Bereut er die Trennung?

Werbung:
Ganz normal ausgelegt. Von 1-36.





Ich bin ja schlecht mit Rösseln.

Ich sehe die Ruten an den Herzen, also Unruhe. Zwischen uns Herz und Mäuse= Liebesaus?
Baum bei ihm, dass die Entscheidung fest steht.
Er saß mit Freunden im Auto.
Bin echt verzweifelt:(
 
Vielen Dank Kiwi. Denkst du eine Nachricht kommt?
Er hat ständig aus Misstrauen Schluss gemacht. Und jedes Mal bin ich ihm hinterher gerannt. Diesmal aber habe ich die Trennung akzeptiert und mich nicht mehr gemeldet.
Liebe Natalia,

unabhängig von den Karten, möchte ich Dir raten, diese Beziehung nicht mehr aufzuwärmen. Wenn es da ein solches Problem gibt, wird dieses in der Zukunft nicht geringer. Lieber ein schmerzhaftes Ende, als einen Schmerz ohne Ende.

Merlin
 
Ok. Jetzt hab ich es kapiert.

Reihenfolge:

234
516
789

Auf die Frage, wie es ihm damit geht, ging, dass wir uns gestern gesehen haben.






Vielen Dank ihr lieben!!!
 
Ok. Jetzt hab ich es kapiert.

Reihenfolge:

234
516
789

Auf die Frage, wie es ihm damit geht, ging, dass wir uns gestern gesehen haben.






Vielen Dank ihr lieben!!!



Ich habe noch nie eine 9er Legi
Ok. Jetzt hab ich es kapiert.

Reihenfolge:

234
516
789

Auf die Frage, wie es ihm damit geht, ging, dass wir uns gestern gesehen haben.






Vielen Dank ihr lieben!!!


Keiner eine Idee? Bei der 9er Legung bin ich sowas von raus:(
 








Das von dir vorher - hatte ich gar nicht gelesen

Ich selber möchte gar keine Beziehung mehr. Es ist so viel vorgefallen. Mir fehlt irgendwie nur dieser Abschluss, ein Gespräch oder wenigstens das Wissen, dass es ihm damit nicht gut geht. Ganz komisch. Er würde sich auch niemals ändern,das weiß ich.

[
QUOTE="Natalia1989, post: 6996312, member: 88965"] 234-516 -789
Auf die Frage, wie es ihm damit geht, ging, dass wir uns gestern gesehen haben.





[/QUOTE]

Umgelegt auf Hauspositionen





verdeckte Karten




Er hat sich auf jeden Fall "zu Tode" erschrocken - wie ein kleines Kind ertappt gefühlt- weil er damit nicht gerechnet hat.

.
 
Werbung:
Danke @Green Eireen , das habe ich genau so vermutet und dann ging es ihm wahrscheinlich genau so wie mir.

Dann bin ich mal gespannt, ob da nochmal eine Nachricht kommt irgendwann.

Ich werde endlich loslassen. Vielen Dank
 
Zurück
Oben