Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hab den Gedanken an den neuen Job ja noch nicht ganz aufgegeben. Eine Bewerbung läuft ja noch, bei einer anderen Institution. Wir werden weitersehen. Aber wen ich bis dahin meine Zähne nicht in Ordnung habe, wird`s da wohl auch nix. Wenn einem die Beisser fehlen im Gesicht, dann macht das eben kein gutes Bild. Egal um welche Arbeit ich mich da bewerbe. Und die Krankenkasse lässt mich halt schon 10 wochen warten mit der Zusage für Kostenunterstützung. Leider hab ich die Kohle nicht gehabt, das vorzustrecken. Pech... Schicksal, was auch immer. Blöd gelaufen eben, vom Timing her. Gestern hab ich angerufen. Nächste Woche soll es soweit sein.
Ich denke, wenn man einen Job sucht, dann muss man eben auf das Äussere achten, denn dadurch wird oft eben auch mitentschieden. Natürlich hast Du auch Recht, aber schlussendlich, will er einen Job, also muss er dem Jobanbieter *gefallen*. Wenn er den Job hat, kann er sich immer noch einen Dreitagebart wachsen lassen, aber es geht eben um das Prinzip, der erste Eindruck zählt.
lg
Cyrill
ja quasi hast du recht ...nur der gute crazy will sich selber ja auch noch gefallen ...
und wird sich wie immer richtig entscheiden ...nämlich für sich
wie das dann ausschaut
man lasse sich mal wieder überraschen
Ich hab sogar einen Grund, warum ich mich nicht so glatt rasiere. Ich kann dann mit den roten Flecken im Gesicht rumrennen. Das ist auch nicht wirklich viel schöner als der Dreitagebart. Meine Haut ist so empfindlich und leicht entzündlich...
Ich hab sogar einen Grund, warum ich mich nicht so glatt rasiere. Ich kann dann mit den roten Flecken im Gesicht rumrennen. Das ist auch nicht wirklich viel schöner als der Dreitagebart. Meine Haut ist so empfindlich und leicht entzündlich...
Da hilft schmieren und salben allethalben, da kann man was dagegen machen und zwar die Haut pflegen, ich habe auch sensible Haut.
ts ts ts, immer diese Ausreden, ... .
lg
Cyrill
Ich denke alles muss oder sollte stimmen, wenn man Arbeit hat, dann kann man sich auch besser auf die Liebe konzentrieren, dh. man will ja das alles stimmt.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.