Ich suche Mitarbeiter....

naja, vll. hat er aber keine lust, das durch nennung des produktes ein paar geschickte googler auf die firma kommen und dann auf einmal hier seinen realnamen posten.
nicht jeder möchte(und oft ist das eben auch unklug) mit esoterik in verbindung gebracht werden, wenn es um berufliche belange geht.

:)

Werbung:
naja, vll. hat er aber keine lust, das durch nennung des produktes ein paar geschickte googler auf die firma kommen und dann auf einmal hier seinen realnamen posten.
nicht jeder möchte(und oft ist das eben auch unklug) mit esoterik in verbindung gebracht werden, wenn es um berufliche belange geht.

:)

Ne... bzw. wenns das ist, ist es auch wieder zuviel Angriffsfläche. Stell Dir mal vor, wie es wirken würde, wenn ich jetzt darauf antworte mit "Man sollte schon dazu stehen was man macht" blablabla... Diejenigen die ihn verteidigen können es ja nicht mal, weil sie nicht wissen worum es geht. Dann entspinnt sich eine Diskussion, die die Sache immer tiefer zieht...

Damit meine ich: Wer etwas zerquatschen will, kann das auch. Den kann man aber mit Aufrichtigkeit voll gegen die Wand fahren und dabei noch gut aussehen. Sobald man in eine Position kommt sich rechtfertigen zu müssen, kann man das nutzen... Aber man kann es gleich vergessen, wenn man das nicht will oder aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Der wesentliche Punkt HIER ist das Produkt. Denn für denjenigen der Interesse haben könnte, ist wichtig was er verkaufen wollen soll. Und es ist ja klar, dass die meisten erst mal vollkommen unverbindlich Infos wünschen. Und ein Telefonat ist zwar nicht verbindlich, aber psychologisch stellt es schon eine gewisse Verbindlichkeit her und für die allermeisten ist das eine Hürde die sie dann nicht nehmen.

Abgesehen davon: Er müsste ja jederzeit damit rechnen, dass ein Kritiker aus dem Thread ihn anruft, Interesse heuchelt... und ihn dann hier möglicherweise outet. Das kann er dann nicht mal wirklich kontrollieren. Deshalb meine ich ja: Könnte man geschickter machen.

Übrigens bin ich nicht staatlich geprüfter PR-Manager, aber ich ich halte trotzdem Seminare ab. Wer NOCH mehr wissen will als ich hier schreibe, kann mich ja anrufen. Allerdings bin ich so gut... Ich habs nicht mal nötig meine Nummer hier reinzuschreiben. :D

P.S.: Nur der letzte Satz lässt es dann seriös aussehen, verstehste? :D

Qia verkauft hier aber kein Produkt, sondern sucht Mitarbeiter.
Und da ist ein persönliches Gespräch eh selbstverständlich.

Im Tagesblatt sind auch keine mehrseitigen Jobangebote.

Ich Arbeit- Du bewerben. Punkt.

Qia verkauft hier aber kein Produkt, sondern sucht Mitarbeiter.
Und da ist ein persönliches Gespräch eh selbstverständlich.

Im Tagesblatt sind auch keine mehrseitigen Jobangebote.

Ich Arbeit- Du bewerben. Punkt.

Ja... deshalb sind Anzeigen, auf die geantwortet werden kann ja auch scheiße... :D

........also bei all diesen selbständigen jobs ist doch immer dasselbe thema:

wie bau ich mir einen kundenkreis auf...

hast du budget.....kannst du dir ein konzept erstellen, wo du dein geld in welche werbung hinbutterst
oder du bewirbst mal bekannte, mit viel glück hast ein paar empfehlungen
........und es geht weiter....

manchmal geht die rechnung auf...... aber eben nur manchmal:D

Übrigens bin ich nicht staatlich geprüfter PR-Manager, aber ich ich halte trotzdem Seminare ab. Wer NOCH mehr wissen will als ich hier schreibe, kann mich ja anrufen. Allerdings bin ich so gut... Ich habs nicht mal nötig meine Nummer hier reinzuschreiben. :D

uuuiiih ... du ... da werd ich dich die tage mal telepathisch kontaktieren, wenns dir recht ist. und dann machste für mich ein gutes konzept, gell.

:D

Hi!
Es handelt sich um Produkt- und Servicemarketing.
Man ist vollständig Selbstständig und Selbstverantwortlich. Also genau das richtige für Leute die spirituelles Wachstum suchen. Die Einkunftsmöglichkeiten liegen deutlich über dem eines Angestellten und der Arbeitsaufwand liegt je nach Fähigkeiten im Rahmen eines Angestellten, manchmal niedriger.

Lg
Qia:)

Hört sich für mich nach Strukturvertrieb an. Lass mich raten die über dir verdienen auch was dran und du musst neue Leute anwerben.

Muss ich verstehen, warum dieser Thread so (sinn-) endlos lange geworden ist und weshalb versucht wird dieses Angebot in seine Einzelteile zu zerpflücken und zerklauben???? Nein, muss ich nicht.

QIA nimms net persönlich.
Sobald man die geringste Angriffsfläche bietet, wird eingehackt.
Schalte Deine Anzeige lieber als Inserat im Kleinanzeigenmarkt.

Wünsch Dir viel Erfolg mit der Suche und allen Anderen:
Macht entweder weiter und zermattert Euch das Hirn und ärgert Euch, oder genießt die Sonne und den schönen Tag. :flower2:
It's your choice, Peace. :)

Werbung:
Zurück
Oben