Bereut er die Trennung?

Natalia1989

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2021
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit einigen Monaten mit den Lenormand-Karten.
Ich habe ein großes Blatt gelegt und würde gerne eure Meinung hören. Zu der Frage, ob mein Ex die Trennung bereut und sich melden wird!

Hier mal das Bild:





Meine Deutung:
Ihm geht es nicht gut, er blickt in die Wolken und hinter ihm der Sarg. Er könnte sich momentan auch zurückziehen.
Ich liege über ihm und bin somit in seinen Gedanken.
Er denkt darüber nach, mir eine Nachricht zu senden ODER ich bekomme eine Nachricht definitiv (Schiff Reiter Dame).
Eine Entscheidung in Herzensdingen liegt an (Herz und Wege).
Der Brief und der Turm könnten eine Nachricht über die Trennung sein?!
Und zu seinen Füßen sehe ich eher entweder gesundheitliche Probleme oder dass die Entscheidung der plötzlichen Trennung eher eine endgültige Entscheidung fürs Leben ist.
Was sagt ihr?

Ich danke euch und bin froh über jeden Vorschlag!












Irgendwie zeigt er einem Fehler bei manchen Karten an
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Natalia,

ich würde schon so etwas wie Reue, wenigstens aber intensives Nachdenken sehen in den Karten. Er ist sich allerdings nach wie vor nicht sicher, ob du die Richtige bist - Wolken und Schüssel im Spiegel mit Herz und Fuchs. Er hat kein Glück, keinen Fortschritt mehr empfunden mit dir. Inwiefern hat der Lockdown eine Auswirkung auf ihre Beziehung gehabt?

Ich muss sagen, es sieht für mich nicht nach einem völligen Aus aus, aber irgend etwas "stört" mich. Kann nur gerade nicht feststellen, was es ist.
Es kommen bestimmt noch weitere Sichtweisen auf deinen Karten. :)
 
Vielen Dank Kiwi. Denkst du eine Nachricht kommt?

Er hat ständig aus Misstrauen Schluss gemacht. Und jedes Mal bin ich ihm hinterher gerannt. Diesmal aber habe ich die Trennung akzeptiert und mich nicht mehr gemeldet.
 
Er lässt sich auf das Schiff vor dir rösseln und hat das Kind in seinem Haus. Also ja, da kommt noch was.

Das mit dem Misstrauen erklärt, warum du auf dem Bären liegst. Gab / gibt es da Kontakt zu einem anderen Mann? Muss ja nichts mit Liebe zu tun haben, wobei der Bär das Herz unter sich hat.
 
Nein, absolut Nein. Nichts!! Aber er war so unglaublich misstrauisch und hat alles hinterfragt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er denkt ich habe längst einen neuen Mann. Weil er mir sowas ja zutraut -.-

Plus dass ich mich (für mich VOLLKOMMEN UNTYPISCH) nicht mehr gemeldet habe.
 
Ok. Ich denke, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern würde. Siehe die Eckkarten. Ein unbekannter bzw. vermuteter Mann, der für Verletzungen sorgt und dafür, dass Veränderungen wieder abgebrochen werden. Herz und Fuchs steht dann für Eifersucht. Er hat Misstrauen, dass sich überhaupt etwas ändern wird - Wolken vor ihm auf dem Herz spiegeln mit Fuchs, darunter Störche. Auf den Wegen liegt der Sarg, die Wege auf der Sense. Neue Wege werden abgetrennt. Er hält dich irgendwie für eine - sorry - falsche Nummer. Die Dame spiegelt zu Sonne mit dem Fuchs. So wirklich los kommt er aber auch nicht von dir - er hat die Dame mit dem Kreuz über sich, auf dessen Platz der Ring liegt.

Er würde sein Leben gerne komplett umkrempeln - Sarg, Baum und Sense - kriegt es aber (noch) nicht hin, denn die Karten liegen unter ihm.
 
Vielen Dank!
Ich selber möchte gar keine Beziehung mehr. Es ist so viel vorgefallen. Mir fehlt irgendwie nur dieser Abschluss, ein Gespräch oder wenigstens das Wissen, dass es ihm damit nicht gut geht. Ganz komisch.
Er würde sich auch niemals ändern,das weiß ich.

Somit wird wahrscheinlich nochmal eine Nachricht kommen, aber ein Neuanfang ist von beiden Seiten ausgeschlossen, richtig?

Man ist das verwirrend :)
 
Somit wird wahrscheinlich nochmal eine Nachricht kommen, aber ein Neuanfang ist von beiden Seiten ausgeschlossen, richtig?

Lässt sich so zusammenfassen, ja.

Ohnehin liegt mit den Anfangskarten eine neue Begegnung für dich drin. Da schau aber mal selber - ohne Karten - ob das für dich passt. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit einigen Monaten mit den Lenormand-Karten.
Ich habe ein großes Blatt gelegt und würde gerne eure Meinung hören. Zu der Frage, ob mein Ex die Trennung bereut und sich melden wird!

Hier mal das Bild:





Meine Deutung:
Ihm geht es nicht gut, er blickt in die Wolken und hinter ihm der Sarg. Er könnte sich momentan auch zurückziehen.
Ich liege über ihm und bin somit in seinen Gedanken.
Er denkt darüber nach, mir eine Nachricht zu senden ODER ich bekomme eine Nachricht definitiv (Schiff Reiter Dame).
Eine Entscheidung in Herzensdingen liegt an (Herz und Wege).
Der Brief und der Turm könnten eine Nachricht über die Trennung sein?!
Und zu seinen Füßen sehe ich eher entweder gesundheitliche Probleme oder dass die Entscheidung der plötzlichen Trennung eher eine endgültige Entscheidung fürs Leben ist.
Was sagt ihr?

Ich danke euch und bin froh über jeden Vorschlag!












Irgendwie zeigt er einem Fehler bei manchen Karten an


Hallo,

du bist die Dame, er Mann aber mittlerweile der Bär.

also es geht hier um den Bären auf Platz und welche Impulse oder auch Energien er senden will/wird.
die dame liegt auf Platz 15, es ist also der Ex der Dame, verdeckt liegen hier die Bücher, was für Unwissenheit aber auch für Geheimnisse steht,
und wenn dann die Bücher noch auf Platz 8 liegen, bedeutet es nichts anderes, als das es beendet ist.
Da der Sarg auf Platz 22 liegt, ist auch eine Entscheidungsmöglichkeit am Ende.

Also der Bär liegt auf Platz 1 und geht aus dem Blatt (dem Leben der Fragenden) hinaus.
 
Zurück
Oben