Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm......einer meiner äpfel glänzt mich grad an.
darauf steht strafe!
ich verurteile ihn zum tode auf dem schafott.
ich werde ihn selbst hinrichten, die waffe wird mein küchenmesser sein.
ZACK!
erledigt!
der zappelt nicht mehr
das war die einzig richtige konsequenz. deine äpfel sollen niemanden verführen, und schon gar nicht dich selbst. bedecke deinen verbliebenen apfel gewissenhaft, dann wird nichts sündiges mehr geschehen.
ich weiß nichts von plätzchen. du verstößt wieder und wieder gegen das achte gebot.
an ihren lügen werdet ihr sie erkennen.
jawohl, ihr werdet sie erkennen. und ich werde sie verurteilen. und gott wird sie strafen. strafen, strafen und wieder strafen. denn er ist ein guter gott.
@Hagall: da die katholische Kirche u. sonstige Christen schon längst nicht mehr mit Gottes Strafe drohen, weil ihnen sonst die Leute weglaufen: bist du ein Zeuge Jehova? DIE sind noch immer auf diesem Trip.
es ist leider wahr, dass auch in der katholischen kirche mittlerweile etliche liberale charakterschwächlinge mitreden. zweifellose findet sich hierin der hauptgrund für den niedergang der kirche. ich hoffe, papst benedikt wird diese elemente eliminieren, nachdem sie einer nach dem anderen von mir verurteilt wurden.
das war die einzig richtige konsequenz. deine äpfel sollen niemanden verführen, und schon gar nicht dich selbst. bedecke deinen verbliebenen apfel gewissenhaft, dann wird nichts sündiges mehr geschehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.