Verstehe.
Auch sonst alles schön bei euch?![]()
Ja, alles im grünen Bereich. Und selber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe.
Auch sonst alles schön bei euch?![]()
Ja, alles im grünen Bereich. Und selber?![]()
Cool! Seit wann?![]()
Hi Mephista,
Du meinst das doch als Scherz oder?
Lg
Qia![]()
Sie meint das nicht als Scherz und argumentiert nachvollziehbar.
Immer wieder unglaublich festzustellen, wie aggressiv Menschen auf kritische Fragen reagieren...
Da ist die ganze Meditation sinnlos bei Dir/soviel Eitelkeit. Ich frage mich, was bitte lernst Du im Tempel...?

Du löst selber einen Gewerbeschein und musst Dich selbst versichern. Du hast keinen Anspruch auf Urlaub oder Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld. Primär geht es darum all Deine Freunde, Bekannten und Verwandten mit einem Produkt abzuklappern: Das können sein: Vitaiminpräparate, Plastikgeschirr, Büstenhalter, exotische Fruchtsäfte oder Putzmittel.
Bezahlt wird meist nicht in Cash, sondern in Ware. Das heisst: Hackelst viel, kriegst ein Guthaben an: *ähm* Vitamninpräparaten, Plastikgschirr, Büstenhalter...ect. Diese Waren im Überschuss jkannst dann privat verkaufen oder verschenken oder zu Hause sammeln.
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. In vielen Fällen muss man schon beim Einstieg Geld bezahlen für fragwürdige Produkte, die man dann irgendwie losschlagen muss, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Was Du tust, ist dumm rumquatschen. Wie ich richtig bemerkte, lässt sich über die Seriosität des Angebots keine Angabe machen, weil der OP nicht mit der Sprache rausrückt... Wer mehr wissen will, muss zwangsläufig anrufen. Und wer das tut, sollte ein paar Grundlagen in Bezug auf MLM mit auf den Weg bekommen, auch wenn Du das nicht verstehen willst.

Hört sich für mich nach Strukturvertrieb an. Lass mich raten die über dir verdienen auch was dran und du musst neue Leute anwerben.

Und nein...ich werde nicht anrufen...denn ich komm ja nicht aus Wien...

Gut, und wo?
Zitat:
Immer wieder unglaublich festzustellen, wie aggressiv Menschen auf kritische Fragen reagieren...
Agressiv? in welchen Aussagen siehst Du Agressionen? Und weshalb siehst Du Agressionen?
Und vor allem: WO genau siehst Du kritische Fragen? (ich meine "niveauvolle und entsprechend einer philosophiekenntnis kritisch")
Und wie verarbeitest Du die Tatsache, dass keiner von den vermeintlich "so durchdacht kritischen" "Frage-Stellern" beispielsweise Interesse durch einen Anruf gezeigt hat ?
Vermutlich Respekt und Anerkennung des Gegenübers, in dem ich ihn nicht näher mit dummen Fragen am Telefon belästige????
Warum hast du mir die obrigen Fragen nicht beantwortet ?
...Tja, mit einer korrekten Stellenanzeige hättest Dir das alles erspart...nicht sehr professionell und...Deine Reaktionen auf die Nachfrage...vielleicht solltest da wirklich Dein "Agape" mal anfangen...besides...da fehlt das Impressum...und seit 2009 "under construction"...passt auch nicht zu dem on, den Du hier anschlägst bezügl. der Anforderungen, die ein selbständiger Selbständiger erfüllen soll, muß, kann...ist dann eher wie Dein...doch ziemlich polemisches Beispiel des "typischen" Angestellten...jedefalls solten ernsthaft Interessierte so sensibel sein wie ein kanadischer Eishockeyspieler...mit Deinen Allüren wärst Du in einem richtigen Unternehmen sicher ein fall für den Personal-/Betriebsrat....derartige Umgangsformen???? waren mal so vor 50 Jahren und mehr usus...
Sage

...Tja, mit einer korrekten Stellenanzeige hättest Dir das alles erspart...nicht sehr professionell und...Deine Reaktionen auf die Nachfrage...vielleicht solltest da wirklich Dein "Agape" mal anfangen...besides...da fehlt das Impressum...und seit 2009 "under construction"...passt auch nicht zu dem on, den Du hier anschlägst bezügl. der Anforderungen, die ein selbständiger Selbständiger erfüllen soll, muß, kann...ist dann eher wie Dein...doch ziemlich polemisches Beispiel des "typischen" Angestellten...jedefalls solten ernsthaft Interessierte so sensibel sein wie ein kanadischer Eishockeyspieler...mit Deinen Allüren wärst Du in einem richtigen Unternehmen sicher ein fall für den Personal-/Betriebsrat....derartige Umgangsformen???? waren mal so vor 50 Jahren und mehr usus...
Sage