M
Meisterengel
Guest
Das war ein 4x9 . Blatt - das kann man nicht einfach umlegen ;-)
Hallo sunny,
es sieht so aus, dass du mit dem Gedanken spielst, zu dem Mann zu reisen, aber es am Geld scheitert. Der Mann zeigt dir auf, was in deiner Beziehung nicht gut läuft. Ich sehe aber eher eine Trennung von dem Mann. Ob es sich um die Entfernung handelt oder einen kompletten Abbruch, kann ich nicht sagen. Da fehlt mir die Legeerfahrung. Durch den Mann bist du so zu sagen aufgewacht und nun weißt du nicht, was du tun sollst. Eine Reise liegt auf jeden Fall vor dir, also möglich, dass du sparst und dann hinfliegst. Dadurch wird dir aber auch etwas klar, solltest du das tun.
Bei deinem Partner sehe ich, dass er mißtrauisch geworden ist und für sich seine Möglichkeiten abwägt. Finanzen scheinen ein Thema zu sein. An Gesprächen und der Auseinandersetzung mit deinem Partner kommst du nicht vorbei. Ihr habt Dinge zu klären. Sich dem anderen Mann ohne Klärung zuzuwenden, wird nicht funktionieren. Das Thema holt dich auf jeden Fall wieder ein.
Deine berufliche, private und häusliche Situation sind in einem Wandel, das geschieht auf jeden Fall. Wie das Ende aussieht, ist für mich nicht zu erkennen. Das liegt daran, dass es auf die Personen ankommt, was sie tun, wie sie sich verhalten.
Die Idee, ein anderer Mann und alles ist gut, kann ich ausschließen. So wird es nicht passieren.
Ich weiß, es ist nicht viel Hilfe, aber es ist eine Situation, der du dich stellen musst, ich würde es eher als einen Prozess bezeichnen, in dem du dich befindest. Das ist nicht in 4 Wochen erledigt.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld mit dir selbst in dieser Phase deines Lebens.
Liebe Grüße
Ivonne