Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm... scheint so als wäre ich auf die Thermo-Rheumon Salbe allergisch. Rote Flecken, juckreiz. Dabei ist das nicht die erste Anwendung. Meine aller erste Allergie oder wie?
Wenigstens hilft die Duftlampe, die ich grade aufgestellt habe, gegen meinen "Schleim ohne Erkältung". Ich liebe Eukalyptus wie Katzen Baldrian. xD
Lieg grad ängstlich und zur panik neigend im Bett. In Wien stürmts grad ordentlich.
Normalerweise bin ich so gelassen und ruhig, dass mich sehr selten etwas erschreckt. Aber irgendwas hab ich scheinbar mit Stürmen und Objekten in Naturgewässern. Ein größerer Stein im See (merkbar größer) und ich krieg schon Panik.
Eigenartig aber gut, is halt so.
So ein Aufstand wegen "Nichts".
Wem langweilig ist, der macht einen Aufstand,
wer Frieden nicht aushält, der auch,
wer nichts hat und was haben will, der auch.
So ein Aufstand wegen "Nichts".
Wem langweilig ist, der macht einen Aufstand,
wer Frieden nicht aushält, der auch,
wer nichts hat und was haben will, der auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.