Ich suche die Liebe....

Aber an gefährlichen Klippen zu scheitern ist doch nichts wo man sich in den Griff kriegen muss?

Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

:)
Frl.Zizipe

Das ist das Leben, es gibt keine Sicherheiten und Garantien, eines ist nur sicher, sterben wird jeder einmal müssen. Was dazwischen ist, ist zum Teil kontrollierbar was nicht kontrollierbar ist, ist Schicksal. Aber vieles was man als Schicksal auffässt ist es eben nicht, wenn man die Zusammenhänge analysiert.
lg
Cyrill

Werbung:
Was dazwischen ist, ist zum Teil kontrollierbar was nicht kontrollierbar ist, ist Schicksal. lg
Cyrill

Das unterschreib ich so nicht. Nur weil ich unfähig bin, etwas nicht zu kontrollieren, muss das noch lang kein Schicksal sein ....

Schicksal, was ist das eigentlich? Schicksal - so gesehen, das irgendwas vorbesstimmt ist, gibt es nicht.

Wenn ich etwas nicht kontrollieren kann, dann kann ich Glück haben und die Sache geht dennoch irgendwie gut aus oder es entsteht ein mehr oder weniger großes Chaos - je nach dem, wie halt der Zufall grad will :D

Frl.Zizipe

Aber an gefährlichen Klippen zu scheitern ist doch nichts wo man sich in den Griff kriegen muss?

Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

Frl.Zizipe

Ein echter Kapitän fürchtet sich nie im Leben und macht immer das Beste daraus. Es gibt auf See viele Gefahren, na und, wir sind doch Kapitäne, wir wissen es und machen immer das Beste daraus. Im schlimmsten Falle ersaufen wir halt mit Mann und Maus, na und, aber wir sind gegangen mit der richtigen Einstellung und haben gekämpft dafür.
lg
Cyrill

Hi Monk... schreib doch einfach mal allgemein allen Müttern, die Söhne haben was sie deiner Meinung nach mit ihren Söhnen nicht machen sollen und gleich auch, wieso nicht... und was statt dessen, zb... . Ich glaube, das wäre schon mal ein kleiner Anflug von der Liebe, nach der du suchst.... (Z.b. Selbstliebe) :umarmen:

Das unterschreib ich so nicht. Nur weil ich unfähig bin, etwas nicht zu kontrollieren, muss das noch lang kein Schicksal sein ....

Schicksal, was ist das eigentlich? Schicksal - so gesehen, das irgendwas vorbesstimmt ist, gibt es nicht.

Wenn ich etwas nicht kontrollieren kann, dann kann ich Glück haben und die Sache geht dennoch irgendwie gut aus oder es entsteht ein mehr oder weniger großes Chaos - je nach dem, wie halt der Zufall grad will :D

Frl.Zizipe

Eben das sagte ich ja aus mit meiner Aussage, man meint, es sei Schicksal. In Tat und Wahrheit ist viel *kontrollierbar* mehr als das manche meinen. Aber das was nicht kontrollierbar ist, kann auch sowas sein wie Lebensaufgabe und annehmen müssen. Aber schlussendlich geht es um die innere Einstellung, nur wer lachen kann, wenn es einem Scheisse geht, hat verstanden um was es geht.
lg
Cyrill

Hallo Crazy Monk,

ich meine, dass du in "klaren" Momenten in Wahrnehmung und Wissen des wahren LEBENS bist.

Kaum kann ich mir vorstellen, dass dir eine Protagonistin geschickt wird, in der du die dir durch die "unklaren" Momente gestohlene LIEBE als Ersatz finden kannst.

Diese Oberflächlichkeit wird dir vermutlich nicht länger eingeräumt.

Die Entscheidung wird von dir gefordert. Und das weisst du genau. Wirf deine Angst ab, du hast doch schon hineingeschaut in die Wunder des LEBENS (die gar keine sind)....

Such die Weiblichkeit in dir, lass sie da zuerst zu, dann erfährst du auch alles andere darüber, und bist frei in Wahl und Weg...

Der Mann in dir leidet darunter nicht, ganz im Gegenteil...

Lieben Gruss
Paulus

Ein echter Kapitän fürchtet sich nie im Leben und macht immer das Beste daraus. Es gibt auf See viele Gefahren, na und, wir sind doch Kapitäne, wir wissen es und machen immer das Beste daraus. Im schlimmsten Falle ersaufen wir halt mit Mann und Maus, na und, aber wir sind gegangen mit der richtigen Einstellung und haben gekämpft dafür.
lg
Cyrill

Schmarrn und Kappesfolge!

Ein echter Kapitän ist Kapitän (Kapazität *gg) geworden, weil er feinfühlig genug ist seine Furcht zuzulassen und damit drohende Gefahren real und einzuschätzen und reaktiv zu handeln.

Wie sonst sollten ihm andere und er sich selbst vertrauen.

Werbung:
Schmarrn und Kappes!

Ein echter Kapitän ist Kapität geworden, weil er feinfühlig genug ist seine Furcht zuzulassen. Wie sonst sollten ihm andere und er sich selbst vertrauen.

Ein echter Kapitän kennt die See und das Wetter. Ein Kapitän fürchtet sich nicht, wenn etwas kommt was er nicht steuern kann, dann macht er das Beste daraus. Nur sollte er dann nicht unter Alk. oder anderen Drogen stehen, denn dann wird alles gebraucht von Ihm.
lg
Cyrill

Zurück
Oben