ich weiß ich bin Schwarzmagier

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
was soll ich tun, was soll ich sagen?
ich glaube nicht sagen zu können, dass ich ohne schuld bin.
denn eines habe ich herausgefunden: dass für alles, was man nimmt, auch etwas geben muss. also muss man leiden, wenn man etwas bekommen will.
ich würde diesen fluch, der rad der wiedergeburt genannt wird, ja gerne beenden.
aber, und das ist das unendlich traurige:cry2:, ich schätze dass ich noch eine inkarnation haben muss, wo ich heldenhaft sterbe.:cry2::cry2: ich kann das jetzt einfach nicht. wenn menschen durch unglücke und vor allem vorzeitig sterben, fühle ich schuld, da ich noch immer viel zu sehr aus der ego-warte handle. ich glaube, das ego kann man nur durch einen heldenhaften tod tilgen und ich glaube, jeder muss eine inkarnation haben, in der er unter aufrechterhaltung vollkommener integrität gewaltsam stirbt. wie seht ihr das?
 
Werbung:
hallo east of the sun.

heldenhafter tod: so wie zb jesus, jeanne d'arc, maria stuart, prinzessin diana,.... (alle ermordet nach ihrem einsatz für ideale) oder martin luther king, gandhi,...

lg
 
na fein guenter, du stehst auf dramatik, du wirst sie bekommen- du süßes sünderlein. möge gott dich strafen,hehe..
 
Hallo Günter, geh' mal bitte in eine Kirche und bete um die Vergebung deiner Sünden!

Danach wird's besser!

Liebe Grüße
 
Hallo Günter,

Auch wenn es sich aus dem Munde einer Medizinerin blöd anhört aber hast du einmal darüber nachgedacht, mit einem Psychiater über dein Problem zu sprechen? Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache und ganz irdische Lösung?
 
Beim Nageln sterben... Wenn sie am Bett am Kreuz liegt... Tod durch Herzinfarkt beim Sex is heldenhaft? Naja, wenn sie dabei kommt eventuell... aber das is dann nekrophil, oder? o_O
 
er starb auf dem höhepunkt seines lebens,hihi.

jetzt ma ernst guenter, du bist psychisch schwer krank. lass dich behandeln.

und besser vom psychiater, als von deinem schrecklichen gottesbild.
 
Werbung:
ohne scheiß jetzt:
wir menschen müssen irgendwann lernen, nicht nur für unsere handlungen, sondern auch für unsere worte und gedanken die verantwortung zu übernehmen. ich weiß aber nicht, was die konsequenz für einen selbst wegen schlechter gedanken ist.

....denn aus gedanken werden worte, aus worte werden taten, aus taten wird der charakter und aus dem charakter wird das schicksal.:rolleyes:

lg
 
Zurück
Oben