Ich suche die Liebe....

Werbung:
Ein echter Kapitän kennt die See und das Wetter. Ein Kapitän fürchtet sich nicht, wenn etwas kommt was er nicht steuern kann, der macht das Beste daraus. Nur sollte er dann nicht unter Alk. oder anderen Drogen stehen, denn dann wird alles gebraucht von Ihm.
lg
Cyrill

Selbst wenn er das beste draus macht, kann er sich ja auch fürchten.
Wäre für mich gesund und somit auch vertrauenswürdig.

Und wenns Herz weh tut, zum Kardiologen. Wie praktisch, dass es Bedienungsanleitungen für alles gibt. Kontrolletti eben;)

Nein gibt es nicht, aber das Wissen muss man sich erarbeiten, die Erfahrung halt die muss halt jeder Kapitän mit einbringen. Aber eben, dass hat nichts mit Kontrolleti zu tun, sondern ist einzig und alleine die Erfahrung. Ein Theoretiker als Kapitän kann man nicht gebrauchen, es ist halt alles gefragt, Theorie, Praxis, Erfahrung, etc. Also das Ganze muss stimmen, man muss mit Herz und Seele Kapitän sein.
lg
Cyrill

Selbst wenn er das beste draus macht, kann er sich ja auch fürchten.
Wäre für mich gesund und somit auch vertrauenswürdig.

Fürchten wovon, ... ? Es gibt ja nur den Weg des Gehens, Respekt ja, Furcht nein. Fürchten ist die Situation nicht unter kontrolle zu haben und somit nicht das was ein Kaptän sein sollte. Er kann Respekt haben, aber fürchten wovor, er kann nur Sterben, mehr kann er nicht.
lg
Cyrill

Ein Kapitän wird nicht einfach Kapitän, man muss es lernen, dh. er wird nicht am Anfang schon ein Schiff unter sich haben. Das heisst er muss zuerst lernen damit umzugehen. Ebenfalls gehört auch das Wissen dazu um ein Schiff lenken zu können.
lg
Cyrill

Eben. Nur 'unter sich' ist die Sicht des Nicht-Kapitäns. DER Kapitän IST das Schiff. Weiberwille, Mitte, hehe.

Nein gibt es nicht, aber das Wissen muss man sich erarbeiten, die Erfahrung halt die muss halt jeder Kapitän mit einbringen. Aber eben, dass hat nichts mit Kontrolleti zu tun, sondern ist einzig und alleine die Erfahrung. Ein Theoretiker als Kapitän kann man nicht gebrauchen, es ist halt alles gefragt, Theorie, Praxis, Erfahrung, etc. Also das Ganze muss stimmen, man muss mit Herz und Seele Kapitän sein.
lg
Cyrill

Naja, und hier sammelt einer Erfahrung mit Zahnweh. Wenns scheee macht...

Werbung:
Zurück
Oben