Meine persönliche Analyse sagt folgendes aus:
Crazy ist ein Mensch mit viel Wärme in sich, er hat in dem Sinne viel Herzenswärme.
Crazy neigt gerne zur Bequemlichkeit, weil er sich gerne gehen lässt.
Crazy sehnt sich nach Liebe und Zuneigung und möchte gerne jemanden haben, der sich seiner annimmt.
Crazy weiss, dass er Dinge besser machen kann, macht es nicht aus Bequemlichkeit, weil er das Gefühl hat er werde abgeholt.
Crazy geht davon aus, dass wenn er jemanden hat, der Ihm ein wenig den Kompass einstellt, dass sich das Leben dann zum positiven ändern wird.
Crazy braucht Aufmerksamkeit, weil er die nicht in seinem persönlichen Umfeld erhält und deshalb gibt es solche Threads.
Crazy hat zwar Begriffen worum es geht im Allgemeinen, tut sich aber schwer mit der Umsetzung, weil es eben Motivation braucht.
Crazy hat diesbezüglich noch sich zu wenig mit den Zielen auseinandergesetzt, was will ich genau und lebt deshalb auch ein wenig in den Tag hinein.
Crazy hat hohe Ansprüche und Ideale und auch Ziele im Hinterkopf, Ihm mangelt es aber an der Energie und dem Willen es umzusetzen.
Crazy braucht eine Motivation, nur ist das sehr schwierig, weil es im jetzigen Zustand nicht möglich ist.
Crazy hat eine innere Blockade die er nicht lösen kann, weil je mehr er sich daran festsetzt, desto unüberwindbarer wird es.
So ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt:
Die tieferen Dinge habe ich bewusst weggelassen um niemanden zu verletzen.
lg
Cyrill