Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt. Doch diese Person existiert auch ohne Körper weiter, in den Gedanken anderer. Die Person verschwindet erst, wenn sie als Gedanke nicht mehr existiert... wenn sie quasi nicht mehr gedacht wird.
Aus dem Glauben, es existiere.
Indem, das da gedacht wird: "Das bin ich, hier bin ich, so bin ich."
Aber dies kommt nicht aus dem Denken anderer Personen gleichen Identifikationsgrades, sondern aus dem Denken von Higher Ups, wie @Meikel3000 sie nennt.
Aus dem Glauben, es existiere.
Indem, das da gedacht wird: "Das bin ich, hier bin ich, so bin ich."
Aber dies kommt nicht aus dem Denken anderer Personen gleichen Identifikationsgrades, sondern aus dem Denken von Higher Ups, wie @Meikel3000 sie nennt.
Na keine Ahnung, ob da noch wer hinter z.B. meinen Eltern sitzt und die Fäden zieht, außer deren Ahnen.
Doch der Name, den ich trage und der Teil meines Ich's ist, ist nun mal ihrer Vorstellung entsprungen und nicht meiner.
Na keine Ahnung, ob da noch wer hinter z.B. meinen Eltern sitzt und die Fäden zieht, außer deren Ahnen.
Doch der Name, den ich trage und der Teil meines Ich's ist, ist nun mal ihrer Vorstellung entsprungen und nicht meiner.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.