Ich möchte überhaupt nichts.... ich bin es nicht allein, der für den Verlauf eines Threads verantwortlich ist. Da gibt es mehrere Teilnehmer.
Dieser thread ist schneller vergessen als du A sagen kannst. Deshalb ist es völlig egal, was hier steht. Ist so. Der Mensch dreht sich um und macht sein Dingens... und es fällt ihm nicht im Traum mehr mal ein zu gucken, was da noch alles so war. Er hat doch seinen eigenen Krams, wie Kinny sogar schreibt den eigenen Keller u.s.w.,u.s.f.
Nun kommts, wieso ich das schreibe, weil ich davon ausgehe, dass das bei Hinz, Müller, Kunz und einfach allen so ist.
Und da schreibst du, du möchtest nichts. Auf diesen thread bezogen mag das sogar so sein, aufs Leben bezogen wärs ne glatte Lüge. Die eine Dame soll sich laut deinen Angaben gefälligst so und so verhalten, der Herr Jobcoach so und so, die werte Frau Mama so und nicht anders u.s.w.
Da hast du an all die anderen sogar eine ganze Menge Ansprüche. Mir gehts nicht mal darum zu sagen, berechtigt oder nicht. Aber ganz klar, du willst da was!!
Und weisst was- wahrscheinlich biste immer dann so bockig, wenn du es nicht kriegst. Völlig menschlich also, bin da kein Gramm anders.
Frage stellt sich nur- für dich, mir isses ziemlich schnuppe: Wie hast du in Zukunft vor damit umzugehen, wenn du wieder mal nicht bekommst was du willst? Denn nichts anderes ist dies hier in diesem thread, als ein gut inszeniertes Theaterstück, wobei ernsterweise der traurige Grundsatz gilt: schlechte Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit.