Jetzt mal ganz langsam...ich suche fü ein Unternehmen im Wellness- und Energetikbereich...ja...was suche ich denn...Mitarbeiter? nee...diese Leute sollen sich "selbständig entfalten"...Franchise-Partner womöglich?
Wennn ich hier...oder woimmer ich diese Anzeige schalte, keine konkreten Angaben mache, welche Voraussetzungen diese neuen whatever mitbringen müssen mache, kann es mir u.U. passieren, daß ich den ganzen Tag nur am Telephon hänge und all die abwimmeln muß, die nicht ins Profil passen...und dieses "ruf an, dann erfährst Du worum es geht"...sorry, ist typische MLM-Strategie, wird den "Mitarbeitern" auf Seminaren sogar beigebracht...neue Leute erst mal neugierig machen und dann häppchenweise ranlocken...
Und nein...ich werde nicht anrufen...denn ich komm ja nicht aus Wien...
Sage
Mitarbeiter sind LEUTE DIE MIT-ARBEITEN <- Der Begriff ist NICHT Angestellten vorbehalten.
Leute Ranlocken tut jedes Schaufenster! Ich tu die Leute eher AN-Rocken!
Sorry, aber Du solltest mal Lesen, was da geschrieben steht:
Da steht mehrmals: KEIN Network - Marketing. Kein MLM.
Da steht Markteing = Vermarktung! Angebot einer Dienstleistung und Kundenbetreuung.
Hm. Welches Unternehmen macht das eigentlich NICHT?
Scheint ja ein IRRSINNIG seltsames Jobangebot zu sein
Nochmal: Da steht ALLES, was ein Mensch, der an selbstständiger Arbeit interessiert ist, wissen muss um sich mit mir zu treffen.
Jemand der sich auskennt, der kennt auch diesen Fachjargon!
Ich liefere Dir mal ne Kurzeschreibung:
JOB : Selbstständige ARBEIT = Roboti Roboti ohne Mami!
Inhalt: Kundenbetreuung, Kundenaquise und Vermarktung einer Dienstleistung.
Kunden: AUSSCHLIESSLICH Unternehmer! Keine Privatpersonen -> also keine Bekanntenabgraserei.
Risiko: DIE VOLLE LADUNG!

Also nur für Leute mit Einsatzfähigkeit, Selbstmotivation und Selbstachtung. Menschen die in der Lage sind, für ihre Sicherheit selbst (ständig) und Ständig Selbst zu sorgen.
Verdienst: zwischen 40 und 65% Provision entsprechend der Kostenreduktion gegenüber Bürotätigen. <- Selbstständige wissen was das bedeutet.
Die Provisionierung orientiert sich am Arbeitsaufwand.
Firmengröße: 8 Jahre lang 3 Menschen, Ziel: 7 Menschen.
Die Firma: Seit 8 Jahren Schuldenfrei mit jährlich stabilem Wachstum von durchschnittlich 40%
Das Angebot ist für den Unternehmer Steuerlich geltend zu machen, daqmit werden wir im Grunde vom Staat bezahlt dafür, dass wir die Wirtschaft beleben.
Womit: Mit der Föderung altenativer Heilmethoden, energetischer Dienstleistungen, und allem, was das Wohlbefinden steigert oder erhält. [Ironiemodus:] Mein Gott wie ÜBEL!

[/Ironiemodus]
Warum Esoterikforum:
Selbstständigkeit ist ein Zustand, welches spirituelles Wachstum fördert und auch voraussetzt.
Speziell Marketing und Verkaufstätigkeiten sind Tätigkeiten, die den persönlichen Fokus und den eigenen Charakter ständig Meßbar machen.
Die Sicherheit eines Angestellten Jobs ist ausschliesslich "temporär" und wird oft mit faulen Kompromissen erkauft. Der Chef verdient meist überproportional mehr als sein Angestellter. Während der Angestellte lustig neue Kredite benötigt, fährt der Herr Chef jedes Jahr nen neuen Audi.
Und als Letztes: Es ist absolut O.K. für mich, wenn bestimmte Personen der Meinung sind, dieser Job sei "unzureichend beschrieben" oder sonst wie....
Was mich wundert ist: Was macht ein NICHT-WIENER, der das Angebot nicht will, in einem JOB-Forum in dem ein Job angeboten wird, von dem er
offensichtlich weder praktische noch theoretische Erfahrungen hat???
Laaaaaaange Weile?
Natürlich: Wir kennen uns ja auch schon aus dem Forum!
Nochmal:
Kein Networkmarketing! Kein MLM!
Statt dessen:
Eine völlig normale und am Markt übliche Selbstständigkeit!
Noch einige Schmankerln:
Neue Selbstständige sind in DIESEM Job im ersten Jahr Steuerbefreit, habenm also im ersten Jahr Lern und Schonfrist!
Das AMS unterstützt neue Selbstständige und kommt zum Teil oder Zeitweise für die Sozialversicherungen auf.
Fazit: Große staatliche Unterstützung mit EINZIG dem Nachteil, dass man ARBEITEN muss für Geld.
Stimme aus dem OFF: "OMG! Auch das noch! Mein Astrologe hat gesagt ich würde in diesem Leben reich werden, von arbeiten hat der nix gesagt!"
Also:
Ich hätte gerne Interessenten auch hier im Forum, die verstehen was ich schreibe und für die die hier gegebenen Informatioen vollständig ausreichen um mich ANZURUFEN!
Vorsicht, ich beherrsche die völlige Persönlichkeitskontrolle via Telefon! Undbedingt ein Schutzritual vorher machen!
Und nun genug des Blödsinns!
Lg
Qia