ich weiss nicht wass ich machen soll

es gibt keine "hohepriesterInnen von hexen" außer bei wicca. und die sagen dann, das sie wicca sind und nicht hexen.

:)

gaia - jahrestendenz ist einfach

tag
monat
laufendes jahr ... quersumme ziehen genauso wie bei der lebenszahl.

kleine komplikation ist allerdings, dass das laufende jahr immer von geburtstag zu geburtstag gilt.
z.b. jemand, der im august geboren ist, hat jetzt noch mit der 2009 das auszurechnen.
für mich isses ja einfach als januar. *g*

:)

Dezember wäre dann auch das Jahr 2009 jetzt, wenn ich dich richtig verstanden habe?:)

Werbung:
naja sie bewegt sich halt nicht ab und zu wegseld sie den platz aber ich krig nie mit wie und wann sie dass tut aber mann weiss ja nicht ob sie mich nicht wirklich unterstüzt weil nur weil sie sich nicht bewegt heisst es ja nicht dass sie nix bewegt :jump3:

Dann frag sie - ganz klar - so, wie es Aratron beschrieben hat

Und lies Dir das Ding mit der Angst noch mal durch....;)

Axo, die Karte ... nich direkt Baum ... äh ... ja ....:tomate: :escape:

Dann eben der Hierophant. :D

Ist doch eh Gehoppst wie gesprungen*G*

Ist doch nur ne Zahl, die je nach System mit Leben gefüllt wird.

Wahrscheinlich sollte man alle Systeme nehmen , kräftig mischen und
dann halt das raus ziehen was einem am besten gefällt :D

Die Differenz zwischen Sephirot und Atu kommt daher, das das Tarot bei Null anfängt.

Werbung:
Ist doch eh Gehoppst wie gesprungen*G*

Ist doch nur ne Zahl, die je nach System mit Leben gefüllt wird.

Wahrscheinlich sollte man alle Systeme nehmen , kräftig mischen und
dann halt das raus ziehen was einem am besten gefällt :D

Die Differenz zwischen Sephirot und Atu kommt daher, das das Tarot bei Null anfängt.

Bei Null. Jahaaa! Weiß ich! :tongue2:

Trotzdem versteeeeh ich das nicht glasklar. ;)

Dann ist der Hierophant quasi die Bewegung zwischen 2 (erster Bezugspunkt) und 4 (dritter Dimension). Alles plus. Und 5 ist invert (-) (zumindest als Bubble...).

Definitorisch alles, was irrwas mit höherer Macht und ersten Hürden in der manifesten Planung zu tun hat, so steht es zumindest beschrieben.

Ja Mix, Quintessenz ist immer gut. Hi5! :D

Zurück
Oben