Ich versteh euch nicht

Magie/Lichtarbeit/Esoterik oder wie du es sonst nenen magst wird dir den beweis liefern, und wenn nicht? Was kannst du verlieren?
Das schlimmste was passieren kann ist das du ne bereicherung gewonnen hast.

Mit was willst du dich eigentlich genau befassen?
So wie ich das mitbekommen habe hast du noch keinen plan von dem was möglich ist.

Werbung:
Naja daher dass er sich (genau wie ich) noch nicht so lange damit befasst, sucht er nach einem Beweis um nichts "falsches" zu glauben... ich hab mir die selbe frage gestellt... aber wie bereits gesagt, wenn man es Praktiziert, wird man Erkenntnis daraus ziehen.

Falsch lässt sich doch genauso erfahren wie Richtig. Also, was ist das Problem?

Grüße
Qia:)

Für was willst du den Beweis?
Um anderre beindrucken zu wollen?
Oder für dich?

Jeder der nicht an das glauben will was du denkst wird ihrgenteinen Beweis finden der das zu nichte macht was du Esoterisch Begründen willst.

Qia wieviel ist Mitgliedsbeitrag bei euch im Counven oder was auch immer das ist wo du mitglied bist? Wenn du schon geld für einen beweis sehen willst :clown:
Dieses Materialistische Denken erleuchted uns sicher alle :clown:

Bei uns geben die Leute freie Spenden.

Es ist kein Coven. Es ist ein Orden.

Grüßlies

Guten morgen :morgen:

Eben, WEIL DU GLEICH viel wert bist, wozu sollte Dir jemand etwas bewesien, was sich Jeder auf dem Wege bisher selbst beweisen hat müssen.

Würdest Du in entsprechende Kurse gehen, könnte man es Dir beweisen....in der Tat. Man würde Dir zeigen, wie Du Deine eigenen Beweise erlangen kannst.

Dafür gibt es ja Kurse der Art.

Würde mir jemand was zeigen, was tatsächlich funktioniert, dann würde ich sofort einen Kurs machen. (Gibt es vielleicht irgendwo schon einen Thread über das was ihr für magische Fähigkeiten besitzt?)

Es ist einige Jährchen her (drei glaub ich) und ich hatte, dadurch dass ich selbst oft genug das Wirken der Magie erlebt habe, keinerlei Sinn mehr in der Sache gesehen es anderen zu beweisen.

Das finde ich schade, wäre es nicht cool wenn du zum Beispiel damit versuchst in die Öffentlichkeit zu gehen und vielleicht viel Geld zu verdienen?

Was ich an der ganzen Sache so stört, ist dass ich oft wenn ich mit unerklärlichen Dingen beschäftige, dann am Schluss sich herausstellt, dass das alles Unsinn ist.
Widerspricht Magie nicht der Wissenschaft?

Magie ist nicht das, bzw. allein das, für was du sie hälst.
Der Beweis ist man immer selbst.

Also kann man mit Magie sich selbst ändern? Ich meine, dass kann ich ohne Magie auch!

Ich vergleiche nicht die Magie mit Lotto, sondern die Wünsche mit Lotto.
Wer wünscht sich nicht nen Lotto-Gewinn? ABer wenns soweit ist, wissen die wenigsten wozu überhaupt oder kriegen selbst davon nicht den Rachen voll genug

Achso. Kann man sich mit Magie Wünsche erfüllen? Also du willst anderen nicht helfen, weil sie immer mehr wollen und nicht glücklich werden.

Arbeit mit feinstöfflichen Energien, zb Reiki.

Kann ich das irgendwo nachlesen? Was bringt dir das?

Für was willst du den Beweis?
Um anderre beindrucken zu wollen?
Oder für dich?

Eigentlich für mich. Mich faszinieren Leute die anderen mit ihrer Magie helfen können.

Naja daher dass er sich (genau wie ich) noch nicht so lange damit befasst, sucht er nach einem Beweis um nichts "falsches" zu glauben... ich hab mir die selbe frage gestellt...

Ja genau.

Magie/Lichtarbeit/Esoterik oder wie du es sonst nenen magst wird dir den beweis liefern, und wenn nicht? Was kannst du verlieren?
Das schlimmste was passieren kann ist das du ne bereicherung gewonnen hast.

Mit was willst du dich eigentlich genau befassen?
So wie ich das mitbekommen habe hast du noch keinen plan von dem was möglich ist.

Was ich verlieren kann? Naja ich wäre jedenfalls enttäuscht und würde denken Ihr bildet euch das alles nur ein.

Du hast recht, ich weiß noch nicht genau mit was ich mich befassen will, eben weil ich noch Zweifel habe.

Guten morgen :morgen:

Würde mir jemand was zeigen, was tatsächlich funktioniert, dann würde ich sofort einen Kurs machen. (Gibt es vielleicht irgendwo schon einen Thread über das was ihr für magische Fähigkeiten besitzt?)

Das finde ich schade, wäre es nicht cool wenn du zum Beispiel damit versuchst in die Öffentlichkeit zu gehen und vielleicht viel Geld zu verdienen?

Was ich an der ganzen Sache so stört, ist dass ich oft wenn ich mit unerklärlichen Dingen beschäftige, dann am Schluss sich herausstellt, dass das alles Unsinn ist.
Widerspricht Magie nicht der Wissenschaft?

Also kann man mit Magie sich selbst ändern? Ich meine, dass kann ich ohne Magie auch!

Achso. Kann man sich mit Magie Wünsche erfüllen? Also du willst anderen nicht helfen, weil sie immer mehr wollen und nicht glücklich werden.

Kann ich das irgendwo nachlesen? Was bringt dir das?

Eigentlich für mich. Mich faszinieren Leute die anderen mit ihrer Magie helfen können.

Ja genau.

Was ich verlieren kann? Naja ich wäre jedenfalls enttäuscht und würde denken Ihr bildet euch das alles nur ein.

Du hast recht, ich weiß noch nicht genau mit was ich mich befassen will, eben weil ich noch Zweifel habe.

Ist es nicht zum Beisiel ein Beweis, dass die Magie eine der ältesten Lehren auf diesem Planeten ist, für die es schon seit Tausenden von Jahren Schulen gibt?

Wenn es sie nicht gäbe, wie könnten dann diese Schulen überlebt haben?

Denkst DU, die Menschen gehen dort hin, weil sie nur dran glauben? Gerade bei dem Thema?

Du bist ja nicht der Erste, der dafür einen Beweis wollte.

Grüße

Ich hab mal jmd. etwas aus der Magie bewiesen. Die Dame wurde total hysterisch und hat gemeint ich solle nie wieder ein Wort mit ihr reden oder soetwas machen und sie auf ewig in Ruhe lassen. Ab den Punkt wird man des Beweisens müde.

nice greets
Silver

Hallo,

ich habe magische Beweiße gefunden, indem ich genau in die Leute reingeschaut habe, auf Veränderungen geachtet. Brauchte die Leute nicht ansprechen und nachfragen. Beim ersten mal war mir nicht bewußt, dass ich magie mache aber eine Person hat sich von mir abgewant. Eine andere Person hatte auf einmal agressiv jeglichen Kontakt verhindert, nur weil ich ein paar mal in Gedanken nette Sachen ausgemalt hatte.

Achtet einfach auf die Veränderung der Personen. Das plötzliche Abstand halten oder weglaufen ist für mich schon ein Beweiß, besonders wenn es nie mit der Person zu streitereien oder ungereimtheiten kam über die man sprechen könnte.

Gruß cyberspirit

@Patrick
Mir kommt es eher so vor, als suchst du nach etwas was du anfassen und fühlen kannt um es begreifen zu wollen.
Im Allgemeinen rennt niemand von uns rum und schiesst Blitze aus seinen Fingern oder speit Feuer oder verwandelt Leute in Frösche... :nono:
Ich glaube, dass du eine völlig falsche Vorstellung von dem Wort "Magie" und dessen Bedeutung hast ?!
Befreie dich mal von deinen bildlichen Vorstellungen die du bislang, meiner Ansicht nach, suchst.
Dann wirst du auch offen genug sein dich auf die Suche danach zu begeben und fündig werden. In dir selbst...

LG Phen:morgen:

Werbung:
Patrick, du schwatzt zuviel rum. Fang einfach an, die Zeit die du bisher für diverse Fragen investiert hast, hättest du schon für praktische Arbeit nutzen können.

nice greets
Silver-Aquila

Zurück
Oben