der hexen gib bei google einfach mal hexer maran ein und du findest ihn sofort aber dass mit dem BEOBACHTEN wass soll mann bei nem geisst beobachten der nix tut .:D

lg. pyro

Löwen? Astrologisch jetzt?
nö, hab einfach mal "tarot 8" gegooglet... und da kam die 8te Karte "strength"

tarot_strength.jpg

Habe da irgendwo auch was mit Macht gelesen, und wie gesagt stimmt manches schon....
Mir war Freiheit immer sehr sehr wichtig, daher im Umkehrschluss die Ablehnung fremder Macht... Also, was du sagtest "Machtthemen" stimmt schon irgendwie...

ist, wie gesagt, nicht mein feld. aber ich werde mich mal mit dem tarot von crowley befassen. hatte ich eh mal vor... zumal ich in kürzester Zeit mehrmals darauf aufmerksam emacht wurde, von verschiedenen Leuten..

:)

hexer maran ist ein hoheoriester der hexen gib bei google einfach mal hexer maran ein und du findest ihn sofort aber dass mit dem BEOBACHTEN wass soll mann bei nem geisst beobachten der nix tut .:D

lg. pyro

Wenn er nix tut, kann er Dich ja auch nicht unterstützen, gell?

Wenn Du ihn ohne Emotinen beobachtest, gibt es zwei Möglichkeiten -
entweder tut er was -
oder er verschwindet.....

Keine Angst - ihr werdet da nicht bis zum "Jüngsten Tag" sitzen und Euch gegenseitig beobachten.....:D

es gibt keine "hohepriesterInnen von hexen" außer bei wicca. und die sagen dann, das sie wicca sind und nicht hexen.

gaia - jahrestendenz ist einfach

tag
monat
laufendes jahr ... quersumme ziehen genauso wie bei der lebenszahl.

kleine komplikation ist allerdings, dass das laufende jahr immer von geburtstag zu geburtstag gilt.
z.b. jemand, der im august geboren ist, hat jetzt noch mit der 2009 das auszurechnen.
für mich isses ja einfach als januar. *g*

Wenn er nix tut, kann er Dich ja auch nicht unterstützen, gell?

Wenn Du ihn ohne Emotinen beobachtest, gibt es zwei Möglichkeiten -
entweder tut er was -
oder er verschwindet.....

Keine Angst - ihr werdet da nicht bis zum "Jüngsten Tag" sitzen und Euch gegenseitig beobachten.....:D

naja sie bewegt sich halt nicht ab und zu wegseld sie den platz aber ich krig nie mit wie und wann sie dass tut aber mann weiss ja nicht ob sie mich nicht wirklich unterstüzt weil nur weil sie sich nicht bewegt heisst es ja nicht dass sie nix bewegt :jump3:

Werbung:
nö, hab einfach mal "tarot 8" gegooglet... und da kam die 8te Karte "strength"

tarot_strength.jpg

Habe da irgendwo auch was mit Macht gelesen, und wie gesagt stimmt manches schon....
Mir war Freiheit immer sehr sehr wichtig, daher im Umkehrschluss die Ablehnung fremder Macht... Also, was du sagtest "Machtthemen" stimmt schon irgendwie...

ist, wie gesagt, nicht mein feld. aber ich werde mich mal mit dem tarot von crowley befassen. hatte ich eh mal vor... zumal ich in kürzester Zeit mehrmals darauf aufmerksam emacht wurde, von verschiedenen Leuten..

Es gibt Decks, da ist die 8, die Karte der Gerechtigkeit.

http://de.astrogeno.com/tarot-und-orakel/ansata/karten/karte-8-gerechtigkeit-bilanz-ausgleich.html

Für mich jedoch unstimmig bisher gewesen. Hab die Karte meist als Kampf erlebt, wo es um Unterdrückung der eigenen Kräfte ging, speziell auch die eigene Sexualität, wie die Natürlichkeit in einem. Den eigenen Kraftort finden und LEBEN. Die Karte hat viel Power, aber vor allem Intensität. Sie zieht an.:D

Zurück
Oben