Bereut er die Trennung?

Ok, vielen Dank, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Somit denken Sie Flimm, dass er sich auch nicht mehr melden wird?
Wer ist aber die männliche Hauptperson in meinem Blatt?
 
Werbung:







Zu der Frage, ob mein Ex die Trennung bereut und sich melden wird!

Hallo Natalia,

ich halte deinen Ex nicht für den Herrn. Du selbst liegst im Haus des Bären und Bär - dein Ex ist für dich hier dein Eingangs und Frage Thema.

Und deinen EX sehe ich hier auch nicht endgültig als Ex und als weg an. Im Gegenteil- liegt er hier mit ganz schön viel Herzunruhe und Stress - Bär rösselt über die Wege, die er sich überlegt- auf die Sonne auf dem Hund- der da für Treue steht und wohl auch, das er jetzt erkennst - das du seine Sonnne warst. Auf dem Platz der Sonne - der Baum und auf dem Platz des Baumes - der Anker. Er hält weiter an dir fest. Und ärgert sich über sich selbst.

Bär spiegelt auf die Bücher und auf den Büchern liegt der Brief - er wird sich nochmal bei dir melden.

Reiter von 1 -die schnellste Bringerkarte- spiegelt auf die Eulen auf Ruten - auf die der Bär rösselt - es macht ihn unruhig und irritiert ihn sehr, dass du ein neues Verhalten an den Tag gelegt hast und von deiner Seite her Schweigen herrscht und nichts kommt. Auf den Eulen die Mäuse - der Verlust- den er für sich bereut.

Übrigens - wir duzen uns hier alle - brauchst hier zu niemandem "Sie" sagen.

.
 
Hallo Green Eireen, VIELEN DANK für deine Deutung! Ich bin wirklich sehr sehr gespannt.

Ich tue mich mit dem BUCH, Nr. 26 immer unglaublich schwer.

Ich werde berichten, wie es alles ausgegangen ist.
 
Hallo Green Eireen, VIELEN DANK für deine Deutung! Ich bin wirklich sehr sehr gespannt.

Ich tue mich mit dem BUCH, Nr. 26 immer unglaublich schwer.

Ich werde berichten, wie es alles ausgegangen ist.


Buch steht für etwas Unausgesprochenes - und auf dem Sarg geht es da um etwas in ihm bezogen auf die Trennung Vorgehendes. Buch steht aber auch für Wissen was einem zuteil werden kann durch ein "in sich gehen". Und da der Sarg auf den Wegen ist - sucht er für beendete Wege dann wieder einen Neuanfang. Was dann auf der Sense liegend -dann auch plötzlich, schnell und unerwartet passieren kann.

Bär spiegelt nach unten auf die Störche - die auf die Sense für plötzlich spiegeln.Wege auf der Sense.

.
 
Hey @Green Eireen,

Was würdest du für eine Zeitangabe machen?
Ich kann sowas überhaupt nicht sehen.

Danke dir ❤


Hallo Natalia,

ich schließe mich Green Eireen an. Das Potenzial an Liebe ist da. Ich sehe ihn auch noch nicht als deinen Ex. Zeiten kennt das Universum nicht ;) Er wird sich noch im Frühling melden. Sommeranfang ist am 21.06. Der Reiter liegt im Fuchs vor dir. Es wäre falsch ihn eine Nachricht zu schicken.
 
Danke @Goldfee !!! Ich würde das auch nie nie wieder tun! Jetzt bin ich einmal so stark geblieben und ziehe es auch durch!

Bin echt sehr sehr gespannt!!!

Die Deutung von euch beiden ist auch stimmig, so wie ich es im Gefühl habe. Nämlich, dass er keinen Sekt darauf trinkt, dass er mich endlich los ist.

DANKE EUCH SO SEHR ❤
 
Es ist alles so komisch...

Hab ihn gerade im Auto gesehen. Ich war nur 5 min draußen. Seit der Trennung vor 2 Monaten. Jetzt geht es mir richtig schlecht...

Könntet ihr mir helfen vom deuten, wenn ich lege, wie es ihm mit dieser Sichtung geht oder ging? Er hat mich auf jeden Fall gesehen...

:(
 
Werbung:
Zurück
Oben