Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kuki
Ach Gott, ich habe mich schon wieder beknien lassen:schmoll:
Ich muss von Freitag bis Sonntag eine junge Krontaube nach Hause nehmen und die mit der Kropfsonde alle 5 Stunden fuettern. Das heisst ade lieber Schlaf. Wasser abkochen, auskuehlen lassen auf 50 Grad Pulver einruehren, Spritze aufzihen, warten bis es nur noch Koerpertemperatur hat und fuettern.
Wieso nur kann ich nicht nein sagen?:confused:
Ich hoffe sehr, es ist jetzt alles gut mit Deinem Mann.

Fuer Dich habe ich "Liebe zur Erde" gezogen.
Fuer mich der Eremit ich soll mich nicht beeinflussen lassen, eine Entscheidung so lange ueberlegen, bis ich zu einer eindeutigen Haltung gekommen bin.
Na schneller gesagt als getan.:rolleyes:

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag im Garten?

Liebe Gruesse:umarmen:Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
war gestern shoppen in Lugano:banane::banane:. War Fedes Idee, der wollte mal raus, nach dem 3taegigen Krankenhausaufenthalt. Das Wetter war ja nicht so gut, das hat aber meiner guten Laune keinen Abbruch getan. 80 Franken bei C&A verjubelt, war ja nicht so viel, aber meine Ausbeute war reich (ich habe also nicht uebertrieben:rolleyes:).
Fuer mich habe ich heute Kelch 9 gezogen. Heisst fuer mich, dass ich mich wohlfuehle und zufrieden bin. Ich gebe heute mein Bestes.
Fuer Dich Muenz 2.
:zauberer1Sei nicht leichtsinnig heute mit dem Geld. Waehle gut, leihe nichts aus und gewaehre keinen Kredit.

So, liebe Kathrin, ich wuensche Dir einen tollen, sparsamen Mittwoch
und 2 :kiss4:
K:winken5:uki

heute ist schon wieder Donnerstag. Wie schnell die Woche doch verfliegt, bald kommt auch Jessi wieder. Stelle mir schon vor, wie Du Dich freust:banane:.
Heute wird wohl nicht so ein toller Tag fuer mich. Habe schon jetzt Kopfschmerzen. Muss wohl heute Uebertreibungen vermeiden.
Fuer mich habe ich Muenz 10 neg. gezogen. Hab ich ja gesagt, nicht so ein toller Tag.
Fuer Dich Die Staerke neg
:zauberer1Du bist heute zu nachgiebig und koenntest einen Interessenkonflikt hervorgerufen durch ein neues Projekt (Plan) erleben.

Liebe Gruesse und 2:kiss4: und 1 an Fritzi :kiss4:

K:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki

Nein, nein der Mittwoch war gar nicht sparsam, wunderbare schoene lederjacke, hat mich angesprungen und wollte unbedingt mitgenommen werden. Und dann waren da noch zwei schoene Lampen, die auch nach Wieladingen wollten.

Heute Nacht hat mich unser alter Kater mal eingestimmt, wie es ist, so ein paarmal aus dem Schlaf gerissen zu werden. Mit lautem Geschrei um Zwei. Maus in meinem Bett, lebendig. So schnell war ich noch nie. Kater runter, ich auf Maeusejagd. Kater guckt nur interessiert, beteiligt sich aber nicht. Habe sie am Schwanz erwischt und nach Draussen befoerdert. Ich bin fast wieder am Einschlafen, Kater ist wieder da. nur diesmal frisst er sie vor meinem Bett. Ekliges Geraeusch.

Heute habe ich fuer Dich "Lebensfreude" gezogen:D:umarmen:

Fuer mich Meunz3 ich kann also eine gute Nachricht erwarten, Brief oder Telefonat
Oder ein neues Geschenk von meinem Kater? Nein, bitte nicht.

Ich wuensche Dir einen guten Tag, ohne ungebetene Gaeste.

Liebe Gruesse Kathrin:D:umarmen:

Guten morgen liebe Kathrin:morgen:,
hast mein vollstes Verstaendnis beim shoppen:). Wenn so ein Teil einen anlacht, dann muss man es mitnehmen. Nur... mir winken immer zu viele zu. Und mein neugewonnenes Gewicht tut den Rest (heute 66,7) mit absteigender Tendenz.
Ja, die Landmaeuschen und der nahende Winter. Wir haben keine Katzen und die Dackel schlafen nachts tief und fest (und schnarchen).Und wenn die sich gerade in der rem-Phase befinden, dann koennte hier alles abbrennen, die ruehren sich nicht. Wenn dann alles vorbei ist, dann ist das Gezeter gross.
ich habe heute Schwert 6 gezogen. Hindernisse sind ueberwunden und eine Zusammenarbeit ist wieder moeglich ( stimmt uebrigens genau).
Fuer Dich habe ich die Welt neg gezogen.
:zauberer1Ein von Dir begonnenes Projekt (oder laufende Ereignisse) ist (sind) noch nicht zu Ende gebracht, obwohl es so aussieht. Musst Dich noch ein wenig gedulden und Dich weiter abmuehen.

Noch einen schoenen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende mit Jessi.

K:winken5:uki und :kiss4:

Guten Morgen liebe Kuki
Huch mein Tag ist gerettet, die erloesende Nachricht ist gestern bei mir eingetrudelt. Muss die Krontaube nicht nehmen uebers Wochenende. Meinem Schoe^nheitsschlaf steht also nichts mehr im Wege?:banane:
Ich hoffe, Dir gehts gut, so als neu eingekleidete Frau:D

Auf jeden Fall habe ich heute fuer Dich eine Superkarte gezogen "Glueck".
Daraus sollte sich was machen lassen.

Fuer mich MuenzAss, das Bankhaus, oder auch eine Chance die laengerfristig
sich positiv auswirkt. Wir wollen heute morgen das Mobiliar fuer unser Gaestezimmer kaufen.

Ich wuensche Dir einen gluecklichen Tag:kiss4:
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe Kuki
So, unser Mobiliar ist gekauft, haben Gottseidank einen aehnlichen Geschmack. Muss nurnoch zusammengebaut werden. Aber da bin ich nur "der reich mir" der Rest macht mein Mann.

Fuer Dich habe ich heute "Einheit" gezogen

Fuer mich Schwert 9 bin nervoes und sollte Stress vermeiden. koennte hinkommen, muss noch einiges erledigen, bevor Jessi kommt.

Ich wuensche Dir einen tollen Samstag

Liebe gruesse Kathrin

gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, eine Tageskarte zu ziehen. Meiner kleinen Huendin Wolga ging es nicht gut und wir waren in heller Aufregung. Durchfall und Brechen. Gespraech mit dem Tierarzt, bin ich extra vorbeigefahren ohne Wolga, um sie anzukuendigen. Dann Entwarnung. Wolga geht es wieder gut, sie frisst wieder und bellt wie eine Verrueckte:D.
Toll, das mit den neuen Moebeln. Ich liebe solche Veraenderungen. Wie sehen sie denn aus?? Ich kann das auch nicht mit dem Aufbauen. Macht Fede, der ist eine echte Begabung auf diesem Gebiet. Meine Dienste dabei sind auch Handlangerdienste:lachen:
Fuer mich habe ich den Koenig der Muenzen neg gezogen. Ich soll wohl heute mit Ruhe und Ueberlegung meine Plaene konkretisieren und die Kontrolle bei der Planung nicht aus den Augen verlieren.
Fuer Dich Stab 3
:zauberer1Was habt ihr denn heute so vor? Wenn ihr handelt (Golf mit Opa;)), dann wird es ein Erfolg fuer euch. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Tatkraeftige Unterstuetzung durch einen Partner (ihr seid dann ein tolles team).

Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Sonntag
Kuki:winken5:
P.S. das Wetter wird auch gut hier. Sonne scheint schon.

Guten Morgen liebe Kuki
Ich weiss, wenn Tiere krank sind, ist man kein Mensch. Von mir gute Besserung.
Unsere moebel sind jetzt Nussbaum, ist halt jetzt modern, zudem gefaellt es mir gut.
So gut, dass ich gerne ins Gaestezimmer umziehen wuerde:D
Auf jeden Fall muessen wir Opa schlagen, das koennen wir uns nicht gefallen lassen. Haben noch ein Fangnetz gekauft, damit wir zwei noch ueben koennen.
Abschlag und so:banane:

Fuer Dich habe ich "Sorglosigkeit " gezogen, ist doch gut fuer Huendchen.
Fuer mich den Turm, ich muss alte Muster sprengen oder ich scheitere. Sieht so aus, ob ich Opa nicht besiegen kann:confused: Muss halt noch etwas mehr ueben:schmoll:

Ich habe auch noch verschiedene Dinge gekauft fuer unseren Kramladen, Wuerste, Eier Waschmittel, Butter usw. und natuerlich Geld, ist mir beim letzten Mal fast ausgegangen. Und meine kleine Verkaeuferin nimmt es da sehr genau, verschenkt nichts.

Ich wuensche Dir einen erholsamen Sonntag vorallem stressfrei

Liebe gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
Nussbaum finde ich schoen. Sieht bestimmt alles toll aus und ich verstehe, dass der Wunsch gross ist, ab und zu mal ueberzusiedeln:D.

Wolga geht es wieder gut. Frisst und klaefft wie immer:banane:.
Lieben Dank fuer die Bilder:danke:. Die sind echt toll und Du kannst stolz sein. Dachte, Jessi sei kleiner. Ist ja schon ein grosses und huebsches Maedchen. Sammelt ihr da gerade Pilze?? Der ist ja riesig.
Die Katzen sind herrlich. Wer ist bitte Fritzi? Ich tippe mal auf den schwarz-weissen.
Schaeferhund ist auch ein Prachtexemplar. Uebrigens so schoene Huehner, wie Du sie mir geschickt hast, habe ich nur auf der Landwirtschaftsaustellung hier gesehen, die immer 1x im Jahr (Ende Juli/Anfang August) stattfindet.
Ich verspreche Dir hoch und heilig, Du bekommst auch welche (Bilder, keine neuen Huehner).
Habt ihr Opa geschlagen??? Ich bin euer groesster Fan.Meine Dackel und ich bilden schon einen lautstarken Fanclub.
Fuer mich habe ich heute Stab 3 neg. gezogen. Habe wohl eine Enttaeuschung zu erwarten, wenn ich nicht endlich handele (kann hinkommen).
Fuer Dich Bub der Staebe
:zauberer1Erwartest Du eine aufregende und positive Neuigkeit, die Dir auch sehr nuetzlich ist? Sie koennte kommen. Ansonsten grosse Vitalitaet und Begeisterungsfaehigkeit.

Jetzt wuensche ich Dir einen tollen Wochenstart und :kiss4:an die ganze Sippe (jedes Huehnchen einen!:lachen:)

Liebe Grusse
k:winken5:uki

Zurück
Oben