ich weiß ich bin Schwarzmagier

Werbung:
Also ich genehmig mir jetzt nen O-Saft... o.O Denn ohne Saft keine Kraft... Ohne Mampf kein Kampf... Ohne Kampf kein Krampf... und ohne Krampf kennt man nicht das schmerzliche Gefühl, wenn alle um einen herum nur Mist quatschen... -.-

das heftigste daran ist ja, man liest es auch noch um eigentlich dann vor sich selbst den kopf zu schütteln...
manchmal auch lachen...je nach stimmung, dennoch der ursprung ist die
wohlstandslangeweile, und die hat ja keine Eile, sie schießen auf die anderen die Pfeile, haben Angst vor Keile, leblose Teile, meile um meile...
ich persönlich trink mir da lieber einen tee...:D

Zitat:ich bin ja magisch sehr aktiv. früher als ich noch nicht wusste dass ich magisch aktiv bin, konnte ich die erfolge der fußballmannschaften von denen ich fan bin sehr genießen. doch seit ich weiß dass ich einfluss habe, verkrampfe ich mich bei wichtigen spielen, da ich vor der "riesenverantwortung" erschrecke. und wenn das ergebnis amtlich ist, sehe ich oft nur das negative davon, obwohl es jenes ist, das ich wollte. mit der folge dass die öffentlichen reaktionen auf das ergebnis nicht berauschend sind oder gar mit den verlierern mitfühlend und den siegern gegenüber kritisch sind. das habe ich schön langsam satt. denn schließlich sind meine sieger vor den wettkämpfen immer sympathisch gewesen und deshalb aus meiner sicht zurecht sieger. ich hoffe ihr versteht mich.

Schöne Stilblüte.:tomate:

was soll ich tun, was soll ich sagen?
ich glaube nicht sagen zu können, dass ich ohne schuld bin.
denn eines habe ich herausgefunden: dass für alles, was man nimmt, auch etwas geben muss. also muss man leiden, wenn man etwas bekommen will.
ich würde diesen fluch, der rad der wiedergeburt genannt wird, ja gerne beenden.
aber, und das ist das unendlich traurige:cry2:, ich schätze dass ich noch eine inkarnation haben muss, wo ich heldenhaft sterbe.:cry2::cry2: ich kann das jetzt einfach nicht. wenn menschen durch unglücke und vor allem vorzeitig sterben, fühle ich schuld, da ich noch immer viel zu sehr aus der ego-warte handle. ich glaube, das ego kann man nur durch einen heldenhaften tod tilgen und ich glaube, jeder muss eine inkarnation haben, in der er unter aufrechterhaltung vollkommener integrität gewaltsam stirbt. wie seht ihr das?

Ich glaube auch dass man mich in einer früheren Inkarnation mal umgebracht hat, ob das jeder durchmacht..hm keine Ahnung.

Meine grosse Klappe und mein Durchsetzungsvermögen in diesem Leben sind geblieben :)

LG

was soll ich tun, was soll ich sagen?
ich glaube nicht sagen zu können, dass ich ohne schuld bin.
denn eines habe ich herausgefunden: dass für alles, was man nimmt, auch etwas geben muss. also muss man leiden, wenn man etwas bekommen will.
ich würde diesen fluch, der rad der wiedergeburt genannt wird, ja gerne beenden.
aber, und das ist das unendlich traurige:cry2:, ich schätze dass ich noch eine inkarnation haben muss, wo ich heldenhaft sterbe.:cry2::cry2: ich kann das jetzt einfach nicht. wenn menschen durch unglücke und vor allem vorzeitig sterben, fühle ich schuld, da ich noch immer viel zu sehr aus der ego-warte handle. ich glaube, das ego kann man nur durch einen heldenhaften tod tilgen und ich glaube, jeder muss eine inkarnation haben, in der er unter aufrechterhaltung vollkommener integrität gewaltsam stirbt. wie seht ihr das?

Ich hätte einem Bewußtseinsstufen-5er :D gar nicht soviel Humor zugetraut ....

Aber ich lass´ die Lach-Smileys trotzdem mal lieber weg .... möglich ist alles ... sicher ist nix ....

:zauberer1

Werbung:
Hallo guenter200

Ich erkläre dir mal meine Sicht dazu:

Grundsätzlich beeinflussen die Zuschauer als
Gesamtheit auch magisch das Spiel, darum
ist es auch so, dass meistens die Heimmannschaft gewinnt.
Gewöhnlich erklärt man das mit Atmosphäre,
aber Atmosphäre ist etwas magisches;)
Natürlich sind Fans, die ihre eigene Mannschaft (auch innerlich) auspfeifen keine Hilfe.

Da fällt aber die eigene Beeinflussung nicht groß auf.
Man geht da in der Menge
unter.Aber ehrlich gesagt würde ich nicht probieren
eine magische Wirkung in einer Sportveranstaltung mit
Absicht zu provozieren, sicherheitshalber.

Ich kümmere mich allgemein lieber um meinen eigenen Kram.

P.S: Auch Lottozahlen beeinflussen sollte nichts bringen, weil der eigene
Wunsch nicht ins Gewicht fällt.

Zurück
Oben