Ich suche die Liebe....

Ich werde in Zukunft immer schauen, wenn Du ein Thread eröffnest, vieleicht bist Du mondsüchtig, ... .
Aber es wiederholt sich immer, vieleicht liegt es am Mond crazy?
lg
Cyrill

da besteht noch viel Hoffnung für Monk, auf Veränderung....

Du wirst warscheinlich immer so platt und ohne jeglichen Tiefgang sein, und
muss dich um des anderen Probleme kümmern, weil du scheinbar gar kein
eigenes Leben zu haben scheinst, so wie du dich hier involvierst.

:D

Werbung:
da besteht noch viel Hoffnung für Monk, auf Veränderung....

Du wirst warscheinlich immer so platt und ohne jeglichen Tiefgang sein, und
muss dich um des anderen Probleme kümmern, weil du scheinbar gar kein
eigenes Leben zu haben scheinst, so wie du dich hier involvierst.

:D

ich habe mich noch nicht mal eingesetzt noch sonstwas, ich involiere mich nicht wirklich, ich habe auch keine Lust dazu, ich habe meine Schlüsse gezogen und gut ist. Aber bedauerlich, wenn Du was in andere Menschen hineinprojizieren musst und anderen platt vorwirfst, ... .
Interessant, scheint Deine Thematik zu sein, ... .
lg
Cyrill

STOOOOOPPPP!

:confused::wut2:

:confused::bwaah::fechten::nudelwalk::4puke:

Könntet ihr BITTE wieder auf das eigentliche Thema dieses threads zurückkommen ... habe gerade das Gefühl, der nächste Krieg ist ausgebrochen

.... wir sind doch nicht in einem Krokodilbecken ....

Wir haben alle Respekt verdient - macht es doch auf dieser Ebene weiter ....

B I T T E !!!(kriege bald Angst - kenn Euch doch auch anders ...)

STOOOOOPPPP!

:confused::wut2:

:confused::bwaah::fechten::nudelwalk::4puke:

Könntet ihr BITTE wieder auf das eigentliche Thema dieses threads zurückkommen ... habe gerade das Gefühl, der nächste Krieg ist ausgebrochen

.... wir sind doch nicht in einem Krokodilbecken ....

Wir haben alle Respekt verdient - macht es doch auf dieser Ebene weiter ....

B I T T E !!!(kriege bald Angst - kenn Euch doch auch anders ...)

Endet nicht fast jeder Thread in letzter Zeit so?:D:rolleyes:

Einfach rüberscollen.....

LG
Juppi

Aber gut zu wissen, daß man dann die Samthandschuhe ausziehen und zur verbalen Rundumkeule greifen darf.

Hi nizuz,

darf ich mal kurz dran erinnern, daß du hier im Thread dem Monk gesagt hattest,

Selbstmitleid-Blubber....wer kennt es nicht...du bist nicht alleine...

... und er mir gegenüber das gleich anschließend als "Psychoterror" bezheichnet hat? - Das Empfinden, was nun verbale Rundumkeule ist oder nicht, ist gelegentlich durchaus subjektiv. Denn ich bin mir sicher, du hast dieses "Selbstmitleidsblubber" nicht als psychoterroristische Ansage gemeint/verstanden. - Im selben Sinne war mein verbaler Allerwertester zu verstehen. Und daß das keine Unterstellung ist, kann ich dir in mpfzig ähnlichen Threads hier zeigen... ich weiß normalerweise schon, wovon ich rede.

Und ich erlebe es durchaus als "Kraftausdruck", wenn jemand schreibt "die ALTE stellt mich hin, als wär ich eine Drecksau...". Das ist durchaus nicht zimperlich.

Gehen tuts doch in Wirklichkeit darum: sehe ich die Welt so, daß grundsätzlich wer anderer schuld ist, daß die Welt mich sieht, wie sie mich sieht (und das ist aus der Threaderöffnung herauszulesen) - oder bin ich irgendwann bereit, mich mit meinem eigenen Anteil daran auseinanderzusetzen. Denn wenn ich das tue, dann muß ich auch nicht jedem ins Gesicht springen, der mir was sagt, was mir nicht paßt...mit was für einem Körperteil voran auch immer...

Gruß
Kinny

das war darauf bezogen, wenn man Sucht verharmlost, ... .
Mehr nicht, man kann nicht sagen, es ist gut, i.O. oder was auch immer wenn jemand ein Suchtproblem hat. Wer dies bestätigt schädigt den Mensch, weil er Ihm zustimmt, dass es richtig ist sich kaputt zu machen mit Drogen oder anderen Substanzen.
lg
Cyrill

Werbung:
Endet nicht fast jeder Thread in letzter Zeit so?:D:rolleyes:

Einfach rüberscollen.....

LG
Juppi

... das kann ich nicht, weil es um Menschen geht ... ich mag auch gerne leidenschaftliche Diskussionen - sie dürfen aber nicht dazu dienen, andere
in ihrem Wesen zu verletzen ... ruhig drauf, dann aber dem anderen seine Würde lassen :umarmen:

Zurück
Oben