ich sag einfach mal...

Werbung:
Lieben NICHTRAUCHER wirklich bedingungslos, wenn sie Rauchern das Rauchen verbieten, jedoch Sylvester Feuerwerk in den Himmel schicken?

Man sollte eine Petition starten, die den Nichtrauchern Sylvester verbietet.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Aus der Gilde geschmissen zu werden ist echt mies. Ohne vorankündigung oder Grund.
Dabei habe ICH sehr wohl angekündigt, dass ich über längere Zeit nicht spielen können werde.
Da seh ich heute eine Mail "Ihr Account in unserem Forum wurde gelöscht". Jetzt warte ich nur noch ab bis das Spiel gepatcht ist und dann schau ich mal, ob ich auch ingame aus der Gilde geworfen wurde. Wenn ja, kriegen die ordentlich anschiss von mir.
So geht das nun wirklich nicht. Können nicht mal ihren Mund aufmachen und sagen "Hey du, sei nicht böse aber wir werfen dich jetzt wegen Grund XX aus der Gilde.". Sowas aber auch. Das ist kein Umgang. Das ist "aus den Augen aus dem Sinn".

Wurde aber zum Glück NICHT aus der Gilde geworfen. Ingame nicht. Aber was nun mit unseren Gildenforum los ist, gibt mir Rätsel auf.

Woah, was für ein Zufall!
Ausgerechnet heute wo ich zuhause bin, kommt der Liefermann von der Post - PERSÖNLICH.
Sonst hat dieser Faulpelz die Sachen immer gleich zur Abholstation gebracht. Wahnsinn.
Grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass er jetzt direkt hier war.

Werbung:
Allgemeine Diskussionen - ist ein rhetorisches Unterforum. Was da scheinend erfragt wird, steht gar nicht wirklich im Willen, Antworten zu errufen.....

Zurück
Oben