Ich suche die Liebe....

Gegenfrage, was willst Du?
Es geht doch darum, er hat es eingesehen, dass er was ändern muss, dann kommt Ihr daher und tut so alles ist in Butter

Es muss in Butter sein. Zwei Tage Suff muss ich mir verzeihen können, das darf ich mir nicht selber all zu übel nehmen, weil sonst kommt einfach das schwarze Loch. Und das kennst du nicht. Nicht das, was ich meine.

Werbung:
Was soll ich tun jetzt, deiner Meinung nach? Weinen, weil ich zwei Tage was getrunken hab? Oder mir echt böse sein und in eine Depression kippen? In Suizidgedanken stürzen? Ist das die Selbstliebe, von der hier immer die Rede ist, seit ich mich in dem Forum eingetragen hab? Das hatte ich schon alles im Programm. Den Gefallen kann ich euch nicht bereiten.

Du weisst doch haargenau um was es geht, ... .
Aber ich habe jetzt die Schnauze voll und opfere nicht mehr meine Zeit für sowas wie hier, ... .
Ich habe gestern mehrere Stunden geopfert mit anderen zusammen, wir haben es gut gemeint und ehrliche Typs gegeben, ... .
Aber wenn Du so Dein Leben im Griff hast wie Du hier schreibst, dann jammere nicht und trinke doch keinen Alkohl wenn Du einen Tiefschlag hast, ... .
Ich gab Dir erhlich gemeinte Typs, aber anscheinend ist es ja in Ordnung wenn man sich bewusst ausserhalb er Normen bewegt und das Gefühl hat man findet so einen Job, ... .
lg
Cyrill

Du weisst doch haargenau um was es geht, ... .
Aber ich habe jetzt die Schnauze voll und opfere nicht mehr meine Zeit für sowas wie hier, ... .
Ich habe gestern mehrere Stunden geopfert mit anderen zusammen, wir haben es gut gemeint und ehrliche Typs gegeben, ... .
Aber wenn Du so Dein Leben im Griff hast wie Du hier schreibst, dann jammere nicht und trinke doch keinen Alkohl wenn Du einen Tiefschlag hast, ... .
Ich gab Dir erhlich gemeinte Typs, aber anscheinend ist es ja in Ordnung wenn man sich bewusst ausserhalb er Normen bewegt und das Gefühl hat man findet so einen Job, ... .
lg
Cyrill

Entweder Du machst es freien Herzens und Willens oder Du lässt es sein, anstatt Dir Lobeshymnen und Dank einfordern zu wollen und erzwingen, dass Dein Mühen auf geistig nährenden Grund fällt und fruchtet. Niemand zwingt Dich, Stunden für andere Leute zu opfern und ihnen Tipps zu geben. Schmollen hilft auch nicht weiter.

Es muss in Butter sein. Zwei Tage Suff muss ich mir verzeihen können, das darf ich mir nicht selber all zu übel nehmen, weil sonst kommt einfach das schwarze Loch. Und das kennst du nicht. Nicht das, was ich meine.

Realistisch gesehen: Mach dir nicht so viel draus. Ein Quartalssäufer lebt gesünder als ein Spiegeltrinker.

Mipa Du weisst gar nicht worum es geht, ... .
???????????????????????????????????????????
lg
Cyrill

Es kann sein, dass ich nicht alles weiss und alles genau nachgelesen habe,
da gebe ich dir recht, Cyrill.
Dennoch denke ich, dass am anfang die liebe zu sich selbst stehen sollte - und dann ist auch ein neubeginn möglich.
Genau deshalb will ich Monk genau so nehmen, wie er gerade ist.
Dias posts haben mir diesbezüglich aus dem herzen gesprochen und loge gebe ich auch recht.
Das ist meine ansicht.

Ich ziehe mich nun zurück. Es gibt hier treffendere schreiber als mich.

Dir, lieber Monk, von herzen alles Gute!
:)

Werbung:
Zurück
Oben