ich sag einfach mal...

Wuaaaah! Mich fasziniert es immer wieder, wie beruhigend dieser Anime auf mich wirkt. Er hat einen komischen Namen, den nicht-kenner gerne mal zweideutig verstehen. Aber die Japaner wissen das eben nicht. Schade dass ich die ganzen Staffeln bald durchgeschaut habe. Der Titel: "Mushishi: Zoku Shou 2".

Kleine Erklärung, damit's niemand falsch versteht.
"... werden Mushi (蟲, wörtlich übersetzt „Insekt“, im erweiterten Sinn aber auch „Wesen“, „Naturell“) genannt."
Quelle: Wikipedia.
"Mushishi" nennen sich die wenigen Leute in der Serie, die sich mit den spirituellen Wesen genannt "Mushi" auskennen.

Das Schlusslicht bildet dann "Suzu no Shizuku", ein Film. Dann hab ich dieses Meisterwerk komplett gesehen. Fragt mich nicht was das bedeutet, ich kann nur ein paar wenige Wörter auf japanisch.

Werbung:
...ich mach jetzt Semmelknödel

in welche Richtung solls gehen?
mit weihnachtlicher Musikbegleitung Richtung Tannenbäumchemform?

:rolleyes:

WOOOP! Eeee(e x5000)eeeeeendlich!
Ich hab ein halbes Jahr danach gesucht und war immer wieder vergeblich Probereiten.
JETZT hab ich endlich eine Reitbeteiligung gefunden, wo ALLES passt.
Keine Reithalle, dafür aber ein supertolles familiäres Klima am Bauernhof, tolle Menschen, eine liebevolle Besitzerin und eine knuddelige Hafistute.
Vorteil: Wir haben dort einen eigenen Bio-Hofladen. Gurken, Tomaten, Paprika, Zwiebel - alles da! Also auch noch gleich den Einkauf dort machen. xD Am Wochenende wie heute besonders toll!
Einwandfrei öffentlich erreichbar.
Wie gesagt - ALLES passt!

:banane::banane:Leute, ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich freue! :banane::banane:

Wie ich das verabscheue, wenn die eigenen Leute mir befehlen, Sitten anderer Kulturen als die eigenen gläubig zu übernehmen..

Oooohja, das kenne und tue ich auch! Is echt übel wenn Mensch einem anderen Menschen einen Glauben aufzwingen will. Das lasse ich mit mir nicht machen.

Puuh, hab heute echt schon viel gemacht. 13 Uhr das Pferd Trainieren (und alles rundumadum) und jetzt frisch nach hause gekommen geht's um 18:30 wieder ins nächste Training - Bogensport.
Morgen geh ich dann evtl. ins Schwimmbad, um die Weihnachtsfeiertage bei meinen Bekannten ganz relaxed zu überstehen. Die Wäsche die ich dafür packen muss, ist schon in der Maschine und wäscht. ^^

MUCH TO DO! Aber halt, da kommt noch was dazu. Ich muss die Zeichnung für eine gute Bekannte, die wie ich ebenfalls Zeichnerin ist, fertig kolorieren. Die aktuelle Seite meines "Comics" Oni will ich auch noch vorher fertig haben. xD

Werbung:
Wenn du wissen willst, was Ignoranz ist, dann glaube an die Grossartigkeit deiner eigenen Erscheinung und deiner Emotionen/Wünsche, und mache Gebrauch von dem spirituellen Exklusivrecht, einen Willen ausserhalb deines Egos zu ignorieren.

Zurück
Oben