Basta ,so meine gute Freundin heisst Manuela und sie würde auch sagen ,lass die doch reden diese Ungläubigen und Logiker Ateisten usw.
Ich war damals Ptolomäus Caesar VX,Punkt.
Bei den Menschen ist es so fällt mir auf:
Wer jemanden in Schreibweise oder anders nicht zu Gesicht steht ,ist gleich von Anfang an jemand ,der sowieso nur ein Schaumschläger oder ein Fantast oder Träumer ist ,denn wahre Ereignisse dürfen ja sowieso nur die haben die besser sind ,wie ich zum beispiel sah ,in Amerika ,da ,da ist es ganz normal wenn Leute Ereignisse haben Dinge spüren ,abere wehe unser eines spürt etwas ,da heisst es sofort jaa ha ha ,das bildest du direin mein lieber oder vielleicht bist du ja auch Psychisch gestört und brauchst eine Klappsmühle.
Entweder spricht hier ein Neid heraus oder Einfach nur die Eifersucht selber nicht das erfahren oder erlebt zu haben.
Aber Manu sagte sowieso ,die da unten in der Hölle haben es auf dich abgesehen ,darum hetzen sie dir alle möglichen Leute auf den Hals ,die dir das Leben ordentlich verbacken sollen.
Wieso die gerade mir das tun solten kann ich auch erklären,weil ich geschworen habe ,gegen das Ungerechte das gemeine ,all die bösen Dinge zu sein und für das Licht zu quasi kämpfen,zu stehen ,für Christus.
Und noch etwas was ich las ,einer von euch sagte wir werden es bald wissen,ich las ein Hopi Indianer sagte:
Es ist die Arroganz der Menschen ,die sie blind sein lässt gegenüber dem ,was sie einmal waren und nun sieh ,was aus ihnen geworden ist ,eine degenerierte ,arrogante Gesellschaft denen nur mehr wichtig ist Materielles,Luxux,Handys usw aber den Grund warum wir eigentlich auf Erden seind ,will niemand mehr sehen.
Übrigens ,es kann Niemand etwas dafür,wenn er einmal diese Person gewesen ist ,wir suchen uns nicht selber aus ,als WER wir wiedergeboren werden ,das ist kein Wunschprogramm im Jenseits ,aber scheinbar denken viele ,na das kannste dir doch aussuchen wer du bist,ne kannste eben nicht.
Und du

IQ über 100 ,warum haste dann nicht den nächsten Nobelpreis,nicht jeder ist Albert Einstein weisste ,pfff.
Veräppeln kann ich mich wo anders auch lassen,bye.