cokeaddicted92
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit seiner Einschätzung helfen könnte. Ein wenig Stecke ich auf der bewussten Ebene in einer Sackgasse und komme mit meinen Überlegungen nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
Gelegt habe ich 8x4 + 4
Die Blickrichtungen sind wie folgt abweichend von dem unteren Bild:

Ein wenig zum Hintergrund: meine letzte, sehr kurze, Beziehung ist letzten Sommer überraschend nach viel Streit gescheitert. Ich hatte sehr daran zu knabbern und hatte dazu auch hier im Forum Threads erstellt (Danke an die Deuterinnen von damals
). Ende des Jahres kam ein neuer Mann in mein Leben, der es geschafft sich ganz langsam und unauffällig über die Freundschaftsebene anzunähern und seit Ende letzten Jahres/Anfang des Jahres sind wir ein Paar. Er ist ein ganz wunderbarer Mensch und solch einen Mann habe ich bislang nicht kennengelernt. Aber ich merke auch, dass er gefühlstechnisch weiter ist als ich. Das bereitet mir schon Bauchgrummeln und manchmal auch etwas Angst. So blöd die Beziehung davor lief und so wenig ich es mir erklären kann, geistert mein Ex in meinem Kopf. Auf rationaler Ebene haben wir kein gutes Team ergeben und die Beziehung war um Längen schwieriger. Hinzu kommt, dass wir uns letztes zum ersten Mal wieder zufällig begegnet sind und er mich sogar ansprach. Hat mich diese Begegnung zusätzlich aus der Bahn geworfen?
Was kann ich tun, um das alte Kapitel endgültig abzuschließen und was fehlt, um mich komplett auf die neue Beziehung einzulassen?
Ich freue mich auf eure Anregungen und hoffe, dass dieses Durcheinander auf emotionaler und gedanklicher Ebene strukturiert in den Karten liegt
Danke euch
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit seiner Einschätzung helfen könnte. Ein wenig Stecke ich auf der bewussten Ebene in einer Sackgasse und komme mit meinen Überlegungen nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
Gelegt habe ich 8x4 + 4
Die Blickrichtungen sind wie folgt abweichend von dem unteren Bild:
- Der Storch blickt in den Brief
- Der Hund blickt in den Baum
- Der Bär blickt in den Mond und die Sense zeigt mit der Klinge zum Mond

Ein wenig zum Hintergrund: meine letzte, sehr kurze, Beziehung ist letzten Sommer überraschend nach viel Streit gescheitert. Ich hatte sehr daran zu knabbern und hatte dazu auch hier im Forum Threads erstellt (Danke an die Deuterinnen von damals
Was kann ich tun, um das alte Kapitel endgültig abzuschließen und was fehlt, um mich komplett auf die neue Beziehung einzulassen?
Ich freue mich auf eure Anregungen und hoffe, dass dieses Durcheinander auf emotionaler und gedanklicher Ebene strukturiert in den Karten liegt
Danke euch