M
magnolia
Guest
Nicht nötig. Ich kenne die Antwort.Das musst du sie selber fragen. Da gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nötig. Ich kenne die Antwort.Das musst du sie selber fragen. Da gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Für alle Menschen? Sag mal bitte.Nicht nötig. Ich kenne die Antwort.
Nein. Für die Userin hier. Und nein, ich schreibe das hier nicht.Für alle Menschen? Sag mal bitte.
Das meinte ich damit.Und was ist mit den Unbequemen, Unangepassten Menschen, die Sand im Getriebe sind, gegen den Strom schwimmen?...sie zeigen Probleme auf.
Garfield schrieb:Ausserdem bin ich mir immer noch ziemlich sicher, dass du, Mausal das nicht so selbstlos tust wie du dir einredest, dass du nämlich sehr wohl für dich einen eigenen emotionalen Gewinn da draus ziehen willst das zu tun.
Romulus schrieb:Ich sag mal, daß man sich da auch selbst helfen will, indem man sich Nahrung gibt, weil ein Defizit da ist.