Ich suche die Liebe....

Mir is alles wurscht....

ICH LIEBE EUCH ALLE,
die ihr mich hier psychiatriert !

x1.jpg

Zwar nur platonisch-virtuell, aber immerhin, es kommt aus dem Herzen. :D

Werbung:
Tja - und daß ich mit dem Totschlag-Un-Argument "das ist Quatsch/Unsinn/Esogeschwurbel" nicht kann, damit leider leider wirst du leben müssen. Denn diese Wortspende schneidet jede Art von möglichem Austausch ab. Deshalb kommt auch jetzt postwendend die Frage, kannst du argumentieren auch?

aber ja doch - überleg mal ob deine Unterstellungen...äh. ..Wortspenden wie die zitierte wohl einem Austausch förderlich sind, zumal sie schlicht nicht zutreffen !

Und wenn jemand seine privaten Ereignisse hier schildert und dabei mit Kraftausdrücken gegen die Personen um sich wirft, deren Interaktionen er beschreibt, dann - schließe ich daraus an sich, daß ich den Betreffenden jetzt nicht mit den ganz samtweichen Handschuhen anfassen muß. Und dann tu ichs auch nicht.

meinst du *Heini* und *Tusnelda* ?

ja so schlimme Kraftausdrücke hab ich schon lang nicht mehr gelesen :lachen:

und sie betreffen nicht mal jemand, der hier anwesend ist.

Aber gut zu wissen, daß man dann die Samthandschuhe ausziehen und zur verbalen Rundumkeule greifen darf.

Ich werd dich das nächste Mal dran erinnern, wenn du wieder pöhse Unworte witterst.

schönen Restsonntag :D

Ich fahr eine Stunde später ins Heim, das rennt mir nicht weg.
Hier ist es so schön ruhig und friedlich bei euch, da fühl ich mich wie zu Hause.:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben