Ich selber sein

Liebe Claudia :)

Verstehe.

Kann es sein, das du auch ES jetzt mehr wahrnimmst, weil die Jahreszeit mit Lichtmangel es zusätzlich triggert?

Lies mal hier, ob´s bei dir so ist?

https://www.n-joy.de/leben/Diese-8-Tipps-helfen-gegen-Winterblues,winterblues100.html

der Kauf einer speziellen Tageslichtlampe mit hoher Lux zahl kann wenigsten bei diesem Manko helfen.

Es ändert nichts an der Situation, aber mehr Hormone im Blut (Serotonin) kann dir nur gut tun, und das ist ein Weg nicht chemisch einzugreifen.

Als Familienbetroffene (in Pflegesituation) kann man recht schneller eine Kur beantragen, zum Erhalten der Gesundheit. Erkundige dich mal bei der Krankenkasse oder dem Rententräger.

Das nennt sich: Reha und Vorsorge für pflegende Angehörige

Ich wünsche dir, dass sich dein Zustand bald bessert, und du Wege findest, auch für dich zu sorgen.

So eine Lampe habe ich soeben bestellt (y)...die kann ja auf alle Fälle nicht schaden, ob ich das nun habe oder nicht :).
Dankeschön für die Info hierfür, und auch zum Thema Reha !

LG Claudia

Werbung:
Hallo Merlin Engel,

mein Schwager ist auch authist er ist mittlerweile 35 und wohnt auch noch bei meiner Schwiegermutter, er ist von klein auf immer morgens abgeholt worden und geht bis ca 17 Uhr in eine Einrichtung nennen wir es mal Schule/Einrichtung wo er Ausflüge macht und isst mit anderen. In Deutschland gibt es doch solche Einrichtungen auch, geht dein Sohn dort nicht hin? Es gibt auch betreutes wohnen wenn er älter ist in drei vier Jahren dann kannst ihn jeden Tag sehen hast aber trotzdem dein eigenes Leben...

Danke für deine Worte :).
Wir sind bereits am suchen, nach einer geeigneten Beschäftigung/Unterbringung.

LG Claudia

Wie gesagt - die Gesamtseele, das ist ein zu grosses "Gebiet".
Mit einem Astralen Kontakt aufzunehmen ist einfacher, wenn auch das schon für sich eine Kunst ist. Hin und wieder mache ich das. Bei Deinem Sohn wird mir das aber nicht glücken (bei mir geht es nur über persönliche, tiefe Beziehungen, oder wenn es mir "gegeben" wird).
Aber vielleicht ist hier ein Meister, eine Meisterin, die dazu in der Lage ist? Ob @Assil1 das könnte?
Ansonsten würde ich (ist so meine Art) die Fühler ausstrecken, nach jemandem, der da vertrauenswürdig ist und sich bereit erklären würde.......
Die Vertrauenswürdigkeit ist das Wesentliche. Du musst ihm vertrauen und Dich innerlich auch für ihn völlig zu öffnen bereit sein, Dich dem Prozess hinzugeben bereit sein. Denn Dein Sohn wird Deine Schwingungen auf das Feinste wahrnehmen und mit ihnen "schwingen". Nehme ich zumindest mal an......

Jawoll, er "schwingt" mir vorraus...will heißen, er weiß schon einiges vor mir, bevor ich es überhaupt selber weiß :eek:.

LG Claudia

Ja! Ja und Ja!
In solchen Situationen "schreibe ich ihnen aber auch ein Donner-Fax" –
heisst ich teile meine Not und dass noch nicht genug Hilfe hier in 3D angekommen ist!
Sie haben dort drüben keine Zeit und kein Problem mit Zeit –
Du und ich hier schon: ich erinnere sie auch daran.

Und ich freue mich, dass Du bei all dem
auch einen Humor behalten hast.

Danke, das habe ich gestern sogar gemacht...und heute bin ich tatsächlich um einiges besser drauf :).

LG Claudia

@LalDed und @MerlinEngel

Ich kann das zwar, möchte mich aufgrund privater Sorgen, aber nicht zur Verfügung stellen. Dafür fehlt mir die Ruhe und die Zeit. Tut mir leid.

Na schade, vielleicht magst du dich melden, wenn du (irgendwann mal) wieder die Muße hast ?
Es tut mir leid, dass du auch Sorgen hast :(.

Alles Liebe für dich :blume:
Claudia

Werbung:
Zurück
Oben