ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten Morgen,

und sie gibt nicht auf...! Jetzt versucht sie es im esoterikforum.de unter Sany
Unglaublich
VLG und einen wunderschönen Tag an Alle

... wieviel energie wir alle fuer diesen thread ver(sch)wenden... :confused:

Hallo,

angeblich ist Sany, Vergy usw. so ein Energiesauger, aber wo kommt nun diese ganze Energie her, die hier verschwendet wird.

Und wieviele sagen, sie muß sich ändern!
Niemand "muß" sich ändern.

Ich möchte hier mal ganz klar zu Bedenken geben, das wohl die Kartenleger einen großen Anteil daran haben, das sie jetzt so durcheinander ist.
Der eine sagt ja , du kommst mit dem Freund zusammen, die andere Nein, es wird nichts mehr.

Ebenso sollte JEDEM Kartenleger klar sein das sie Menschen die angebliche Zukunft zeigen, andererseits aber sich auch in diese gesagte Zukunft des Fragenden einmischen und die Verantwortung für ihr Tun übernehmen sollten.

Vielleicht, und gerade weil sich hier viele so beschweren, sollten sie überlegen, was kann ich demnächst besser machen, anstatt über jemanden herzuziehen,
der möglicherweise gerne rumquasselt ,
der seine Handlung erkennt,
vielleicht ein Stückweit auch so ist
nun sichaber mittlerweile in diesem Teufelskreis befindet,
den man Sucht nennt.

Wie ist es so schön bei Drogen:confused:
Der Stoff soll verboten werden, derjenige der ihn gibt soll bestraft werden.

Ich sehe Vergy zur Zeit als Opfer,

Sie ist vom Charakter her wie sie ist, nicht anders, und ich sehe nichts schlechtes an ihr,
Sie nimmt die Angebote der Hilfestellung wahr,
und PN schreiben ist nichts schlimmes.

Dann setzt sie auf IGnore!

LG
flimm

Hallo Flimm,
kein Kartenleger/in hat sich ihr aufgedrängt, sie alleine schreibt von sich aus !
Das jeder letztlich seinen Weg selber gehen muß und Entscheidungen für sich allein trifft weiß mittlerweile jeder !

Ob nun Sucht oder nicht, daß kann man hier nicht immer gleich feststellen, da sie laufend ihre Namen ändert.

Opfer ist sie ganz sicher und zwar in dem Ordner ihrer 1000 Antworten, von denen wahrscheinlich keine mehr zutrifft, da hier absolut keine Wertschätzung mehr vorhanden ist.
Das Ganze ist ja kein Wunschkonzert !

Dein Beispiel das die bestraft werden müssten, die die Drogen anbieten, finde ich nicht sehr nett, zumal es sich hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Aussagen handelt.

Sicher, sie nimmt die Angebote hier wahr, aber sie nimmt die Antworten und Ratschläge ja nicht an !

Das sie nett ist, da gebe ich Dir recht und schreiben darf sie auch - dafür ist sie ja in einem Forum !

lg
Svenja

Liebe svenja,

kein Kartenleger/in hat sich ihr aufgedrängt, sie alleine schreibt von sich aus !
Das jeder letztlich seinen Weg selber gehen muß und Entscheidungen für sich allein trifft weiß mittlerweile jeder !

Ja genau, auch sie wird beraten aus freien Stücken.

Nur wenn ich berate und Entscheidungen vorgebe,, und das durchaus Lebensweisend,
trage ich eine Verantwortung. Und zwar diese,
welche meiner Worte haben welche Konsequenz.

Dein Beispiel das die bestraft werden müssten, die die Drogen anbieten, finde ich nicht sehr nett, zumal es sich hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Aussagen handelt.

ich finde man sollte das Kartenlegen als Sucht nicht unterschätzen, viele sind davon abhängig, können keine eigenen Entscheidungen mehr treffen, sagen, da muss ich erst die "Karten" befragen, folgen diesen, und verlieren ihr Bauchgefühl sowie die eigene Entscheidungsfähigkeit.
Das ist für mich lebensbedrohlich, man lebt kein eigenes Leben mehr, verliert sein Geld, sackt ab und nun:confused:

Sicher, sie nimmt die Angebote hier wahr, aber sie nimmt die Antworten und Ratschläge ja nicht an !

ist es Vorraussetzung?,
ich weiß das ein Kartenleger kein Psychologe ist, wäre aber von Vorteil.
Dies würde dem Berufszweig gutun;)

LG
flimm

Hey Mädels!

Verschwendet eure Energie nicht weiter. Ignoriert sie...ich hab auch wieder eine PN bekommen. Nicht von der .de Seite, das betrifft eine andere. Da hilft nur löschen....nicht ärgern.

Macht euch einen schönen Tag und gut is.:umarmen:Sie wird sich nicht ändern, ihr müsst was ändern, nämlich nicht mehr auf die PN`s eingehen.

Tschüssi!

Hallo Flimm,

ich verstehe Deine Sicht der Dinge sehr wohl, da nehm ich Dir nichts weg !

Aber glaub mir, Vergy wurden hier nicht nur die Karten gelegt, sondern auch schon oft genug persönliche Ratschläge gegeben, das sie das Kartenlegen sein lassen soll usw.
Und ......es ist keine Vorraussetzung die Ratschläge der Karten, oder auch persönliche Ratschläge oder Hilfestellungen anzunehmen, nein....
wenn einer - nicht merkt, daß man es gut mit ihm meint, dann kann man eh nichts machen.

Da hilft auch der beste Psychologe nichts !

In den finanziellen Ruin kommt sie hier wahrscheinlich nicht, da sie ja nichts bezahlt !

lg.
Svenja

Werbung:
Hey Mädels!

Verschwendet eure Energie nicht weiter. Ignoriert sie...ich hab auch wieder eine PN bekommen. Nicht von der .de Seite, das betrifft eine andere. Da hilft nur löschen....nicht ärgern.

Macht euch einen schönen Tag und gut is.:umarmen:Sie wird sich nicht ändern, ihr müsst was ändern, nämlich nicht mehr auf die PN`s eingehen.

Tschüssi!

Hallo Kitty,
das ist jetzt mal ein Wort - da ich Ratschläge annehmen kann:D - tu ich das jetzt auch !
Mache mir einen schönen Tag und einen solchen wünsche ich übrigens auch Dir !

alles Liebe
Svenja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben