Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

lol, Spinner Dir fehlt eindeutig die Erdung! Komm mal wieder auf den Boden, ich hab in meinem ersten beitrag nix negatives über dein Erlebniss geschrieben, aber was du zwischen den Zeilen findest ist deine Sache!! Wenn Du damit nichtmehr umgehen kannst, solltest dir nen Psychologen suchen.
Äääh IQ zu70 is das nicht unterm Durchschnitt(Stubenfliege), kann da nicht mithalten meiner liegt über 100!!! :D

Werbung:
Basta ,so meine gute Freundin heisst Manuela und sie würde auch sagen ,lass die doch reden diese Ungläubigen und Logiker Ateisten usw.
Ich war damals Ptolomäus Caesar VX,Punkt.
Bei den Menschen ist es so fällt mir auf:

Wer jemanden in Schreibweise oder anders nicht zu Gesicht steht ,ist gleich von Anfang an jemand ,der sowieso nur ein Schaumschläger oder ein Fantast oder Träumer ist ,denn wahre Ereignisse dürfen ja sowieso nur die haben die besser sind ,wie ich zum beispiel sah ,in Amerika ,da ,da ist es ganz normal wenn Leute Ereignisse haben Dinge spüren ,abere wehe unser eines spürt etwas ,da heisst es sofort jaa ha ha ,das bildest du direin mein lieber oder vielleicht bist du ja auch Psychisch gestört und brauchst eine Klappsmühle.
Entweder spricht hier ein Neid heraus oder Einfach nur die Eifersucht selber nicht das erfahren oder erlebt zu haben.
Aber Manu sagte sowieso ,die da unten in der Hölle haben es auf dich abgesehen ,darum hetzen sie dir alle möglichen Leute auf den Hals ,die dir das Leben ordentlich verbacken sollen.
Wieso die gerade mir das tun solten kann ich auch erklären,weil ich geschworen habe ,gegen das Ungerechte das gemeine ,all die bösen Dinge zu sein und für das Licht zu quasi kämpfen,zu stehen ,für Christus.
Und noch etwas was ich las ,einer von euch sagte wir werden es bald wissen,ich las ein Hopi Indianer sagte:
Es ist die Arroganz der Menschen ,die sie blind sein lässt gegenüber dem ,was sie einmal waren und nun sieh ,was aus ihnen geworden ist ,eine degenerierte ,arrogante Gesellschaft denen nur mehr wichtig ist Materielles,Luxux,Handys usw aber den Grund warum wir eigentlich auf Erden seind ,will niemand mehr sehen.

Übrigens ,es kann Niemand etwas dafür,wenn er einmal diese Person gewesen ist ,wir suchen uns nicht selber aus ,als WER wir wiedergeboren werden ,das ist kein Wunschprogramm im Jenseits ,aber scheinbar denken viele ,na das kannste dir doch aussuchen wer du bist,ne kannste eben nicht.

Und du:D IQ über 100 ,warum haste dann nicht den nächsten Nobelpreis,nicht jeder ist Albert Einstein weisste ,pfff.
Veräppeln kann ich mich wo anders auch lassen,bye.

Ist echt traurig,was hier passiert...du brauchst deshalb aber nicht
zu gehen,ich weiss,dass ich Recht habe und du weisst erst
Recht....
all das gibt es und wer hier so tut,als wäre noch keiner in einem
früheren Leben gewesen...wofür gibts dann dieses Forum?

Also lass die Zweifler zweiflen,muss es auch geben,jedem das Seine..

Doch du glaube an dich,

ich tue es auch,

alles Liebe dir madma:zauberer1

Ich las in einem andere Esoterik Forum enen schönen Satz für euch alle die sagen " Du Fantast "Hier lies mal :P

Die Rechtfertigungsarien jener, welche steif und fest behaupten, nicht verspottet zu haben und dies mit Bravour zurechterklären!!!

Danke Madma ,ich weiss das Manuela mich nicht anlügen würde,sie meint es gut mit mir ausserdem besitzt sie die Fähigkeit Verstorbene zu sehen ohne irgendwelche Seancen ab zu halten ,letztens stand ich bei ihr und sie meinte ,"Hinter dir stehen 3 Personen" sie sah das nur durch nen Spiegel vor dem ich stand.
Das wohl dann auch Einbildung von ihr oder wie ne >:( lach

Was sie noch meinte ist ,diese Personen los zu bekommen ,denn sie beeinflussen mein Leben total negativ,stören.
Und wie soll man die anbringen,etwa durch Exorzismus oder Austreibung an mir?
Exorzismus ist doch erstens nur für schwere Dämonen und sehr böse Geisterwesen,oder Madma?
Oh ja ich glaube ,was ich immer aus einer bestimmten Stelle meines Schlafzimmers fühle ,genauso alle Fenster waren geschlossen ich war wach und konnte nicht einschlafen ,als ich ATEM in meinem Gesicht spürte seitlich herkommend ,nein ich bin SINGLE ,niemand lag bei mir im Bett.
Und nein es konnte nirgendwo ziehen ,weil meine Türe zum Zimmer unten eine Art Schutzleiste hat gegen Zug aus anderen Räumen.
Also wie erklären sie die hohen Gelehrten das nun?
Liegst auf der Seite auf deinem Kissen und wirst auf der linken Wange ange- ATMET ,von etwas das du NICHT sehen kannst und das ist keine Einbildung ,es ist PASSIERT!!!

Ich las in einem andere Esoterik Forum enen schönen Satz für euch alle die sagen " Du Fantast "Hier lies mal :P

Die Rechtfertigungsarien jener, welche steif und fest behaupten, nicht verspottet zu haben und dies mit Bravour zurechterklären!!!

Danke Madma ,ich weiss das Manuela mich nicht anlügen würde,sie meint es gut mit mir ausserdem besitzt sie die Fähigkeit Verstorbene zu sehen ohne irgendwelche Seancen ab zu halten ,letztens stand ich bei ihr und sie meinte ,"Hinter dir stehen 3 Personen" sie sah das nur durch nen Spiegel vor dem ich stand.
Das wohl dann auch Einbildung von ihr oder wie ne >:( lach

Was sie noch meinte ist ,diese Personen los zu bekommen ,denn sie beeinflussen mein Leben total negativ,stören.
Und wie soll man die anbringen,etwa durch Exorzismus oder Austreibung an mir?
Exorzismus ist doch erstens nur für schwere Dämonen und sehr böse Geisterwesen,oder Madma?
Oh ja ich glaube ,was ich immer aus einer bestimmten Stelle meines Schlafzimmers fühle ,genauso alle Fenster waren geschlossen ich war wach und konnte nicht einschlafen ,als ich ATEM in meinem Gesicht spürte seitlich herkommend ,nein ich bin SINGLE ,niemand lag bei mir im Bett.
Und nein es konnte nirgendwo ziehen ,weil meine Türe zum Zimmer unten eine Art Schutzleiste hat gegen Zug aus anderen Räumen.
Also wie erklären sie die hohen Gelehrten das nun?
Liegst auf der Seite auf deinem Kissen und wirst auf der linken Wange ange- ATMET ,von etwas das du NICHT sehen kannst und das ist keine Einbildung ,es ist PASSIERT!!!

Nichts ist Einbildung,ich kann sie auch bei dir sehen,spüren,ist das
auch nichts Neues für mich,Seelen zu sehen...
Kommt jetzt drauf an,was sie wollen,du kannst sie fragen..über Telepathie antworten sie dir,du hörst sie in dir,dass kennste ja schon.
Muss nicht sein,dass sie was Böses wollen,kann es sein,sind sie
mitgekommen,als du gerufen hast...wie auch immer,frage sie mal,haben
sie kein Anliegen,müssen sie wieder ins Licht zurück geschickt werden.
Schreibe ich dir noch über PN einige Schutzworte...deine Freundin
müsste es wissen,wie man sie zurückschickt...wenn nicht,auch das ist
kein Problem,dir das mitzuteilen,

alles Liebe dir madma

Nichts ist Einbildung,ich kann sie auch bei dir sehen,spüren,ist das
auch nichts Neues für mich,Seelen zu sehen...

Wozu andere erstmal ne Person zu sich holen, weitergehende Gespräche führen und sich die Sache ggf. dann in Ruhe anschauen, Reisen, Orakeln ... da siehste, spürste, schauste die Seelen dir wildfremder Menschen in einem Forum und kennst, egal um was es sich handelt, prinzipiell immer alles.
Ein Überfleger, der jeden Schamanen in die Tasche steckt. Phänomenal.

@ MenXII Die Existenz von Hölle und Dämonen solltest du zumindest in Frage stellen. Es können auch immer deine eigenen Ängste sein, mit denen du konfrontiert wirst.
Christen denken immer sehr schnell an Dämonen ,weil sie so erzogen wurden, aber bedenke dass das Jenseits alle Religionen unter einem Hut bringt und da gibt es auch Religionen, die keine Hölle haben. ;-)

Das man sich nicht aussieht, als wer man wiedergeboren wird. Was genau macht dich so sicher, dass man sich das nicht aussuchen kann?

Wozu andere erstmal ne Person zu sich holen, weitergehende Gespräche führen und sich die Sache ggf. dann in Ruhe anschauen, Reisen, Orakeln ... da siehste, spürste, schauste die Seelen dir wildfremder Menschen in einem Forum und kennst, egal um was es sich handelt, prinzipiell immer alles.
Ein Überfleger, der jeden Schamanen in die Tasche steckt. Phänomenal.

Nein,nicht einfach so beim Überfliegen,übrigens nicht das erste Mal,
man kann das Wahrnehmen..bin ich auch nicht die Einzigste.
Nimms mir nicht übel,wenn ich jetzt sage...kennst mich ja nicht.

Schreibe ich das nicht zum ersten Mal,was ist so schlimm daran,
geht jemand in seine Zeit zurück,was ist so unglaubwürdig an
seiner Geschichte?

Das ist es ja,du schreibst,wofür andere Orakeln usw...woher willst du wissen,was ich dafür tue?
Ich vertraue auch auf das,was du machst,warum sollte ich daran zweifeln?

Kann dir nur sagen,ist es nicht schwer für mich,zu erkennen....niemand
ist wildfremd für mich hier...

alles Liebe dir palo

madma

@ MenXII Die Existenz von Hölle und Dämonen solltest du zumindest in Frage stellen. Es können auch immer deine eigenen Ängste sein, mit denen du konfrontiert wirst.
Christen denken immer sehr schnell an Dämonen ,weil sie so erzogen wurden, aber bedenke dass das Jenseits alle Religionen unter einem Hut bringt und da gibt es auch Religionen, die keine Hölle haben. ;-)

Das man sich nicht aussieht, als wer man wiedergeboren wird. Was genau macht dich so sicher, dass man sich das nicht aussuchen kann?

Ja,ich glaube auch,dass man es sich aussuchen kann,der freie Wille...
gehe ich noch so weit zu sagen,man muss nicht immer wieder
inkarnieren...
Kenne ich diese Reisen durch die Dimensionen,auch andere Art und
Weise zu Reisen...Seelenreisen,Kraftierreisen usw.usw.
es haben schon Völker auf der Erde gelebt,die all ihr Wissen,für uns
gespeichert haben,waren sie uns übrigens um einiges voraus.
Ihre Seelen verbinden sich mit den Unseren,
so,wie er es auch mit Cleopatra erlebt hat,aber auch möglich,er hat
zu dieser Zeit gelebt...
Hab ich das auch schon erlebt,das eben so ein gespeichertes Wissen
durch eine Seele unserer Urahnen in mich floß...eine Verbindung bestand...
Ein sehr weiser Mensch sagte mal zu mir,als ich fragte...kann ich das denn? Vertraue auf die geistige Welt ....
Lernen wir jeden Tag und ich habe es mir nicht ausgesucht,also warum sollte ich verleudmen,was ich seit 50Jahren lernen,erfahren,erleben usw.
darf?
Es geschieht und ich nehme es an und lerne,wachse daran,jeden Tag...

Wer kann schon sagen,etwas ist nicht möglich? Anderen auch mal zuhören und nicht nur auf seinem Wissen beharren,es gibt viele
Pfade,die wir gehen und doch führen sie alle zu einer Quelle...
Wissen untereinander austauschen und nie sagen..das gibts nicht...
Lernen kann man nie genug und sehen,was wirklich unmöglich ist,da braucht man auch nur eines zu machen...vertraue auf die geistige Welt...

die..ein Glück...keine Unterschiede kennt,egal,welchen Glauben man hat,ob man schwarz oder weiss ist...

nein sagen kann man immer...doch mal sich auch anderes angucken und ja sagen...ist das so schwer?

alles Liebe dir madma

Werbung:
Kann dir nur sagen,ist es nicht schwer für mich,zu erkennen....niemand
ist wildfremd für mich hier...

Willst du mich verar...en? Wir haben pnt und du warst nicht mal im Ansatz im Stande mal klar etwas zu definieren, geschweige denn einen halbwegs verständlichen Satz zu formulieren. Selbst auf Nachfragen blieb es wischiwaschi.
Aber du kannst sehen, spüren, nix ist dir fremd. So wird das wohl sein. :rolleyes:

Zurück
Oben