Mein Leben ist ruiniert.

• Ersteller Ersteller SeligeSehnsucht
  • Erstellt am Erstellt am
So...leider ist schon wieder etwas los...

eine Katastrophe jagt die andere...

Meine Mutter will nun wegziehen in ein anderes Land u will, dass ich ihre Wohung übernehme und naja für meine Schwester und unsere Haustiere sorge. Ich habe schon gekündigt (meine jetztige Wohung) aber jetzt bin ich unsicher ob sie geht und obs richtig wäre. Wenn ich daran denke, dass jeder Mensch verantwortlich für sein Leben ist...wird mir brummelig, da ich eigentlich nicht wirklich meine Wohnung verlassen will, aber auch meine Familie nicht im Stich lassen will...hier meine Legung dazu...:

Haus 1Wohnung: Schlüssel-Fische Kreuz Bär
2Wohung: Pferd-Brief-Schiff-Ruten

Was meint ihr? Ich weiß nicht, ich find beides nicht so toll...laut Deck

Danke euch, SeligeSehnsucht

Werbung:
huhu
also mal ganz ehrlich, unabhängig von den karten. wenn du dich wohler fühlst mit der jetzigen wohnung, dann bleibe dort. WARUM sollst du schon wieder verantworung für die belange deiner mutter übernehmen nur weil SIE weg will? denkt sie dabei an dich oder deine schwester? wenn sie weg will dann soll auch SIE dafür sorgen das alle geregelt ist. denk dran...deine aufgabe (großes blatt) ist es ENTSCHEIDUNGEN zu treffe in bezug auf das was deine vorstellungen und ziele sind. und frage dich mal: wer läßt hier wen im stich?
lg jessey

Hallo liebe Jessey,

daran denke ich die ganze Zeit, aber meine Schwester verzeiht mir das nie. Ich finde die Situation auch total blöd. Weil ich meine Wohnung wirklich gerne habe und nur sehr ungern aufgebe. Aber ich kann die Haustiere nicht in meine Wohnung nehmen (die Vermieterin hat etwas dagegen und meine Schwester könnte auch nur einen Monat bleiben)...also habe ich meine Wohnung gekündigt...ja und jetzt habe ich riesige ZWEIFEL und ich weiß, dass meine Zweifel meist ihre Gründe haben...und ja das macht mich halt fertig...

Danke!

Liebe SeligeSehnsucht,

darf ich noch einmal dein in dem Übungsschritt-Thread veröffentlichtes großes Kartenbild bemühen?

Man kann dort erkennen, dass du damals zum einen natürlich mit deinem Umzug zu deinem Freund sehr beschäftigt warst, aber Herz und Haus deuten ja auch darauf hin, dass du sehr viel Herzblut in familiäre, häusliche Angelegenheiten fließen lässt.

Es bedeutet aber auch, dass du die Dinge mehr überdenken solltest. Du scheinst etwas sprunghaft zu sein, bist ein sehr unruhiger Mensch (Vögel und Ruten um dich herum). Wenn dein Herz angesprochen ist, solltest du unbedingt besser planen (Haus), denn sonst wird deine Lebensfreude, dein Mut und auch deine Hilfsbereitschaft (alles „Herz“angelegenheiten) dich vor die Wandlaufen lassen und frustrieren (Berg liegt da zwischen dir und dem Herzen).

Diese belastenden und unvorhergesehenen Ereignisse, die dir momentan „geschickt“ werden (Sense auf Sterne), sollen dir bewusst machen, dass es an der Zeit für dich ist, Entscheidungen zu treffen und DEINE Möglichkeiten im Leben zu sehen und wahrzunehmen. Du wirst durch diese Ereignisse immer wieder vor Entscheidungen gestellt, damit du DEINE Wahl triffst, aber dann auch dabei bleibst und nicht wie ein Fähnchen im Wind von einer Entscheidung zur nächsten taumelst, die andere für dich treffen.

Das Kreuz selbst liegt auf der Sense, ist also da auch schon eine Warnung vor zu schnellen Entscheidungen. Unter dem Kreuz liegt der Baum, du solltest ruhiger, gefasster werden.

Es ist für dich ganz wichtig, dich nicht drängen zu lassen, dir keine Entscheidungen aufzwingen zu lassen, sondern in Ruhe und auch mit Geduld zu planen und dann erst zu entscheiden.

Wenn du nicht achtgibst, werden die Forderungen (Ruten) der Außenwelt (Park) dich immer wieder (Ring) in Probleme verstricken (Schlange). Und deine Mutter scheint da eine große Rolle zu spielen, nicht nur, weil sie eine dominante Rolle (Bär) einnimmt, sondern auch, weil es eine Eigenschaft ist, die du von ihr übernommen haben könntest (Kind neben Baum als Muster, die aus der Kindheit stammen). Du musst dich gegen solche Verstrickungen abgrenzen (gerösselt Dame, Kind und Turm, dann Schlange als Kreis), weil du sonst immer wieder in solche Situationen schlidderst, die dich von deinen eigenen Herzenswünschen entfernen.

Ich hoffe für dich, dass du einen Weg findest aus deinen Verstrickungen. Verantwortung übernehmen ist gut und richtig, aber schau auch auf dich selbst. Bring wieder ein bisschen Ruhe in dein Leben. Deine Mutter und deine Schwester haben schließlich auch ihren ganz eigenen Anteil an eurem "Drama".

LG,
Clairchen

04-24-21-29-28-34-30-01
27-36-03-11-12-31-17-10
35-05-13-20-19-16-09-06
32-33-23-25-26-08-02-14
00-00-18-07-15-22-00-00

Liebe SeligeSehnsucht,

darf ich noch einmal dein in dem Übungsschritt-Thread veröffentlichtes großes Kartenbild bemühen?

Man kann dort erkennen, dass du damals zum einen natürlich mit deinem Umzug zu deinem Freund sehr beschäftigt warst, aber Herz und Haus deuten ja auch darauf hin, dass du sehr viel Herzblut in familiäre, häusliche Angelegenheiten fließen lässt.

Es bedeutet aber auch, dass du die Dinge mehr überdenken solltest. Du scheinst etwas sprunghaft zu sein, bist ein sehr unruhiger Mensch (Vögel und Ruten um dich herum). Wenn dein Herz angesprochen ist, solltest du unbedingt besser planen (Haus), denn sonst wird deine Lebensfreude, dein Mut und auch deine Hilfsbereitschaft (alles „Herz“angelegenheiten) dich vor die Wandlaufen lassen und frustrieren (Berg liegt da zwischen dir und dem Herzen).

Diese belastenden und unvorhergesehenen Ereignisse, die dir momentan „geschickt“ werden (Sense auf Sterne), sollen dir bewusst machen, dass es an der Zeit für dich ist, Entscheidungen zu treffen und DEINE Möglichkeiten im Leben zu sehen und wahrzunehmen. Du wirst durch diese Ereignisse immer wieder vor Entscheidungen gestellt, damit du DEINE Wahl triffst, aber dann auch dabei bleibst und nicht wie ein Fähnchen im Wind von einer Entscheidung zur nächsten taumelst, die andere für dich treffen.

Das Kreuz selbst liegt auf der Sense, ist also da auch schon eine Warnung vor zu schnellen Entscheidungen. Unter dem Kreuz liegt der Baum, du solltest ruhiger, gefasster werden.

Es ist für dich ganz wichtig, dich nicht drängen zu lassen, dir keine Entscheidungen aufzwingen zu lassen, sondern in Ruhe und auch mit Geduld zu planen und dann erst zu entscheiden.

Wenn du nicht achtgibst, werden die Forderungen (Ruten) der Außenwelt (Park) dich immer wieder (Ring) in Probleme verstricken (Schlange). Und deine Mutter scheint da eine große Rolle zu spielen, nicht nur, weil sie eine dominante Rolle (Bär) einnimmt, sondern auch, weil es eine Eigenschaft ist, die du von ihr übernommen haben könntest (Kind neben Baum als Muster, die aus der Kindheit stammen). Du musst dich gegen solche Verstrickungen abgrenzen (gerösselt Dame, Kind und Turm, dann Schlange als Kreis), weil du sonst immer wieder in solche Situationen schlidderst, die dich von deinen eigenen Herzenswünschen entfernen.

Ich hoffe für dich, dass du einen Weg findest aus deinen Verstrickungen. Verantwortung übernehmen ist gut und richtig, aber schau auch auf dich selbst. Bring wieder ein bisschen Ruhe in dein Leben. Deine Mutter und deine Schwester haben schließlich auch ihren ganz eigenen Anteil an eurem "Drama".

LG,
Clairchen

04-24-21-29-28-34-30-01
27-36-03-11-12-31-17-10
35-05-13-20-19-16-09-06
32-33-23-25-26-08-02-14
00-00-18-07-15-22-00-00

Hallo Clairchen.......
ich bin immer wieder begeistert, auf welche Art und Weise Du die Karten
erklärst, das gibt mir die Möglichkeit, deine Schritte nachzuvollziehen und
die engen Zusammenhänge zu verstehen
ich danke dir dafür:umarmen:
servus
connie
das wollte ich jetzt unbedingt mal loswerden..................

Hallo Ihr lieben,

liebe Jessey, ja ich weiß es jetzt eigentlich MEINE Zeit...

liebe Clairchen...du deutest toll..

Also ich habe jetzt meine Wohung gekündigt und bin am Wochenende wieder Heim. Meine Mutter wollte am Samsatg verreisen, hats dann aber doch nicht geschafft...ich darf jetzt hier alles zahlen...dann war ich echt wütend auf michh...heute habe ich nocheinmal mit der Vermieterin von meiner ehemaligen Wohung gesprochen und die gäbe mir noch einmal eine Chance...nur habe ich eben noch immer da Gefühl ich lasse meine Mutter, meine Schwester und unser Haustiere im Stich...aber andereseits kann ich hier nicht mein eigenes Leben leben sowie ich es will...und naja ich muss mich bis moren entscheiden...und das alles wird mir einfach zu viel...

Danke euch für eure immerwährende Unterstützung!!!

Hallo Ihr lieben,

liebe Jessey, ja ich weiß es jetzt eigentlich MEINE Zeit...

liebe Clairchen...du deutest toll..

Also ich habe jetzt meine Wohung gekündigt und bin am Wochenende wieder Heim. Meine Mutter wollte am Samsatg verreisen, hats dann aber doch nicht geschafft...ich darf jetzt hier alles zahlen...dann war ich echt wütend auf michh...heute habe ich nocheinmal mit der Vermieterin von meiner ehemaligen Wohung gesprochen und die gäbe mir noch einmal eine Chance...nur habe ich eben noch immer da Gefühl ich lasse meine Mutter, meine Schwester und unser Haustiere im Stich...aber andereseits kann ich hier nicht mein eigenes Leben leben sowie ich es will...und naja ich muss mich bis moren entscheiden...und das alles wird mir einfach zu viel...

Danke euch für eure immerwährende Unterstützung!!!

das du auf dich wütend warst zeigt doch im prinzip deinen weg. HÖRE AUF DICH SELBST. und clairchen beschrieb dir doch so ausführlich die konsequenz wenn du nichts ändert. du selbst hast die wahl...aber höre auf dein gefühl!!!! du bist das kind...und ein kind muß nicht die verantwortung für die mutter übernehmen...außer unter gewissen umständen die es erfordern wenn es z.b.sicherheit oder gefahr geht. aber nicht wenn es darum geht wie sie oder du euer leben lebt. du kannst sie auch so unterstützen, dazu muß man nicht unter einem dach wohnen. ich hab so das gefühl, se hat ein loss lass problem.
ich wünsche dir sehr das du für dich die richtige wahl triffst.
lg jessey

Also SS ich muss sagen, lass diese Vermieterin nicht mehr los, so eine nette Frau bekommt man nicht so schnell!
Das zuerst mit deinem Ex und dann raus und jetzt wieder rein in die Wohnung! Andere sind nicht so gutmuetig! Und das du dich in der Wohnung so wohl fuehlst.....

Werbung:
kartentechnisch ist variante 1 die bessere option.

aber mal ohne orakel:
wessen leben lebst du? willst du aus allen abhängigkeiten heraus?

Zurück
Oben