Ich suche die Liebe....

nochmal...verschon mich mit deinen 4711-Analysen und geh Fenster putzen.

Wenn hier 10x hintereinander der *Ratschlag* kommt: du brauchst eine feste Hand, garniert mit einem Tusneldabildchen und die gleiche Person anschließend 3 Seiten lang rumheult, wieviel kostbare Zeit und Energie er doch ganz umsonst aufgebracht habe, DANN kräuseln sich mir die Fußnägel.
Nochmals nizuz, mein Wort zum Sonntag, Du bist kontraproduktiv und Deine Kommentare nützen hier gar nichts, weil Du das dahinter nicht verstehst.
Wenn Du Lust hast zum Threads schliessen zu lassen, dann suche Dir einen anderen oder gehe Dich mit den Magiern streiten oder tue was anderes, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
@nizuz,
weshalb lässt Du Dich auf Menschen los, obwohl Du vielen nicht gut tust mit Deiner Art und Weise?
.
lg
Cyrill

Meines Wissens ist das hier ein öffentliches Forum und da darf jeder schreiben, so lange er sich an die Forenregeln hält.

Dieses Urteil steht Dir also in keinster Weise zu.

Manche mögen vielleicht @nizuz´ "Mist" nicht lesen, manche Deinen nicht...das soll aber bitte jeder selber entscheiden.

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

Sunny

@Schlangenstab:
Wenn jetzt hier gestritten wird ist das aber auch nicht produktiv und Sinn steht auch keiner dahinter - meine Meinung.
Glg W. :)

Meines Wissens ist das hier ein öffentliches Forum und da darf jeder schreiben, so lange er sich an die Forenregeln hält.

Dieses Urteil steht Dir also in keinster Weise zu.

Manche mögen vielleicht @nizuz´ "Mist" nicht lesen, manche Deinen nicht...das soll aber bitte jeder selber entscheiden.

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

Sunny

Das ist so und da gebe ich Dir Recht. Aber es geht hierbei darum, dass Menschen die mit Alkohl Menschen verloren haben einsehen, dass damit nicht zu spassen ist. Bei Suchtkrankheiten kann man nicht sagen, ja alles ist super und schön. Tut mir leid, ich habe schon zuviele Menschen dadurch verloren und das bringt mich zum Kochen, wenn hier gespielt wird an solchen Punkten.
Nur um im Mittelpunkt zu stehen, deshalb war ich jetzt kurz ot wegen nizuz, ... .
lg
Cyrill

Das ist so und da gebe ich Dir Recht. Aber es geht hierbei darum, dass Menschen die mit Alkohl Menschen verloren haben einsehen, dass damit nicht zu spassen ist. Bei Suchtkrankheiten kann man nicht sagen, ja alles ist super und schön. Tut mir leid, ich habe schon zuviele Menschen dadurch verloren und das bringt mich zum Kochen, wenn hier gespielt wird an solchen Punkten.
lg
Cyrill

Dann kochst Du also hier auch Dein eigenes Süppchen wie jeder bis zu einem gewissen Grad....

Dennoch solltest Du vielleicht einmal bei Dir selber nachschauen, warum Du so extrem heftig reagierst....denn nur allein die Tatsache, dass Du liebe Menschen durch den Alkohol verloren hast, erklärt das in keiner Weise m.E.

Sunny

Meine persönliche Analyse sagt folgendes aus:
Crazy ist ein Mensch mit viel Wärme in sich, er hat in dem Sinne viel Herzenswärme.
Crazy neigt gerne zur Bequemlichkeit, weil er sich gerne gehen lässt.
Crazy sehnt sich nach Liebe und Zuneigung und möchte gerne jemanden haben, der sich seiner annimmt.
Crazy weiss, dass er Dinge besser machen kann, macht es nicht aus Bequemlichkeit, weil er das Gefühl hat er werde abgeholt.
Crazy geht davon aus, dass wenn er jemanden hat, der Ihm ein wenig den Kompass einstellt, dass sich das Leben dann zum positiven ändern wird.
Crazy braucht Aufmerksamkeit, weil er die nicht in seinem persönlichen Umfeld erhält und deshalb gibt es solche Threads.
Crazy hat zwar Begriffen worum es geht im Allgemeinen, tut sich aber schwer mit der Umsetzung, weil es eben Motivation braucht.
Crazy hat diesbezüglich noch sich zu wenig mit den Zielen auseinandergesetzt, was will ich genau und lebt deshalb auch ein wenig in den Tag hinein.
Crazy hat hohe Ansprüche und Ideale und auch Ziele im Hinterkopf, Ihm mangelt es aber an der Energie und dem Willen es umzusetzen.
Crazy braucht eine Motivation, nur ist das sehr schwierig, weil es im jetzigen Zustand nicht möglich ist.
Crazy hat eine innere Blockade die er nicht lösen kann, weil je mehr er sich daran festsetzt, desto unüberwindbarer wird es.
So ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt:
Die tieferen Dinge habe ich bewusst weggelassen um niemanden zu verletzen.
lg
Cyrill

Wobei ich hier nirgendwo gelesen habe das herr monk dich konkret um eine analyse seiner person gebeten hat.
So analysen über menschen die man persönlich nicht kennt und um die einen keiner gebeten hat,finde ich persönlich immer etwas dreist.

Lg
kamma

@Schlangenstab:
Wenn jetzt hier gestritten wird ist das aber auch nicht produktiv und Sinn steht auch keiner dahinter - meine Meinung.
Glg W. :)

Da gebe ich Dir absolut Recht und das ist so. Es haben hier soviele sich bemüht es so zu machen, dass man das drumherum sieht und es meint wirklich niemand schlecht mit crazy. Aber wenn es user gibt, die trotzt besserem wissen anfangen nur wegen Aufmerksamkeit auf diejenigen loszugehen wo versuchen mit Ratschlägen und Aspekten aufzuzeigen, habe ich echt meine Mühe. Aber es gibt einfach zuviele user, die lieber im Mittelpunkt stehen und es darum geht zu schaden und es OT werden zu lassen. Weil Ihnen einfach langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit brauchen.
---> ist meine persönliche Meinung.
lg
Cyrill

Wobei ich hier nirgendwo gelesen habe das herr monk dich konkret um eine analyse seiner person gebeten hat.
So analysen über menschen die man persönlich nicht kennt und um die einen keiner gebeten hat,finde ich persönlich immer etwas dreist.

Lg
kamma

Weshalb dreist, es geht um Punkte die man aus dem Gespräch rauslesen kann. Das heisst es ist eine Aufzeichnung meiner Gedanken und somit kann man darüber diskutieren, ... . Analytiker denken so und arbeiten nach System und auch nach Gefühl. Ebenfalls habe ich nur oberflächliche Punkte aufgeschrieben, die eh jeder schon *weiss*. Es geht darum ein System reinzubringen um Lösungsansätze hereinzubringen. Ich persönlich arbeite schon mehr als ein Jahrzehnt so.
lg
Cyrill

Weshalb dreist, es geht um Punkte die man aus dem Gespräch rauslesen kann. Das heisst es ist eine Aufzeichnung meiner Gedanken und somit kann man darüber diskutieren, ... . Analytiker denken so und arbeiten nach System und auch nach Gefühl. Ebenfalls habe ich nur oberflächliche Punkte aufgeschrieben, die eh jeder schon *weiss*. Es geht darum ein System reinzubringen um Lösungsansätze hereinzubringen. Ich persönlich arbeite schon mehr als ein Jahrzehnt so.
lg
Cyrill

Es geht um die sehnsucht zu lieben und geliebt zu werden,um seiner selbst willen.

Lg
Kamma

Werbung:
Zurück
Oben