Guten morgen
Würde mir jemand was zeigen, was tatsächlich funktioniert, dann würde ich sofort einen Kurs machen. (Gibt es vielleicht irgendwo schon einen Thread über das was ihr für magische Fähigkeiten besitzt?)
Das finde ich schade, wäre es nicht cool wenn du zum Beispiel damit versuchst in die Öffentlichkeit zu gehen und vielleicht viel Geld zu verdienen?
Was ich an der ganzen Sache so stört, ist dass ich oft wenn ich mit unerklärlichen Dingen beschäftige, dann am Schluss sich herausstellt, dass das alles Unsinn ist.
Widerspricht Magie nicht der Wissenschaft?
Also kann man mit Magie sich selbst ändern? Ich meine, dass kann ich ohne Magie auch!
Achso. Kann man sich mit Magie Wünsche erfüllen? Also du willst anderen nicht helfen, weil sie immer mehr wollen und nicht glücklich werden.
Kann ich das irgendwo nachlesen? Was bringt dir das?
Eigentlich für mich. Mich faszinieren Leute die anderen mit ihrer Magie helfen können.
Ja genau.
Was ich verlieren kann? Naja ich wäre jedenfalls enttäuscht und würde denken Ihr bildet euch das alles nur ein.
Du hast recht, ich weiß noch nicht genau mit was ich mich befassen will, eben weil ich noch Zweifel habe.