Ich muss mit allen streiten.....

HAHA

Nein ich will astrologische Aufmerksamkeit, und wenn ich diese nicht bekomme werde ich ungeduldig. Ihr seid die Profis in der Astrologie, wenn ich mich auch noch intensiv mit der Astrologie beschäftigen würde, dann hättet ihr ja nichts mehr zu tun, wenn ich jedem darüber aufkläre, wie es mit seinen Planeten und seiner pechschwarzen Zukunft aussieht :)

Nein wirklich, einige Fragen sind noch offen.

Dakhme, warst du nicht derjenige, der sich hier ziemlich frech über die Dummheit der Stiere ausgelassen hat?
Also ohne dein öffentliches "mea culpa" schau ich nicht mehr in dein Horoskop.....weil: Stiere sind ja dumm:zauberer1
 
Werbung:
Dakhme, warst du nicht derjenige, der sich hier ziemlich frech über die Dummheit der Stiere ausgelassen hat?
Also ohne dein öffentliches "mea culpa" schau ich nicht mehr in dein Horoskop.....weil: Stiere sind ja dumm:zauberer1

Ich könnte jetzt lügen, aber dafür bin ich viel zu ehrlich. Ja das war ich, aber das habe ich nicht so gemeint, ich habe mich falsch ausgedrückt, da hat mich Simi auch ausgebessert.

Also ich entschuldige mich bei allen Stieren nocheinmal :weihna1

Darfst jetzt in mein Horoskop wieder schauen :banane:
 
Werbung:
Also ich entschuldige mich bei allen Stieren nocheinmal :weihna1

Jaaaaa, genau das wollt ich hören.:party02:

Darfst jetzt in mein Horoskop wieder schauen :banane:

Ich weiß eigentlich nicht, was du noch hören willst. Es wurde doch schon alles geschrieben.
Du bist der "Individualist" schlechthin. Du merkst es ja selbst, kannst du das nicht annehmen? Möchtest du lieber in der Masse ungesehen mitschwimmen?

Mach das Beste draus. Mit Uranus, als deinem Geburtsherrscher im 11. Haus könntest du ausgezeichnet in Gruppen mitwirken, die sich für idealistische Ideen und Reformen einsetzen.
Der Knackpunkt ist m.E. deine überhöhten emotionalen Erwartungen und deine Selbstüberschätzung, angezeigt durch Mond Quadrat Neptun und Mars Quadrat Jupiter. Auch das Sonne / Pluto-Quadrat könnte dich durch Macht- und Kontrollhandlungen daran hindern, dich produktiv und zukunftsweisend für idealistische Ziele einzusetzen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben