Ich suche die Liebe....

Ich wollte auch niemanden verletzen oder treffen, als ich von den über mir schwebenden, erhabenen Usern schrieb. Es kommt halt manchmal bei mir so an :rolleyes:

So. Und jetzt wär die Frage - warum kommst du bei mir als Jammernder an - und warum bei dir die Ratschlagenden als überdirschwebend Erhabene :)

Denn. Die Botschaft bestimmt der Empfänger, habe ich hier drin von Jake gelernt (und in persönlichem Gespräch vertieft, warum das so ist, und was das für Konsequenzen hat).

Alles klar?
Kinny
 
Werbung:
Tja, wer könnte das Zusammenhängen eines Jammerns von Monk nun am besten beantworten?

Ich zumindest lese KEIN 'Jammern' hier, alles, was Recht ist!
Aber ich lese Kreativität - und, so ich denn weiter wollte, auch die Hintergründe dafür. Und diese sind, bei allem Verständnis, beileibe NICHT konform-brave Vokabeln, hehe.
 
Tja, wer könnte das Zusammenhängen eines Jammerns von Monk nun am besten beantworten?

Ich zumindest lese KEIN 'Jammern' hier, alles, was Recht ist!
Aber ich lese Kreativität - und, so ich denn weiter wollte, auch die Hintergründe dafür. Und diese sind, bei allem Verständnis, beileibe NICHT konform-brave Vokabeln, hehe.

Was ist es dann?
Er beschwert sich über das Umfeld, dh. er ist sauer weil er keinen Job bekam.
---> für mich ist das Jammern, wenn man die Schuld bei anderen sucht.
lg
Cyrill
 
Ich zumindest lese KEIN 'Jammern' hier, alles, was Recht ist!

Ja klar ist das Recht. Bei dir kommt es eben anders an. - Womit ich sagen will, sicher ist mir bewußt, daß etwas bei mir "jammerig" ankommt, hat auch mit mir zu tun. Und daß es bei dir nicht "jammerig" ankommt, mit dir. Dafür liest du hier Kreativität - und die kommt bei mir nicht an.

Möglicherweise können wir beide jeweils die Hälfte des Gesendeten nicht sehen...

Gruß
Kinny
 
Ich möchte überhaupt nichts.... ich bin es nicht allein, der für den Verlauf eines Threads verantwortlich ist. Da gibt es mehrere Teilnehmer. :)

Dieser thread ist schneller vergessen als du A sagen kannst. Deshalb ist es völlig egal, was hier steht. Ist so. Der Mensch dreht sich um und macht sein Dingens... und es fällt ihm nicht im Traum mehr mal ein zu gucken, was da noch alles so war. Er hat doch seinen eigenen Krams, wie Kinny sogar schreibt den eigenen Keller u.s.w.,u.s.f.
Nun kommts, wieso ich das schreibe, weil ich davon ausgehe, dass das bei Hinz, Müller, Kunz und einfach allen so ist.
Und da schreibst du, du möchtest nichts. Auf diesen thread bezogen mag das sogar so sein, aufs Leben bezogen wärs ne glatte Lüge. Die eine Dame soll sich laut deinen Angaben gefälligst so und so verhalten, der Herr Jobcoach so und so, die werte Frau Mama so und nicht anders u.s.w.
Da hast du an all die anderen sogar eine ganze Menge Ansprüche. Mir gehts nicht mal darum zu sagen, berechtigt oder nicht. Aber ganz klar, du willst da was!!
Und weisst was- wahrscheinlich biste immer dann so bockig, wenn du es nicht kriegst. Völlig menschlich also, bin da kein Gramm anders.
Frage stellt sich nur- für dich, mir isses ziemlich schnuppe: Wie hast du in Zukunft vor damit umzugehen, wenn du wieder mal nicht bekommst was du willst? Denn nichts anderes ist dies hier in diesem thread, als ein gut inszeniertes Theaterstück, wobei ernsterweise der traurige Grundsatz gilt: schlechte Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit.
 
@Saya,
das mit den Anforderungen stimmt, ... . Muss man sich aber nicht den Anforderungen anpassen?
Ebenfalls Aufmerksamkeit, was nützt es einem, nicht viel, weil es ist ja nur Energie und die steht nur solange zur Verfügung wie wenn man dem Aufmerksamkeit widmet.
Ich denke Monk ist ein schlauer Mensch er ist überhaupt nicht dumm, er weiss woran es liegt, ist aber zu bequem weil er es nicht ändern will.
Ebenfalls geht er davon aus, dass er jemanden braucht, der Ihm auf die Finger klopft, damit er eben sowas wie ein Rückhalt hat.
Leider hat er das nicht, aber ob es besser wäre, wenn er das hätte kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht beurteilen.
Aber ich habe Monk durchschaut und zwar schon lange.
lg
Cyrill
 
Meine persönliche Analyse sagt folgendes aus:
Crazy ist ein Mensch mit viel Wärme in sich, er hat in dem Sinne viel Herzenswärme.
Crazy neigt gerne zur Bequemlichkeit, weil er sich gerne gehen lässt.
Crazy sehnt sich nach Liebe und Zuneigung und möchte gerne jemanden haben, der sich seiner annimmt.
Crazy weiss, dass er Dinge besser machen kann, macht es nicht aus Bequemlichkeit, weil er das Gefühl hat er werde abgeholt.
Crazy geht davon aus, dass wenn er jemanden hat, der Ihm ein wenig den Kompass einstellt, dass sich das Leben dann zum positiven ändern wird.
Crazy braucht Aufmerksamkeit, weil er die nicht in seinem persönlichen Umfeld erhält und deshalb gibt es solche Threads.
Crazy hat zwar Begriffen worum es geht im Allgemeinen, tut sich aber schwer mit der Umsetzung, weil es eben Motivation braucht.
Crazy hat diesbezüglich noch sich zu wenig mit den Zielen auseinandergesetzt, was will ich genau und lebt deshalb auch ein wenig in den Tag hinein.
Crazy hat hohe Ansprüche und Ideale und auch Ziele im Hinterkopf, Ihm mangelt es aber an der Energie und dem Willen es umzusetzen.
Crazy braucht eine Motivation, nur ist das sehr schwierig, weil es im jetzigen Zustand nicht möglich ist.
Crazy hat eine innere Blockade die er nicht lösen kann, weil je mehr er sich daran festsetzt, desto unüberwindbarer wird es.
So ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt:
Die tieferen Dinge habe ich bewusst weggelassen um niemanden zu verletzen.
lg
Cyrill
 
Immer dasselbe Bild, seit Jahren. Wenn dir was gegen den Strich geht, wirst du ziemlich schnell ziemlich ausfallend. Schad. Es waren in all den Jahren viele gute Gedanken für dich - von vielen Leuten, die sich Zeit genommen haben. Bekommen haben sie allesamt deinen verbalen Hintern ins Gesicht.

Frau Moderatorin Kinny,

ich erhebe Einspruch.

Zum einen stellst du ja ziemlich hohe Ansprüche an andere, was deren Ausdrucksweise betrifft.

Du fuchtelst ja schon mit dem Zeigefinger und dem Schlüsselbund rum, wenn jemand das Wort Unsinn schreibt.

Achtung es folgt ein Trigger! -> du kannst dir jetzt die Augen zuhalten oder dir feste an deine eigene Nase fassen und weiterlesen:

was du da oben schreibst ist schlichtweg UNSINN und deine Ausdrucksweise läßt arg zu wünschen übrig!

CM bleibt selbst dann meist noch höflich, wo andere längst aus dem Anzug gehüpft wären und du verallgemeinerst zudem noch mit dem ALLESAMT in absolut unzulässiger Weise.

Wenn hier 10x hintereinander der *Ratschlag* kommt: du brauchst eine feste Hand, garniert mit einem Tusneldabildchen und die gleiche Person anschließend 3 Seiten lang rumheult, wieviel kostbare Zeit und Energie er doch ganz umsonst aufgebracht habe, DANN kräuseln sich mir die Fußnägel.

Und wenn CM sich wehrt, so dermaßen festgenagelt zu werden, wie unter anderen du das da oben machst, dann hat er vollkommen recht.

Das war mein Wort zum Sonntag.

:rolleyes:
 
@nizuz,
mein Wort zum Sonntag, weshalb lässt Du Dich auf Menschen los, obwohl Du vielen nicht gut tust mit Deiner Art und Weise?
Dein Verhalten nizuz ist manchmal schwierig und oft auch kontraproduktiv, vorallem in solchen Dingen wie den Sinn dahinter sehen. :D
Kinny ist bewusst *strenger* meine Ansicht nach, weil sei weiss und erlebt hat, was Alkohol heisst. Dann kann sie das Ego von Herr Monk nicht noch streicheln und sagen, super, dass Du trinkst etc..
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben