Ich suche die Liebe....

Ja das ist so, dafür braucht er aber bei gewissen Punkten Veränderungen oder Optimierungen. Wenn man die Zusammenhänge kennt, kann man besser Einfluss nehmen auf das Geschehene.
Urasche- Wirkungsprinzip.
lg
Cyrill

Vielleicht sucht er momentan gar nicht die lösung,womöglich ist er auch gar nicht an einer veränderung wie sie dir vorschwebt interressiert,vielleicht wollte er an diesem abend einfach mal seinen schmerz über ein erneutes scheitern in die welt hinausschreien,weil er das gefühl hatte allein im universum zu ertrinken und hatte angst.

Lg
Kamma

Werbung:
Vielleicht sucht er momentan gar nicht die lösung,womöglich ist er auch gar nicht an einer veränderung wie sie dir vorschwebt interressiert,vielleicht wollte er an diesem abend einfach mal seinen schmerz über ein erneutes scheitern in die welt hinausschreien,weil er das gefühl hatte allein im universum zu ertrinken und hatte angst.

Lg
Kamma

Das habe ich ja umschrieben, wenn er so zufrieden ist, dann kann er es *muss* er es akzeptieren und annehmen. Es geht ja darum, ich zeige die Zusammenhänge auf und dadurch kann man ein besseres Bild machen.
Ich denke, wenn man die Zusammenhänge sieht, dann hat man eher den Aha Efekt und kann dann für sich Lösungen ausarbeiten. Das heisst wenn er keine Änderung will kann er es belassen wie es ist. Wenn er ändern will, dann zeige ich Punkte auf, die als Variablen gelten. Das heisst Möglichkeiten wo man eingreifen kann.
lg
Cyrill

Das habe ich ja umschrieben, wenn er so zufrieden ist, dann kann er es *muss* er es akzeptieren und annehmen. Es geht ja darum, ich zeige die Zusammenhänge auf und dadurch kann man ein besseres Bild machen.
Ich denke, wenn man die Zusammenhänge sieht, dann hat man eher den Aha Efekt und kann dann für sich Lösungen ausarbeiten. Das heisst wenn er keine Änderung will kann er es belassen wie es ist. Wenn er ändern will, dann zeige ich Punkte auf, die als Variablen gelten. Das heisst Möglichkeiten wo man eingreifen kann.
lg
Cyrill

Ich bin mir sicher das er das auch ohne dich schafft ;)

Lg
Kamma

Meine persönliche Analyse sagt folgendes aus:
Crazy ist ein Mensch mit viel Wärme in sich, er hat in dem Sinne viel Herzenswärme.
Crazy neigt gerne zur Bequemlichkeit, weil er sich gerne gehen lässt.
Crazy sehnt sich nach Liebe und Zuneigung und möchte gerne jemanden haben, der sich seiner annimmt.
Crazy weiss, dass er Dinge besser machen kann, macht es nicht aus Bequemlichkeit, weil er das Gefühl hat er werde abgeholt.
Crazy geht davon aus, dass wenn er jemanden hat, der Ihm ein wenig den Kompass einstellt, dass sich das Leben dann zum positiven ändern wird.
Crazy braucht Aufmerksamkeit, weil er die nicht in seinem persönlichen Umfeld erhält und deshalb gibt es solche Threads.
Crazy hat zwar Begriffen worum es geht im Allgemeinen, tut sich aber schwer mit der Umsetzung, weil es eben Motivation braucht.
Crazy hat diesbezüglich noch sich zu wenig mit den Zielen auseinandergesetzt, was will ich genau und lebt deshalb auch ein wenig in den Tag hinein.
Crazy hat hohe Ansprüche und Ideale und auch Ziele im Hinterkopf, Ihm mangelt es aber an der Energie und dem Willen es umzusetzen.
Crazy braucht eine Motivation, nur ist das sehr schwierig, weil es im jetzigen Zustand nicht möglich ist.
Crazy hat eine innere Blockade die er nicht lösen kann, weil je mehr er sich daran festsetzt, desto unüberwindbarer wird es.
So ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt:
Die tieferen Dinge habe ich bewusst weggelassen um niemanden zu verletzen.
lg
Cyrill

Ich könnte das jetzt schon Punkt für Punkt korrigieren, aber es ist mir einfach zu anstrengend. In so einem Fall bin ich wirklich zu bequem. Bringt einfach keinen weiter. Außerdem muss ich jetzt mal einen Weg erledigen. So wichtig, wie ich hier wieder mal aufgeblasen werde, nehm ich mich im Realleben ja gar nicht. Das ist alles so unreal und fern vom Leben.

Mensch steht sich das dafür, so einen Psycho-Film drehen um meine komische Figur? Da gab es eine kleine Enttäuschung bei mir und ich hab mir zwei Tage einen reingeballert, fertig. Aus Maus.

Das is ja der reine Wahnsinn hier. Ich glaub, der Vollmond is diesmal voll auf die Erde gekracht. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Friede und Freiheit für alle geplagten Geister. Amen.

Zum einen stellst du ja ziemlich hohe Ansprüche an andere, was deren Ausdrucksweise betrifft.

Ja. An mich selbst auch.

Deshalb schrieb ich ja auch "verbaler" - und was genau an dem Wort Hintern läßt jetzt genau was für einen Wunsch bei dir übrig? :)

Tja - und daß ich mit dem Totschlag-Un-Argument "das ist Quatsch/Unsinn/Esogeschwurbel" nicht kann, damit leider leider wirst du leben müssen. Denn diese Wortspende schneidet jede Art von möglichem Austausch ab. Deshalb kommt auch jetzt postwendend die Frage, kannst du argumentieren auch?

Und wenn jemand seine privaten Ereignisse hier schildert und dabei mit Kraftausdrücken gegen die Personen um sich wirft, deren Interaktionen er beschreibt, dann - schließe ich daraus an sich, daß ich den Betreffenden jetzt nicht mit den ganz samtweichen Handschuhen anfassen muß. Und dann tu ichs auch nicht.

Ich kann aber durchaus sehen, warum dir das als "Ungleichbehandlung" erscheinen mag. Vor allem, weil eben unter meinem Nick "Mod" steht... was das (an berechtigter oder überzogener Anspruchshaltung etwa) mit sich bringt, das ist mir bewußt. Damit kann ich inzwischen leben.

Gruß
Kinny

Ich bin mir sicher das er das auch ohne dich schafft ;)

Lg
Kamma

Es geht ja rein um die Diskussion mehr nicht, ... .
Er muss es sogar ohne mich schaffen, er selber und nur er ist ganz alleine Verantwortlich für sein Leben.
Habe ich schon mehrmals betont, ebenfalls das er selber das Zepter in der Hand hat. Aber wenn man Aspekte zeigt, hat man Anregungen und die wirken Tiefenpsychologisch, das heisst man hinterfragt und regt somit sein Gehirn zum nachdenken an.
lg
Cyrill

Ich könnte das jetzt schon Punkt für Punkt korrigieren, aber es ist mir einfach zu anstrengend. In so einem Fall bin ich wirklich zu bequem. Bringt einfach keinen weiter. Außerdem muss ich jetzt mal einen Weg erledigen. So wichtig, wie ich hier wieder mal aufgeblasen werde, nehm ich mich im Realleben ja gar nicht. Das ist alles so unreal und fern vom Leben.

Mensch steht sich das dafür, so einen Psycho-Film drehen um meine komische Figur? Da gab es eine kleine Enttäuschung bei mir und ich hab mir zwei Tage einen reingeballert, fertig. Aus Maus.

Das is ja der reine Wahnsinn hier. Ich glaub, der Vollmond is diesmal voll auf die Erde gekracht. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Friede und Freiheit für alle geplagten Geister. Amen.

Sagte ich ja lebe Dein Leben und hat nichts mit geplagten Geistern zu tun. Nur auffällig das sich das bei Dir des öfteren wiederholt, ... .
Einmal sind es die Zähne, dann ist es die Liebe, dann ist es was Anderes.
Aber eben genau, deshalb gehe ich ja dem anders auf den Grund und schreibe eine Art Zusammenhänge, damit Du Dir Gedanken über DEIN Leben machen kannst. Ich helfe Dir nicht, niemand hilft Dir, nur Du selber kannst Dir helfen.
Das habe ich auch schon mehrmals betont, aber um Dir selber *helfen* zu können musst Du die Zusammenhänge erkennen, ... .
Also ganz einfach, ich habe ein bisschen aufgeschrieben, mehr nicht, ... .
Du kannst es zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, ist Dein Leben nicht meines.
lg
Cyrill

Nö. So dramatisch isses gar nicht. Du hast lediglich in einem Eso-Forum einen Thread eröffnet - und da entwickeln sich gelegentlich Eigendynamiken. Vor allem, wenn das Thema und die Person - und das ist offenbar so, nicht wegzudiskutieren - allerlei Menschen und deren Ganglien in Bewegung bringen.

Aber der Mond steht noch am Himmel, ich habs heut nacht gesehen :)

Gruß
Kinny

Es geht ja rein um die Diskussion mehr nicht, ... .
Er muss es sogar ohne mich schaffen, er selber und nur er ist ganz alleine Verantwortlich für sein Leben.
Habe ich schon mehrmals betont, ebenfalls das er selber das Zepter in der Hand hat. Aber wenn man Aspekte zeigt, hat man Anregungen und die wirken Tiefenpsychologisch, das heisst man hinterfragt und regt somit sein Gehirn zum nachdenken an.
lg
Cyrill

Es geht nicht rein um die diskussion,es geht darum das da ein ECHTER mensch dahinter steht,der nicht dazu da ist dich in deiner endlosen selbstüberschätzung und langeweile zu unterhalten.
Es ist ein leben was daran hängt...nur dir geht es um die theorie und die diskussion dem monk ging es um etwas ganz anderes offensichtlich.
Wir müssen uns hier einigen das wir uns in diesem punkt uneins sind,weil ich hier an dieser stelle keine zeit für grundsatz diskussionen mit dir habe :)

Lg
Kamma

Werbung:
Es geht nicht rein um die diskussion,es geht darum das da ein ECHTER mensch dahinter steht,der nicht dazu da ist dich in deiner endlosen selbstüberschätzung und langeweile zu unterhalten.
Es ist ein leben was daran hängt...nur dir geht es um die theorie und die diskussion dem monk ging es um etwas ganz anderes offensichtlich.
Wir müssen uns hier einigen das wir uns in diesem punkt uneins sind,weil ich hier an dieser stelle keine zeit für grundsatz diskussionen mit dir habe :)

Lg
Kamma

Weisst Du, verfolge mal die Threads, dann sieht man das es sich wiederholt.
Ebenfalls muss es mir egal sein, weil ich nicht verantwortlich bin für sein Leben, jeder der andere Probleme zu seinen eigenen persönlichen macht hat ein Problem und zwar das Helfersyndrom. Es geht einzig und alleine darum um Punkte aufzuzeigen, die evtl. zum nachdenken anregen.
Deshalb sind auch Deine Beiträge kontraproduktiv, weil sie auf was anderes anspielen und nicht um die Diskussion weshalb es sich ständig wiederholt beim Monk.
lg
Cyrill

Zurück
Oben