Ich suche die Liebe....

Werbung:
Derzeit könnte nizuz da auch nicht hin (in den Mittelpunkt), da hat sich schon jemand hingestellt und drückt seine eigenen Probleme aus, indem er sich selbst Ratschläge erteilt, die er an crazy Monk richtet....:D

C.M. ist authentisch, und spricht die ganze erkannte Wahrheit über seine Wahrnehmung aus. Selbst im Nachgeben der Sucht ist noch die Wahrheit.

Kein Mensch muss sich ja über Tage den mitgelieferten Energieschrott anhören, jeder ist doch frei...

Mancheiner verdrängt sein offensichtliches Problem mit Pharma, oder festen vorgefertigten Verhaltensritualen, und glaubt es sei geheilt...

Andere verleugnen sich auf derselben gefühlten Ebene wie C.M., und sehen nun einen scheinbar Schwächeren, um sich darüber ein wenig mehr Selbstwert zu holen...

Ein simples Spiel der Menschen.....

Lieben Gruss
Paulus

Zum Glück hast Du ja soviel Ahnung, ... .
Es waren Anregungen mehr nicht, aber immer spannend, dass Du überall aufspringst, Dein Manko weiss man ja. :D
lg
Cyrill

Was ist los Cyrill? Siehst du dich da?

Welcher "man" weiss mein Manko, wovon ich nicht weiss???

Lieben Gruss
Paulus

Nein ich sehe mich da nicht, weshalb auch. es waren nur gutgemeinte Ratschläge für Monk. Ebenfalls finde ich es langweilig sich immer rechtfertigen zu müssen.
Dein Manko ist es das zu spüren, was Herz heisst, Du hast viel erreicht in diesem Punkt aber noch nicht alles. :rolleyes:
Aber Du bist auch nich die Thematik Paulus.
lg
Cyrill

@Schlangenstab
Warum verteidigst Du Dich und erklärst Dich nun schon den lieben langen Tag?
Glg W: :)

Ich verteidige mich nicht, ich nutze nur die Möglichkeit ehrlich zu sein, dh. ich habe es nicht nötig mich zu verstecken. Das heisst, wenn ich was falsch machen sollte, dann stehe ich dazu, war auch schon immer so.
Es geht mir mehr um das Nachvollziehen. Anscheinend habe viele andere Ansichten als ich und ich finde das spannend, denn durch Kommunikation kann man viel lösen oder Aspekte reinbringen.
lg
Cyrill

als der threat eröffnet wurde war der threathersteller nicht bei sinnen ...wie er sagt:D
vielleicht ist das die voraussetzung überhaupt ,um mit der suche zu beginnen:D
man könnte sie ja finden ...wenns ganz schlecht läuft:lachen:

Werbung:
Cyrill, das mußt du nicht... du tust es - aber so weit ich das sehe, tust du es freiwillig...

Gruß
Kinny

Sicher ist es freiwillig, es symbolisiert auch das ich nicht zu verbergen habe und immer mit offenen Karten spiele, ich habe kein Problem mit mir, also kann ich gut dazu Stellung nehmen.
lg
Cyrill

Zurück
Oben